und auch von mir Herzlichen Glückwunsch Stefan zur Championsleague :pro::win:
und auch GW an Johann und an Lukas die im Halbfinale bei der Clanbattle stehen ihr schafft das Jungs ihr holt das Ding für uns und den ersten und zweiten Platz gehört dann uns:win::pro: Ich glaube fest an euch :pro:
Viel Glück weiterhin
ich bin mal Hausaufgaben machen schau aber zwischendrin immer mal wieder rein also bis denne
bin mal gespannt wie das problem gelöst wird. sonst muss man es vielleicht zur not so machen wie beim original, dass nur noch 32 teilnehmen...
Es is zumindest so, das nur noch eine erstellt wird, unabhängig davon wieviele Tickets im Umlauf sind.
Wenn man die Tickets dann noch zeitlich begrenzt wär das ja schonmal was.
Aber hier wird sich über Gamed beschwert. Die User sollte gestraft werden, die ihre Tickets nicht einlösen. Wenn man sich qualifiziert, sollte/muss man auch spielen. :pro:
und auch von mir Herzlichen Glückwunsch Stefan zur Championsleague :pro::win:
und auch GW an Johann und an Lukas die im Halbfinale bei der Clanbattle stehen ihr schafft das Jungs ihr holt das Ding für uns und den ersten und zweiten Platz gehört dann uns:win::pro: Ich glaube fest an euch
Viel Glück weiterhin
ich bin mal Hausaufgaben machen schau aber zwischendrin immer mal wieder rein also bis denne
Danke Mirco :win:
Du bist ja nur noch an den Hausaufgaben dran. Wieviel müsst ihr denn machen um Gottes Willen
Du bist ja nur noch an den Hausaufgaben dran. Wieviel müsst ihr denn machen um Gottes Willen
Ich kann dir eins sagen es ist definitiv viel zu viel:mad: und nächste Woche schreiben wir am Montag ne Arbeit am Dienstag ne arbeit und müssen ein refrat machen am Donnerstag ein Test und die woche darauf also die letzte woche vor den ferien schreiben wir Mittwoch ne arbeit donnerstag 2 Arbeiten und am Freitag den letzten tag vor den ferien 2 Arbeiten ist sowas von bescheuert:mad:
Ich kann dir eins sagen es ist definitiv viel zu viel:mad: und nächste Woche schreiben wir am Montag ne Arbeit am Dienstag ne arbeit und müssen ein refrat machen am Donnerstag ein Test und die woche darauf also die letzte woche vor den ferien schreiben wir Mittwoch ne arbeit donnerstag 2 Arbeiten und am Freitag den letzten tag vor den ferien 2 Arbeiten ist sowas von bescheuert:mad:
und auch von mir Herzlichen Glückwunsch Stefan zur Championsleague
und auch GW an Johann und an Lukas die im Halbfinale bei der Clanbattle stehen ihr schafft das Jungs ihr holt das Ding für uns und den ersten und zweiten Platz gehört dann uns
Ich glaube fest an euch
Viel Glück weiterhin
heißt das, dass lukas jetzt doch wieder bei uns mitmacht?:pro: oh man was fürn hin und her!:ugly:
Es is zumindest so, das nur noch eine erstellt wird, unabhängig davon wieviele Tickets im Umlauf sind.
Wenn man die Tickets dann noch zeitlich begrenzt wär das ja schonmal was.
Aber hier wird sich über Gamed beschwert. Die User sollte gestraft werden, die ihre Tickets nicht einlösen. Wenn man sich qualifiziert, sollte/muss man auch spielen. :pro:
da könnte man ja auch nen automatismus reinbringen. meister = teilnahme! ob man will oder nicht!:pro:
2 Kl-Arbeiten pro Tag?! Das ist doch sowas von scheiße! Ist das überhaupt zulässig?!:mad:
Da hätte ich damals gegen gemeutert!
heißt das, dass lukas jetzt doch wieder bei uns mitmacht?:pro: oh man was fürn hin und her!:ugly:
da könnte man ja auch nen automatismus reinbringen. meister = teilnahme! ob man will oder nicht!:pro:
soweit ich weiß hat er seine teilnahme an der clanbattle noch vor seinem abgang bekannt gegeben und deshalb zählt es halt noch für uns ... und er hat ja gesagt er will sich das hier anschauen was sich tut an der BFC und dann überlegt er es sich ja nochmal ob er vielleicht wieder miteinsteigt er schreibt ja auch so mit uns hier weiter
2 Kl-Arbeiten pro Tag?! Das ist doch sowas von scheiße! Ist das überhaupt zulässig?!:mad:
Da hätte ich damals gegen gemeutert!
ich finds auch total bekackt und noch dazu haben die uns gedroht wenn wir das ned so wollen das wir die und die arbeit an dem und dem Tag schreiben das wir dann halt samstags kommen müssen und dort dann die arbeiten schreiben -,-
@ Stefan was seh ich den da mein Gw zum CL Gewinn das Freut mich sehr das hast du dir auch mehr als Verdient
Moin Marco:win:
ich schieb mir jetzt mal ne Pizza in den ofen und setz mich in der zeit jetzt wirklich mal an die Hausaufgaben das ich morgen nicht auch noch die machen muss weil ich ja morgen so viel lernen muss...
Jap! Muss man nur aufpassen, dann man keins erstellt, wenn ein Spezialturnier geplant is. Sonst gibts wieder Krawalle
ja das fand ich sowieso bei den sommerturnieren schon doof. wenn spezialturniere stattfinden, darf sowas natürlich nicht stattfinden. außerdem sollte man die spezielturniere auch nochmal überdenken. ich persönlich find das richtig scheiße, dass die super oft ligen-abhängigerstellt werden. so hast du als bundesligist fast keine chance eins zu gewinnen, weils einfach zu viele übermannschaften gibt.
soweit ich weiß hat er seine teilnahme an der clanbattle noch vor seinem abgang bekannt gegeben und deshalb zählt es halt noch für uns ... und er hat ja gesagt er will sich das hier anschauen was sich tut an der BFC und dann überlegt er es sich ja nochmal ob er vielleicht wieder miteinsteigt er schreibt ja auch so mit uns hier weiter
immer dieser hick-hack wegen persönlicher eitelkeiten:ugly: naja, muss er selber wissen. würd mich jedenfalls freuen, wenn er wieder richtig an bord wäre. aber er hat ja auch viel mit seinen forums-aufgaben um die ohren....
so, nun geh mal lernen. nicht, dass die klausuren noch in die hose gehen!
ich schieb mir jetzt mal ne Pizza in den ofen und setz mich in der zeit jetzt wirklich mal an die Hausaufgaben das ich morgen nicht auch noch die machen muss weil ich ja morgen so viel lernen muss...
ich finds auch total bekackt und noch dazu haben die uns gedroht wenn wir das ned so wollen das wir die und die arbeit an dem und dem Tag schreiben das wir dann halt samstags kommen müssen und dort dann die arbeiten schreiben -,-
wow drohende lehrer.... was fürn blödsinn. da wundert mich gar nichts mehr, wo wir mit diesem land hier hinkommen. aber ich wäre da vielleicht drauf eingegangen und hätte das samstags gemacht!
wow drohende lehrer.... was fürn blödsinn. da wundert mich gar nichts mehr, wo wir mit diesem land hier hinkommen. aber ich wäre da vielleicht drauf eingegangen und hätte das samstags gemacht!
:p der is nur Farbenblind der wolt die Gelbe Zeigen der Schufft
Kommentar