Zitat von zworn
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
und danke johann für ein spannendes spiel
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso uss daruf mal eben schnell eine Rauchen wow wie Geil
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWer sucht hier wen?
Ich bin gerade voll beschäftigt,
aber mich melden wolle ich schon!
sehr löblich von dir
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend alfred
sehr löblich von dir
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDanke, Danke! Ich wollte mich auch mal hier melden als nur wie ein Gespennst duchs Forum zu ziehen!
wie läufts inne liga
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhehe, ja, da gibs ja genug gespenster
wie läufts inne liga
Na da bin ich dann endlich mal wieder auf einen 1Stelligen Platz!
Aber wirklich zufrieden bin ich nicht!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch konnte heute wieder ein Sieg feiern!
Na da bin ich dann endlich mal wieder auf einen 1Stelligen Platz!
Aber wirklich zufrieden bin ich nicht!
hab leider verloren heut, und muß u die schale echt zittern, is zwar noch n bißchen hin aber das wird sehr sehr eng werden
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso bin wieder da und Lukas verhaut mich grad wie immer
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigengw zum sieg
hab leider verloren heut, und muß u die schale echt zittern, is zwar noch n bißchen hin aber das wird sehr sehr eng werden
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenEgal ob eng oder nicht eng, du holst die Schale, das wird schon!:win::win:
so spannend war das noch nie bei mir,jetz gehts ja auch um was - ach is das aufregend
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenman das war aber ne lange zigarette
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendein wort in gottes gehöhrgang:win:
so spannend war das noch nie bei mir,jetz gehts ja auch um was - ach is das aufregend
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh ja das sag ich das must ich erstmal verarbeiten hab damit wirklich nett gerechnet und Cocco ist wieder raus hat 4 zu 1 Verloren Hammer echt der Arme
so langsam kann er einem ja echt leid tun:bbounce:
und dir nochmal gw:win: jetz holst ihn dir
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich glaub auch an dich Kai und Drück dir BEIDE Daumen :win:
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenwas:eek:
so langsam kann er einem ja echt leid tun:bbounce:
und dir nochmal gw:win: jetz holst ihn dir
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja wird auch schwer wer frank mal so eben 4 zu 1 weghaut naja mal sehn wer es wird wäre ja Hammer nach der Meisterschaft gleich die CL eigentlich zu schön um war zu sein
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna das wär ja der oberhammer - schön das DOUBLE:win::win::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch muss jetzt wieder! Der wecker ist erbarmungslos!
Sag mal bis Morgen!
Ok machs Gut Mein leiber bis Morgen Dann da hat mein Sohn B-Day werd erst Abend warscheinlich On sein oder mal zwischen durch er wird 1 Jahr Alt Mein Goldstück
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch muss jetzt wieder! Der wecker ist erbarmungslos!
Sag mal bis Morgen!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja eigentlich schon mann so na dran wann ist mann das schon bin sehr gespannt und hoffe das Glück ist mir Holt
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso hau mich mal vor den TV bis Meine Frau wieder da ist schau nachher nochmal vorbei OK also bis Später dann
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDu hast ne Simu einladungZuletzt geändert von kaik18; 31.08.2011, 21:27.
Kommentar
-
Kommentar