Zitat von Mirco 1
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
messi war von heut auf morgen auch nicht der beste spieler der welt! Und du meinst weil die letzte Saison ''Klasse '' gespielt haben sind die jetzt direkt weltklasse ? ich stimme euch zu wenn die ,die nächsten 2 jahre diese Form behalten oder noch besser werden ...solange bleibe ich stur bei dem thema
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend zusammen
Bis auf das Spiel Freib.-Stuttg. habe ich alles falsch getippt bisher :ugly::ugly:
abend Stefan
hab nichts anderes erwartet
Kommentar
-
-
Danke :ugly::ugly:Zitat von zworn Beitrag anzeigenabend Stefan
hab nichts anderes erwartet
Konnt ja auch keiner ahnen. Die Dortmunder sind auch zu blöde. Bremen kassiert ne Platzverweis und Schakle gewinnt heut bestimmt 4:0
sigpic
Kommentar
-
-
das ist die super Bundesliga_SpielberechnungZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDanke :ugly::ugly:
Konnt ja auch keiner ahnen. Die Dortmunder sind auch zu blöde. Bremen kassiert ne Platzverweis und Schakle gewinnt heut bestimmt 4:0

Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDanke :ugly::ugly:

deswegen tippe oder wette ich nicht mehr
hab auch 2:1 gegen 96 gewettet und was war
das gleiche war schon gegen BSC :ugly:
Kommentar
-
-
Jo!! Und demnächst muss man sich wieder anhören, das die Berechnung super is. Guck dir doch die Bundesliga an :ugly::ugly::ugly:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas ist die super Bundesliga_Spielberechnung
Ich tippe demnächst einfach genau das Gegenteil von dem was ich eigentlich tippen würde :win:Zitat von zworn Beitrag anzeigendeswegen tippe oder wette ich nicht mehr
hab auch 2:1 gegen 96 gewettet und was war
das gleiche war schon gegen BSC :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
das wird wohl die Ausrede sein, die Berechnung ist super, siehe reale BuliZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJo!! Und demnächst muss man sich wieder anhören, das die Berechnung super is. Guck dir doch die Bundesliga an :ugly::ugly::ugly:
Ich tippe demnächst einfach genau das Gegenteil von dem was ich eigentlich tippen würde :win:
dann werden wir uns wohl dauerthaft mit der SB zufrieden geben müssen
Kommentar
-
-
ich habe auch für den meister getippt und dann gewinnt der für mich favorit xDZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJo!! Und demnächst muss man sich wieder anhören, das die Berechnung super is. Guck dir doch die Bundesliga an :ugly::ugly::ugly:
Ich tippe demnächst einfach genau das Gegenteil von dem was ich eigentlich tippen würde :win:
Kommentar
-
-
danke dir auch chris.Zitat von mister.r Beitrag anzeigenAbend zusammen
Viel Erfolg allen
spiele gegen den 16ten denke aber das ich verliere
Kommentar
-
-
für dich ist doch Petersen besser als Götze, Schürrle und CoZitat von starpress94 Beitrag anzeigenBayern führt 1:0 durch die Nummer 9 PETERSEEN

Kommentar
-
-
habe ich gar nicht gesagt . Naja deine meinung ist deine und ich habe meinung und jetzt lass nicht streiten !Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenfür dich ist doch Petersen besser als Götze, Schürrle und Co

Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenalter 4:3 gegen son verlierer verloren -.- kann ich ja nur auf ne neue gute saison hoffen
unter anderem sowas!
Kommentar
-
-
glückwunschZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen5:0 gewonnen
GW an alle Gewinner :win:
so hab ich verloren
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenalter 4:3 gegen son verlierer verloren -.- kann ich ja nur auf ne neue gute saison hoffen
der Verlierer scheinst du zu sein
:pro:
Kommentar
-
-
Bei dir is es ja einkalkuliert.Zitat von zworn Beitrag anzeigenglückwunsch
so hab ich verloren

Wie hat Onkel Chris gespielt
Bin m was futtern ... :psigpic
Kommentar
-
-
versteheZitat von zworn Beitrag anzeigenunter anderem sowas!
ich verstehe es nicht ich kontrolliere das spiel und der hat nur 4 chance und macht die rein und ich eh -.-
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBei dir is es ja einkalkuliert.
Bin m was futtern ... :p
der Onkel hat gegen die SB verloren und sein ligaspiel gewonnen
Kommentar
-
-
Der Onkel kann heute nicht meckern :win:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBei dir is es ja einkalkuliert.
Bin m was futtern ... :p
Zitat von zworn Beitrag anzeigender Onkel hat gegen die SB verloren und sein ligaspiel gewonnen

ja gegen die verlier ich am liebsten
GW allen Sieger und dir Sven zur Niederlage :win:
sigpic
Kommentar
-
-
chris mir kannste auch zur niederlage gratulieren xDZitat von mister.r Beitrag anzeigenDer Onkel kann heute nicht meckern :win:

ja gegen die verlier ich am liebsten
GW allen Sieger und dir Sven zur Niederlage :win:
hast du in nl einen acc dann kannste ja mein Aufstiegspokalfinale angucken
http://footballcup.nl/index.php?w=32...200_tournament
Kommentar
-

und mehr als weltklasse ist ganz einfach zu sehen wie er Jahr für Jahr särker wird bei Barca und so wird es auch mit Götze und Schürrle sein

Kommentar