Zitat von drolli
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenachso Ok lad mal ein
aber man ieht ja dann auch das es egal ist und du aufstellen kannst was man will
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenja läuft
aber man ieht ja dann auch das es egal ist und du aufstellen kannst was man will
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmarco habe dich auch mal zur simu eingeladen, kannst mich ordentlich abschießen
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja eigentlich ist egal hab gegen Cocco schon verloren da hat er ohne TW gespielt und wo er die top ELF drauf hatte hat er immer verloren das find ich Hammer :ugly:
hab auch die Totale offensive bei dir mal eingestellt mal sehn ob es was bringtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja eigentlich ist egal hab gegen Cocco schon verloren da hat er ohne TW gespielt und wo er die top ELF drauf hatte hat er immer verloren das find ich Hammer :ugly:
hab auch die Totale offensive bei dir mal eingestellt mal sehn ob es was bringt
ja mit dem Tw weiß ich,hatte er mir mal am telefon erzählt
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhast auch ordentlich "gebudet"
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhabe sogar heute 3 von 4 Spiele mit der Aufstellung gegen Frank gewonnen:ugly:
ja mit dem Tw weiß ich,hatte er mir mal am telefon erzählt
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoder er spielt mit allen spielern auf den Flügeln dann gewinnt er auch komisch oder und wenn er normal spielr läuft es eher schlecht das versteh doch wer will
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigender Kalk spielt auch manchmal so,alles auf recht und links und ein Iv
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenheute hast chancen Timosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenund das komische ist das es geht naja wird schon alles werden denk ich einfach mal abwarten
sollen lieber was an der Sb machen
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhabe ja "nur noch" 2000 as weniger da ist alles möglich
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenglaube ich nicht das in nächster Zeit was geändert wird
sollen lieber was an der Sb machen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenein paar Chancen hast du ja gehabt,lief ja soweit nicht schlechtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennaja Jungs werd mich mal Bett Fertig machen mir fallen die Augen zu bis morgen dann und Gute Nacht
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja solange ich gegen schwächere teams nicht verliere ist das voll oke
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennaja Jungs werd mich mal Bett Fertig machen mir fallen die Augen zu bis morgen dann und Gute Nacht
Zitat von drolli Beitrag anzeigengute Nacht marco
hauptsache in der Liga läuft es
Zitat von drolli Beitrag anzeigenso Timo mach mich auch vom Acker
gute nacht wünsche ich
... dann werde ich auch mal gehen:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen!
Ich bin auch wieder da!
Bin leider etwas spät dran heutesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMorgen Alfred!
Bin leider etwas spät dran heute
ich habe gerade etwas im FS Bereich getan, deshalb melde ich mich erst jetzt!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMoin Rossi,
ich habe gerade etwas im FS Bereich getan, deshalb melde ich mich erst jetzt!
Nehm mir grad ne kleine Auszeit. Hier herrscht absolutes Chaos
Hoffe du hast den ersten Tag nachm Urlaub gestern gut überstandensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSehr löblich
Nehm mir grad ne kleine Auszeit. Hier herrscht absolutes Chaos
Hoffe du hast den ersten Tag nachm Urlaub gestern gut überstanden
Chaos herrscht hier auch, leider!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenMoin Rossi
Ich hoffe du hast den 1.Tag ebenso überlebt, wie Alfred
Bin froh, das ich schon ne Woche hinter mir hab. Leider is immer noch Chaossigpic
Kommentar
-
Kommentar