Ja läuft alles supi Aufstieg ist in Arbeit werd ich schon schaffen Sommertunier Gewonnen 100 creidts hat er dadurch auch mit Ihm war sehr schwer hat aber geklappt denke er wird sich sehr freuen wenn er wieder da ist sitte ihn noch bis zum 9.09.2011
Ja läuft alles supi Aufstieg ist in Arbeit werd ich schon schaffen Sommertunier Gewonnen 100 creidts hat er dadurch auch mit Ihm war sehr schwer hat aber geklappt denke er wird sich sehr freuen wenn er wieder da ist sitte ihn noch bis zum 9.09.2011
du das weis ich garnett hab ich garnett nach gefragt
so noch 2 Tage dann kommt meine Tochter zu Schule mann wie die Zeit vergeht bin schon Stolz auf Meine Große und mein Sohn wird auch schon 1 Jahr hammer mann die Zeit rennt
so noch 2 Tage dann kommt meine Tochter zu Schule mann wie die Zeit vergeht bin schon Stolz auf Meine große dann und mein Sohn wird auch schon 1 Jahr hammer mann die Zeit rennt
so noch 2 Tage dann kommt meine Tochter zu Schule mann wie die Zeit vergeht bin schon Stolz auf Meine große dann und mein Sohn wird auch schon 1 Jahr hammer mann die Zeit rennt
naja , jünger werden wir ja alle nich,und in 15 jahren biste 2 facher opa
Hab heute mit einem 4:0 gegen den Meister die Saison als 3. abgeschlossen.
Scheiß Spielberechnung, hab den Meister 2x geschlagen.
oh mann das ist echt ärgerlich ich hab Glück ja diesmal mit meiner liga gehabt da kann mir keiner das wasser reichen bin aber auch schon gespannt wenn ich als nähstes dann wieder in der liga hab und wie es dann läuft bis jetzt ist ja alles Top aber mal sehn ob dann wieder Sv Kranichstein 09 , oder Fc yassoura23 oder Barcelona C.F. drin sind die sind alle erster in Ihrer Liga jetzt und werden viel schwerer als es jetzt ist
oh mann das ist echt ärgerlich ich hab Glück ja diesmal mit meiner liga gehabt da kann mir keiner das wasser reichen bin aber auch schon gespannt wenn ich als nähstes dann wieder in der liga hab und wie es dann läuft bis jetzt ist ja alles Top aber mal sehn ob dann wieder Sv Kranichstein 09 , oder Fc yassoura23 oder Barcelone C.F drin sind die sind alle erster in Ihrer Liga jetzt und werden viel schwerer als es jetzt ist
Hoffe auch mnal auf eine etwas leichtere Liga, aber die Chancen stehen schlecht, eher bekomme ich noch COCO dazu, denn der hat auch heute Saisonende.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Hoffe auch mnal auf eine etwas leichtere Liga, aber die Chancen stehen schlecht, eher bekomme ich noch COCO dazu, denn der hat auch heute Saisonende.
ja hab nach der 4 Saison mal echt ne leichte liga erwischt hab aber auch ne menge sehr guter mannschaften die mit mir gleichzeitig fertig werden auch Fortuna Witten und so bin daher echt gespannt wünsch dir mal ne Gute Liga und etwas Glück bei der einteilung Peter
Kommentar