Zitat von Marco 69
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenmoin
vg allen
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenAbend:pro:
VG im LS!
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenmoin
vg allen
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey Stefan Ahne Böses heut in der Liga im FS wieder ein Schlechtes Spiel Heut gehabt hab nur ein 2 zu 2 Knapp gegen Kai geschafft er hat sogar beide male Geführt
Aber du wirst heut nen Sieg einfahren. Hör auf das Orakel :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenverleire 3:0 xDD spiele aber auch ohne bonus
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend Hakan
Hab auch nur ein 1:1 im FS... ansonsten noch Pause..
Aber du wirst heut nen Sieg einfahren. Hör auf das Orakel :win:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend Hakan
Hab auch nur ein 1:1 im FS... ansonsten noch Pause..
Aber du wirst heut nen Sieg einfahren. Hör auf das Orakel :win:
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich auch ohne Bonus, aber mein Gegner auch..
na rosi, haste Winterpause?
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich auch ohne Bonus, aber mein Gegner auch..
na rosi, haste Winterpause?
Sommerpause
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhast recht sieht gut aus führ grad 4 zu 0 Supi :win:sigpic
Kommentar
-
-
Geil 6 zu 0 gewonnen und die Wölfe haben nur 0 zu 0 gespielt jetzt sind wir weider pnktgleich das ist supi und jassura hat auch nur 2 zu 2 gespielt muss morgen gegen den ran gegen den die wölfe nur ein 0 zu 0 hatten mal sehn wie das wird aber sein 5 punkte vorsprunk ist erstmal weg das ist schön freu freu :pro::pro::pro:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenGeil 6 zu 0 gewonnen und die Wölfe haben nur 0 zu 0 gespielt jetzt sind wir weider pnktgleich das ist supi und jassura hat auch nur 2 zu 2 gespielt muss morgen gegen den ran gegen den die wölfe nur ein 0 zu 0 hatten mal sehn wie das wird aber sein 5 punkte vorsprunk ist erstmal weg das ist schön freu freu :pro::pro::pro:
habe leider 4:1 verloren naja jetzt ist erstmal winterpause .
holland in der letzten minute 1:0 gewonnen und so tabellenführung gesichert
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenUnd mein St ist heut auf 600 Gestigen das mit 28 Jahren geil oder:pro:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Jungs noch 14 Tage bis zur 3. Liga :win:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Kai hast mich ganz schön geärgert heut im FS warst 2 mal in Führung hab grad so das 2 zu 2 geschafft
Hast aber bestimmt mit der B-Elf gespielt, oder
Und die Simu danach haste auch knapp mit 2:1 gewonnen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
Hast aber bestimmt mit der B-Elf gespielt, oder
Und die Simu danach haste auch knapp mit 2:1 gewonnen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Jungs noch 14 Tage bis zur 3. Liga :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNein eben Nicht spiel nur mit der A-Elf und daher war ich doch etwas Schockiert das ich da nicht klar gewinnen Konnte
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, naja, die SP halt :ugly: und das nächste FS schießte mich wieder an
ach abschiessen nett aber ich war ja fast unterlegen hehe konnte ja kaum meine chancen nutzen nett so wie du
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa Stefan, alles klar bei Dir
Bei mir hat jetzt die stressige Zeit angefangen mit Fr. und sa. Schule :ugly:sigpic
Kommentar
Kommentar