Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennee noch nicht habe ich verpasst habe aber dafür den neuen Himmelsstürmer:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenoh man da habe ich was verpasst...bekomme dafür alles am Samstag vom gentleman aus der Fanpage T-Shirt + Blickfang Ultra (300 Seiten)
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenSo gleich geht es los, drückt mir bitte die Daumen, wenn einer keine Daumen hat dann, Sorry...
CL Halbfinale mein erstes.:bbounce:
Sc Olpe 09 : DIE ROTEN BULLEN
Die sind in etwa genauso schlecht, wie ichsigpic
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenSo gleich geht es los, drückt mir bitte die Daumen, wenn einer keine Daumen hat dann, Sorry...
CL Halbfinale mein erstes.:bbounce:
Sc Olpe 09 : DIE ROTEN BULLEN
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenblickfang ultra will ich ohh haben bitte!! hole mir mal bitte eins mit und bringe es mir zum nächsten heimspiel bitte mit!!
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas packst du :win::win:
Die sind in etwa genauso schlecht, wie ich
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenok, mache ich....das nächste Heimspiel gegen Kickers Offenbach, das wird schwer
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenEr spielt ohne Bonus
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenbist ja bloss 1 punkt und 3 plätze von mir entfernt!!:ugly: ich kriege ich schon nochsigpic
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenok, mache ich....das nächste Heimspiel gegen Kickers Offenbach, das wird schwer
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIs das gut oder schlecht? :ugly:
Kannst machen. Mir is es echt Latte
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendanke dir!! ach die schlagen wir
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigengegen die haben wir bald ein Freundschaftsspiel^^ aber U15 :p
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmacht sie fertig
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigennabend zusammen
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
Hol dir den Pottsigpic
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
Kommentar