Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendie loslösung von den materiellen dingen hinzu zum einklang der energie aller ist uns noch nicht ganz gelungen
aber wir arbeiten dran
hmmm... die FFG stürmt unseren thread
meine rache wird furchtbar sein
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigennutze die macht, luke ääähhh benno
hmmm... die FFG stürmt unseren thread
meine rache wird furchtbar sein"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendesweiteren haben sich heute einige mitglieder verabschieden müssen
Wieslocher Kickers kicker94 - Dominik
TSG Blutgrätsche - D.Bakel - Thomas
1. FC Panzersprit - haxXxor88 -Bernd
1.FC Dinslaken04 - dinslakener - Mattis
F.C.Culitzsch pahlmx - Martin
Tus Moin -Payne - Norman
FC Liverpool - adriano92 - Robert
Benno, was bedeutet das für die Clan-Ligen?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenlieber weniger Mitglieder ^^ ist besser glaub mir siehe FFG da kennste dann auch jeden ^^ wobei der BFC und die FFG eh sehr eng beieinander sind ^^"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen
die werden sich morgen wundern muhaha
ich bin dann jetzt auch mal off, gn8 an alle uneinschlafbaren
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigendie werden sich morgen wundern muhaha
ich bin dann jetzt auch mal off, gn8 an alle uneinschlafbaren"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigengn8
und denkt alle dran, nur noch 3000 beiträge dann haben wir die Pistoleros
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenBenno, was bedeutet das für die Clan-Ligen?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenund denkt alle dran, nur noch 3000 beiträge dann haben wir die Pistoleros"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenda müssen wir uns noch gedanken drüber machen, jürgen wollte sich dann dazu entsprechend äußern
Dann bis morgen. Gute Nacht."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendie mach ich in der nächsten halben stunde, wenn nicht noch mehr
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMan sollte sie zuende spielen lassen. Es bringt sonst zuviel durcheinander.
Dann bis morgen. Gute Nacht."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwie lange ist ein Spieler mit Rot gesperrt?
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenich helfe dir"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenweiß ich nicht, hatte ich noch nicht, lässt du deine jungs die gegner zusammen treten? :eek:
danke andreas
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenwird Zeit das die die Forenuhr stellen, das nervt ja gewaltig
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwarum die stimmt doch?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenne ich weiß auch net was heute loswar hab heute nur Verloren hab heute echt nix gewonnen noch nicht mal eine Simu und dann bekommt mein bester IV noch ne Rote der fehlt nun für den Klassenerhalt"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendas ist echt schlecht, wo stehst du denn jetzt in der tabelle?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigendie geht doch 2 Stunden nach
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenBin 12 mit 27 Zählern der 16 hat 19 Zähler also noch gehts aber ein paar Punkte will ich dann doch noch finden ^^ (noch 10 Spiele)"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigengeh mal unter Kontrollzentrum/Einstellung ändern /ganz unten Zeitzone nimmst MEZ (WEZ +1) dann machst speichern dann sollte es stimmen
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenaha, na wer macht denn solche beschissenen standarteinstellungen :mad:, seit der sz-umstellung habe ich die jungs hier für bekloppt gehalten"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendas schaffst du schon, hast du noch ne partie gegen nen direkten konkurenten?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen3 gegen welche die wie ich sich da unten rumtrücken,,2 gegen Teams aus der Mitte, 2 gegen einer der 3 Oberen Manschaften und dann noch 2 gegen Teams aus der Mitte wird also knapp ^^"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenseh gerade vieleicht glück im Unglück die 2 die schon da unten stehen spielen alle noch gegen die oberen Teams und der letzte ist eh keine gefahr mehr der hat leider nur 9 punkte bisher ^^"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Kommentar