Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
oh man da habe ich was verpasst...bekomme dafür alles am Samstag vom gentleman aus der FanpageZitat von Czippe Beitrag anzeigennee noch nicht habe ich verpasst habe aber dafür den neuen Himmelsstürmer:ugly:
T-Shirt + Blickfang Ultra (300 Seiten)
Kommentar
-
-
blickfang ultra will ich ohh haben bitte!! hole mir mal bitte eins mit und bringe es mir zum nächsten heimspiel bitte mit!!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenoh man da habe ich was verpasst...bekomme dafür alles am Samstag vom gentleman aus der Fanpage
T-Shirt + Blickfang Ultra (300 Seiten) 

Kommentar
-
-
Das packst du :win::win:Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenSo gleich geht es los, drückt mir bitte die Daumen, wenn einer keine Daumen hat dann, Sorry...
CL Halbfinale mein erstes.:bbounce:
Sc Olpe 09 : DIE ROTEN BULLEN
Die sind in etwa genauso schlecht, wie ich
sigpic
Kommentar
-
-
VG und gleich kommt die Champions League HymneZitat von Joy Han Beitrag anzeigenSo gleich geht es los, drückt mir bitte die Daumen, wenn einer keine Daumen hat dann, Sorry...
CL Halbfinale mein erstes.:bbounce:
Sc Olpe 09 : DIE ROTEN BULLEN
Kommentar
-
-
ok, mache ich....das nächste Heimspiel gegen Kickers Offenbach, das wird schwerZitat von Czippe Beitrag anzeigenblickfang ultra will ich ohh haben bitte!! hole mir mal bitte eins mit und bringe es mir zum nächsten heimspiel bitte mit!!
Kommentar
-
-
bist ja bloss 1 punkt und 3 plätze von mir entfernt!!:ugly: ich kriege ich schon nochZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas packst du :win::win:
Die sind in etwa genauso schlecht, wie ich

Kommentar
-
-
gegen die haben wir bald ein Freundschaftsspiel^^ aber U15 :pZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenok, mache ich....das nächste Heimspiel gegen Kickers Offenbach, das wird schwer

Kommentar
-
-
Is das gut oder schlecht?Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenEr spielt ohne Bonus
:ugly:
Kannst machen. Mir is es echt LatteZitat von Czippe Beitrag anzeigenbist ja bloss 1 punkt und 3 plätze von mir entfernt!!:ugly: ich kriege ich schon noch

sigpic
Kommentar
-
-
danke dir!! ach die schlagen wirZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenok, mache ich....das nächste Heimspiel gegen Kickers Offenbach, das wird schwer

Kommentar
-
-
ach komm von unten wird das feld auf geräumtZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIs das gut oder schlecht?
:ugly:
Kannst machen. Mir is es echt Latte

Kommentar
-
-
ich hoffe sehr, wir müssen schnell da unten raus!!Zitat von Czippe Beitrag anzeigendanke dir!! ach die schlagen wir
Kommentar
-
-
macht sie fertigZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigengegen die haben wir bald ein Freundschaftsspiel^^ aber U15 :p
Kommentar
-
-
haha werden wir versuchen, die spielen aber HessenligaZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmacht sie fertig
Kommentar
-
-
Nabend GuidoZitat von drolli Beitrag anzeigennabend zusammen

Glückwunsch Johann :win::win::win:Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
Hol dir den Pott
sigpic
Kommentar
-
-
Oh Klasse na dann hol dir mal den Pott ich Könn es dir sehrZitat von Joy Han Beitrag anzeigen
:win:
Kommentar
-

Kommentar