Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab übrigens noch nen 315er iv im angebot..ist noch junge 21 jahre.."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHollywood 09 2:1 1.FC Werratal Immelborn
Das war so was von ausgeglichen. Danke für die Spiele.
War mal kurz weg
Danke für die Spiele..
Leider krieg ich keine Punkte dafür
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenmorgen , für wieviel?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber nicht in den simus..da können meine nix
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhaste gestern das werder-spiel gesehen jörg??ich hab leider nur die letzten 15 min gesehen..scheiß training immer
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWar schon ein schönes Spiel,war leider nicht im Stadion:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenweil du es bist 45 mill€ ..nein spaß..auf dem tm gehen sie so für 35 mille aufwärts weg..biste mit 32 mill€ einverstanden??"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab leider nur die tore gesehen..also das wichtigste..özil,marin und pizza müssen aber gut gewirbelt haben"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenbis wann willst du den denn verkauft haben?
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwar ein sehr schönes spiel, insbesondere die erste halbe stunde
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigener ist ab morgen verfügbar..denn heute läuft sein jugi-vertrag aus..ich muß ihn aber nicht sofort verkaufen.."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbin ja froh das alle deutsche mannschaften bis auf hertha weitergekommen sind..sogar die jungs die an der grenze zu st.pauli wohnen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigentach zusammen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhätte interesse, krieg das geld aber nicht sofort zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenmein ältester hätte das spiel gerne gesehen, ist auch werder fan, wie meine komplette f-jugend
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenmoin guidoZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmoin guido
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich kann ihn ja für dich aufbewahren..wenn du das geld hast dann kannst du dich ja melden..oder wenn du 20 mill€ zusammen hast..dann kann ich das schonmal als anzahlung nehmen..denn mit den 20 mill€ kann ich dann auch schonmal shoppen gehen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMoin Guido
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin Jörg! Hatte dich angechrieben! Haste Nachricht bekommen?
Hätte mich heute eh noch gemeldet,du könntest mir mal einen gefallen tun
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhey guido..haste interesse an einen jugi-tw der heute fertig wird??
Fleischer, Patrick TW L 355 100 19
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenNee,leider nicht
Hätte mich heute eh noch gemeldet,du könntest mir mal einen gefallen tun
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSehr verlockend Patrick,aber kein Geld für so ein Spieler!
Kommentar
-
Kommentar