Zitat von zworn
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenstimmt aber :p:p
denk ich mir
ohh maaan woher soll ich das nur nehmen
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendu bist ja auch im bunker tätig da kannst du ja auch keine sonnenstrahlen abgeben wäre aber mal angebracht siehst aus wie eine weisswurst
würde gerne im freien arbeiten, geht leider nicht
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenkomm du mal in das hohe alter dann reden wir mal weiter :pro::pro:
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendenk ich mir
ohh maaan woher soll ich das nur nehmen
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenkomm du mal in das hohe alter dann reden wir mal weiter :pro::pro:
körperlich bin ich schon lange ein haltoter:ugly:
mein neuer kollege hat mich auch auf 30 geschätzt:eek: soll an meinen vielen grauen haaren und den vollbar den ich hab wenn ich kein bock auf rasieren habe liegen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenach ... hör doch auf .... selbst als halbtoter genießt man das wetter
zuviel sonne kann nie sein:p
mach´s wie ich und nehm ein 10€ urlaub:ugly:
10 € Urlaub
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenkörperlich bin ich schon lange ein haltoter:ugly:
mein neuer kollege hat mich auch auf 30 geschätzt:eek: soll an meinen vielen grauen haaren und den vollbar den ich hab wenn ich kein bock auf rasieren habe liegen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendie Halle hat nicht mal eine Klimaanlage....
würde gerne im freien arbeiten, geht leider nicht
bei meinem alten arbeitgeber hatten wir im sommer wenn draußen 30grad waren in der halle um die 60grad .... das war herrlich
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenabschreiben o. hast du keine Freunde im ICQ? :p
doch aber das ist es ja man muss es ja ned übersetzen sondern einfach nur wissen was drin vorkommt und deshalb will ich es ja übersetzen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
10 € Urlaub
kennste nicht 10€ urlaub krankgeschrieben
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenbei meinem alten arbeitgeber hatten wir im sommer wenn draußen 30grad waren in der halle um die 60grad .... das war herrlich
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenkennste nicht 10€ urlaub krankgeschrieben
ach den Mist, nein kenne ich nicht.....bon doch so arbeitsgeil
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen,so gehts mir auch, nur das ich mich manchmal wie 80 fühle:ugly:
schlimm sowas... aber das neue altenheim bei uns is bald fertig .... hab mir schon ein platz für´s betreute wohnen reserviert
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenschlimm sowas... aber das neue altenheim bei uns is bald fertig .... hab mir schon ein platz für´s betreute wohnen reserviert
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendann brauchst du wenigstens nicht in die Sauna zu gehen, und verdienst trotzdem dein geld :pro:
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenkörperlich bin ich schon lange ein haltoter:ugly:
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenschlimm sowas... aber das neue altenheim bei uns is bald fertig .... hab mir schon ein platz für´s betreute wohnen reserviert
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenach den Mist, nein kenne ich nicht.....bon doch so arbeitsgeil
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhehe, man muß ja auch mal vorrausschauend denken...
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwar ich auch mal.... aber jetzt überzeugt mich der 10€ urlaub mehr
ohhh ja man weiß ja nie was in paar monaten passiert .... und ne jungen netten pflegerin möcht ich mir auch nicht entgehen lassen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwar ich auch mal.... aber jetzt überzeugt mich der 10€ urlaub mehr
ohhh ja man weiß ja nie was in paar monaten passiert .... und ne jungen netten pflegerin möcht ich mir auch nicht entgehen lassen:ugly:
Kommentar
-
DFP-Pokal...
bin im halbfinale, meine Gruppe, sieht schlagbar aus
Gruppe 1
FC Antillo
1.FC COCO
Sc Olpe 09
SSS Faner Salpeter
FSV Alemannia Geithain
1.FC Werratal Immelborn
Blau - Weiss Schalke 83
JFK
Gruppe 2
FC Cocir Papos
Chemnitzer FC
Fortschritt Weddewarden
Rot Weiß Erfurt99
Ralle FC
FC Hunter
Hannover 57
FC Mulsum 02
EFC Ostfrisia Emden
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenso schlimm?? kannst einen schon leid tun bei mir gehts jetzt auch wieder langsam los der ganze mist
ach... man gewöhnt sich an alles
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich bekomm am freitag besuch von einer altenpflegerin dann lass ich mich mal so richtig pflegen :p:p:p
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenbesser is , wenn man schon mal eine im hause hat
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenist eine andere art der altersvorsorge sowas hält jung und frisch
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo zusammen,
alle frisch bei euch?
jo, und selbst
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo zusammen,
alle frisch bei euch?
Hey Michael
also bei mir ist es zur zeit nicht frisch weil ich schwitze wie ein schwein aber nachher nach der dusche ist es wieder frisch:ugly: und selbst ??
Kommentar
Kommentar