B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich mach schluss für heute!
goodbye!
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhi kai, mein aller bester
was hab ich verpasst?
pn bitte
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenin deutschland leider noch 3te liga , aber denke bin so in 2 monaten auf aufstiegkurs hehe
und kai das geilste ist übernächste saison ist mein jugendtrainer level 10 dann wird meine 2te generation voll gut nur die erste wird mittelmässig aber der erste jugi der 2ten generation erreicht 445/19 xD:win::win:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGuck Dir die Zitate an und gucken ma ob Dir was auffällt
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Mädels
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich mach schluss für heute!
goodbye!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwie stark war der denn als du den bekommen hast 100 16?:p
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwie stark war der denn als du den bekommen hast 100 16?:p
nene ehm 40/16 der wird nach colin millen 445/19 aber der ist ja auch nen torwart xD
Kommentar
-
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Mädels
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenis klar
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Marco
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNA Süßer alles klar
bis auf das ich mich hier grad ma richtig aufregen muß-werde:bbounce::bbounce:
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Marco
Ich hab' Dir mein Facebook geschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenGleich geht es gegen Johann mann ist mir schon schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenja , geht wohl schnegge
bis auf das ich mich hier grad ma richtig aufregen muß-werde:bbounce::bbounce:
achso Hier wieder der link für das spiel gleich wer will hoffe es geht heute besser FS hab ich wieder verloren heut mann und die meisten simus auch hab wohl zu viel an der Taktik verändert hoffe es läuft gleich Besser
http://fussballcup.de/index.php?w=30...600_tournament
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenAbend
Ich könnte auch Kotzen, nur scheiß Ergebnisse in der Clannbattle.:mad: 4S 2U 2N so ein Schwachsinn.
johann dafür haste gleich nen knaller gegen marco
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenMarco und Johann ... wünsch euch viel glück .... auch wen ihr gegeneinander spielt
Ich könnte auch Kotzen, nur scheiß Ergebnisse in der Clannbattle.:mad: 4S 2U 2N so ein Schwachsinn.
Da is er ja mein Guter Wünsch die Viel Erfolg in der Simu heut lief es Besser für dich hoffe das hält nett An aber wir werden das schon machen hoffe es wird eng nett so wie gestern Abend so ne Klatsche
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenOh und warum
achso Hier wieder der link für das spiel gleich wer will hoffe es geht heute besser FS hab ich wieder verloren heut mann und die meisten simus auch hab wohl zu viel an der Taktik verändert hoffe es läuft gleich Besser
http://fussballcup.de/index.php?w=30...600_tournament
viel glück
hoffentlich kackt der liveticker nich wieder ab
dir auch viel glück
einer von euch beiden wirds wohl machen:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigensag ich dir wenn ich vom vorstand n feedback bekommen hab, will jetz hier nich unnötigen stress verbreiten
viel glück
hoffentlich kackt der liveticker nich wieder ab
nabend,
dir auch viel glück
einer von euch beiden wirds wohl machen:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas wissen wir auch alleine, Marco hat den Link schon voher gepostet.
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenich weiß aber velt für welche die neu gekommen sind
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenman ey wo sind den die blaue-schrift-leute wenn man sie mal brauch:ugly:sigpic
Kommentar
-
Kommentar