Zitat von Marco 69
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenok,sehr löblich
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenJa läuft alles supi Aufstieg ist in Arbeit werd ich schon schaffen Sommertunier Gewonnen 100 creidts hat er dadurch auch mit Ihm war sehr schwer hat aber geklappt denke er wird sich sehr freuen wenn er wieder da ist sitte ihn noch bis zum 9.09.2011
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendann mach ich ne neue spalte.... "ohne zuteilung" :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigensauber, wo is er enn so lange hin?
so noch 2 Tage dann kommt meine Tochter zu Schule mann wie die Zeit vergeht bin schon Stolz auf Meine Große und mein Sohn wird auch schon 1 Jahr hammer mann die Zeit renntZuletzt geändert von Marco 69; 15.08.2011, 21:59.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendu das weis ich garnett hab ich garnett nach gefragt
so noch 2 Tage dann kommt meine Tochter zu Schule mann wie die Zeit vergeht bin schon Stolz auf Meine große dann und mein Sohn wird auch schon 1 Jahr hammer mann die Zeit rennt
jaja und kaum hast dich verguckt biste Opa:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenjaja und kaum hast dich verguckt biste Opa:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendu das weis ich garnett hab ich garnett nach gefragt
so noch 2 Tage dann kommt meine Tochter zu Schule mann wie die Zeit vergeht bin schon Stolz auf Meine große dann und mein Sohn wird auch schon 1 Jahr hammer mann die Zeit rennt
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenOh Gott Bloß nett dann geh ich ins Heim :ugly:
egal ... da gibts auch i-net anschluss:p
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennaja , jünger werden wir ja alle nich,und in 15 jahren biste 2 facher opa
Hast du auch Kinder Kai du Alter Sack
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennaja , jünger werden wir ja alle nich,und in 15 jahren biste 2 facher opa
dann feier ich ihnsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenegal ... da gibts auch i-net anschluss:p
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHast du auch Kinder Kai du Alter Sack
nich das ich wüßte
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
dann feier ich ihn
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenmehr brauch ich auch nett und ne geile Pflegerin für untenrum
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen:eek: alter sack:ugly:
nich das ich wüßte
dann feiern wir alle
war ja wieder klar
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna das muss sein und wenn nichts mehr geht dann gibt es ja pillen also das wird immer gehn :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigengedopt wird überall,vorallem im altersheim
na das sag ich dir
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna das muss sein und wenn nichts mehr geht dann gibt es ja pillen also das wird immer gehn :ugly:
Eure Sorgen möchte ich haben."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna das sag ich dir
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenEure Sorgen möchte ich haben.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenEure Sorgen möchte ich haben.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey Peter is ja nur spass wie geht es dir was macht die liga
Hab heute mit einem 4:0 gegen den Meister die Saison als 3. abgeschlossen.
Scheiß Spielberechnung, hab den Meister 2x geschlagen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey Peter is ja nur spass wie geht es dir was macht die ligasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab heute mit einem 4:0 gegen den Meister die Saison als 3. abgeschlossen.
Scheiß Spielberechnung, hab den Meister 2x geschlagen.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh mann das ist echt ärgerlich ich hab Glück ja diesmal mit meiner liga gehabt da kann mir keiner das wasser reichen bin aber auch schon gespannt wenn ich als nähstes dann wieder in der liga hab und wie es dann läuft bis jetzt ist ja alles Top aber mal sehn ob dann wieder Sv Kranichstein 09 , oder Fc yassoura23 oder Barcelone C.F drin sind die sind alle erster in Ihrer Liga jetzt und werden viel schwerer als es jetzt ist
Hoffe auch mnal auf eine etwas leichtere Liga, aber die Chancen stehen schlecht, eher bekomme ich noch COCO dazu, denn der hat auch heute Saisonende."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHoffe auch mnal auf eine etwas leichtere Liga, aber die Chancen stehen schlecht, eher bekomme ich noch COCO dazu, denn der hat auch heute Saisonende.
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenich verschwinde jetz auf meine couch- schönen abend noch männers
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenich verschwinde jetz auf meine couch- schönen abend noch männers
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHoffe auch mnal auf eine etwas leichtere Liga, aber die Chancen stehen schlecht, eher bekomme ich noch COCO dazu, denn der hat auch heute Saisonende.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNa Klar :p
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHoffe auch mnal auf eine etwas leichtere Liga, aber die Chancen stehen schlecht, eher bekomme ich noch COCO dazu, denn der hat auch heute Saisonende.sigpic
Kommentar
-
-
Coco hatte gestern Saisonendesigpic
Kommentar
-
Kommentar