ja läuft
aber man ieht ja dann auch das es egal ist und du aufstellen kannst was man will
ja eigentlich ist egal hab gegen Cocco schon verloren da hat er ohne TW gespielt und wo er die top ELF drauf hatte hat er immer verloren das find ich Hammer :ugly:
ja eigentlich ist egal hab gegen Cocco schon verloren da hat er ohne TW gespielt und wo er die top ELF drauf hatte hat er immer verloren das find ich Hammer :ugly:
hab auch die Totale offensive bei dir mal eingestellt mal sehn ob es was bringt
hab auch die Totale offensive bei dir mal eingestellt mal sehn ob es was bringt
habe sogar heute 3 von 4 Spiele mit der Aufstellung gegen Frank gewonnen:ugly:
ja mit dem Tw weiß ich,hatte er mir mal am telefon erzählt
habe sogar heute 3 von 4 Spiele mit der Aufstellung gegen Frank gewonnen:ugly:
ja mit dem Tw weiß ich,hatte er mir mal am telefon erzählt
oder er spielt mit allen spielern auf den Flügeln dann gewinnt er auch komisch oder und wenn er normal spielr läuft es eher schlecht das versteh doch wer will
oder er spielt mit allen spielern auf den Flügeln dann gewinnt er auch komisch oder und wenn er normal spielr läuft es eher schlecht das versteh doch wer will
der Kalk spielt auch manchmal so,alles auf recht und links und ein Iv
glaube ich nicht das in nächster Zeit was geändert wird
sollen lieber was an der Sb machen
das meinet ich ja denke da wird ich hoff es natürlich noch mal was geändert denn es sind doch die meisten eher unzufrieden daimtund verlieren den spass denke nicht das Gamet das so läst oder was meinst du wäre ja nicht logisch wenn Kunden die credits kaufen dann gehn kenn selber ein paar die aufgehört haben und welche die es bald ihnen gleich machen leider
Kommentar