B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenAbend Leute
Bin vom Urlaub wieder daund nächste Woche fängt auch die Schule an!:ugly:
Danke an Marco für das tolle Sitting und für die Pokale!
ach da schau an ein ganz fremder moin Theo:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenach da schau an ein ganz fremder moin Theo:win:sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenAbend Detlef
na toll den namen vergisst er ned:ugly:
Kommentar
-
-
Nabend so bin wieder da und jetzt geht es gegen Fc yassoura23 gleich im Ligaspiel hmmmmmm wünsch allen Viel Erfolg
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend so bin wieder da und jetzt geht es gegen Fc yassoura23 gleich im Ligaspiel hmmmmmm wünsch allen Viel Erfolg
VG ich hab mein letztes spiel in der liga heute und jetzt vorerst mal in der 1.Buli
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend JungsVG im LS :win: üb's ich hab' 3:0 verloren :ugly:
HGW:win: zur Meisterleistung:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenAbend Kai
HGW:win: zur Meisterleistung:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDanke Mirko :ugly::ugly::ugly:
eyy kai Produzier mich ned oder machst du dat gerne :ugly:
und ich freu mich das du deine Meinung geändert hast und hier bleibst:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigeneyy kai Produzier mich ned oder machst du dat gerne :ugly:war ne mit absicht
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenund ich freu mich das du deine Meinung geändert hast und hier bleibst:pro:
:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigensorry Mircowar ne mit absicht
Ich mich auch:pro:
:ugly:
schön schön:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenJawohl 3 zu 2 Gewonnen mann war das eng ebenentlich mal aber nach dem sch... unentschieden von getsern fehlen immer noch 5 punkte zum ersten mann mann das is mist :bbounce:
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenNur 2:2 gespielt!
Bis zur 81.min.mit 1:0 geführt und dann erzielt er in der 82 und 88min. 2 Tore 90 min.war es 2:2!
heute mein letztes bundesligaspiel 0 zu 0 und somit als 17. abgestiegen oder 16. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenNur 2:2 gespielt!
Bis zur 81.min.mit 1:0 geführt und dann erzielt er in der 82 und 88min. 2 Tore 90 min.war es 2:2!
Nabend Theo häts mich das mal machen lassen hehe ne schwerz das ist richtiger mist ging mir gestern so gegen den ich gestern ein 2 zu 2 hatte der hat heut mal eben 8 zu 1 verliren da der echt net stark ist so ein scheiss sag ich dir :mad:
Kommentar
-
-
erstmal ein kurzes hallo an alle
und dann zum thema liga/managerspiel usw..
muhahahaha also die tage das ich mich wirklich zurück ziehe vom spiel werden immer kürzer..
kann doch nicht sein das man wenn man klar überlegen ist am ende kein tor rein macht (wie heute gegen den tabellen 15.) oder sogar verliert..also spielspaß ist bei mir auf null und ende der saison werd ich noch die spieler die ich verkaufen kann aufn TM setzen.. ob ich dann noch jugis aufstelle oder garkeine spieler mehr werd ich mir noch überlegen ...aber mir ist das echt zu dumm jeden tag nach der mannschaft zu schauen und irgendwelche aufstellungen+taktiken zu testen die dann eh nichts bezwecken..dann bekommt der gegner ne gelbe karte und macht im gleichen atemzug nen tor (wie vor einigen tagen und hatte vielleicht 4 richtige chancen ..ansonsten nur überwiegend mein team)...das doch mehr als ein witz..:mad:
werd mich morgen nochmal hier melden und werde wohl auch mein team nicht löschen.. dennoch ist hier denke ich bald schluss für mich..:mad:
so und jetzt muss ich auch erstmal noch paar private dinge erledigen bekomm die tage hohen besuch von der familie..
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenAbend zusammen
hab gerade gesehen das Johann sich jetzt mit Sven und Roman rumärgern muss:p
wenigstens is mir Chris treu geblieben
Jo, wir haben eine nette Liga zusammengestellt bekommen!
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenerstmal ein kurzes hallo an alle
und dann zum thema liga/managerspiel usw..
muhahahaha also die tage das ich mich wirklich zurück ziehe vom spiel werden immer kürzer..
kann doch nicht sein das man wenn man klar überlegen ist am ende kein tor rein macht (wie heute gegen den tabellen 15.) oder sogar verliert..also spielspaß ist bei mir auf null und ende der saison werd ich noch die spieler die ich verkaufen kann aufn TM setzen.. ob ich dann noch jugis aufstelle oder garkeine spieler mehr werd ich mir noch überlegen ...aber mir ist das echt zu dumm jeden tag nach der mannschaft zu schauen und irgendwelche aufstellungen+taktiken zu testen die dann eh nichts bezwecken..dann bekommt der gegner ne gelbe karte und macht im gleichen atemzug nen tor (wie vor einigen tagen und hatte vielleicht 4 richtige chancen ..ansonsten nur überwiegend mein team)...das doch mehr als ein witz..:mad:
werd mich morgen nochmal hier melden und werde wohl auch mein team nicht löschen.. dennoch ist hier denke ich bald schluss für mich..:mad:
so und jetzt muss ich auch erstmal noch paar private dinge erledigen bekomm die tage hohen besuch von der familie..
Zitat von zworn Beitrag anzeigenAbend zusammen
hab gerade gesehen das Johann sich jetzt mit Sven und Roman rumärgern muss:p
wenigstens is mir Chris treu geblieben
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenNabend jungs
4 : 2 gewonnen - 4 pkt. vor und noch 3 spiele
hoffe ihr wart alle erfolgreich:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNabend.
Jo, wir haben eine nette Liga zusammengestellt bekommen!
abend Sven
hab schon gesehen
bei mir sinds auch fast wieder nur alte bekannte dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Torsten ja das kann ich gut verstehn geht ja verdammt vielen leuten so mir auch hab gersten mit glück ein 2 zu 2 gegen ne graube geschaft der heut gegen ein anderen mal eben 8 zu 1 abgeschossen wurde das kann wirklich nicht so weiter gehn Titel is auch Futsch so und es macht kein spass verlieren ja und unentschieden auch aber wenn der gegner auch stark ist und nett so schwach :mad:
Nabend Sven
Nabend Kai mein GW zum Sieg hol dir die Schale sieht ja Top aus bis jetzt :pro::win::pro:
abend Marco
sag mal kennst du dich ein bisschen bei TW preisen aus?
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenNabend jungs
4 : 2 gewonnen - 4 pkt. vor und noch 3 spiele
hoffe ihr wart alle erfolgreich:win:
behandel den Heribert gut.... der kommt noch aus meiner jungend:p
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenabend Marco
sag mal kennst du dich ein bisschen bei TW preisen aus?
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Torsten ja das kann ich gut verstehn geht ja verdammt vielen leuten so mir auch hab gersten mit glück ein 2 zu 2 gegen ne graube geschaft der heut gegen ein anderen mal eben 8 zu 1 abgeschossen wurde das kann wirklich nicht so weiter gehn Titel is auch Futsch so und es macht kein spass verlieren ja und unentschieden auch aber wenn der gegner auch stark ist und nett so schwach :mad:
Nabend Sven
Nabend Kai mein GW zum Sieg hol dir die Schale sieht ja Top aus bis jetzt :pro::win::pro:
so langsam glaub ich auch dran- euro liga is auf jeden fall seit heute gesichert:win:
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenbehandel den Heribert gut.... der kommt noch aus meiner jungend:p
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Kommentar