Zitat von starpress94
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich bin in 16 hat der aber nochmal glück gehabt
haha ja wollte das du den raushaust weil du ja besser bist als der und bist ja clan mitglied
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMelde mich mal aus dem Off An alle "Onliner" aus meiner Freundesliste habe ich mal Simueinladungen verteilt... Mal sehen, wie sich die Jugend so macht
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenSommerferien
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMelde mich mal aus dem Off An alle "Onliner" aus meiner Freundesliste habe ich mal Simueinladungen verteilt... Mal sehen, wie sich die Jugend so macht
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhaha ja wollte das du den raushaust weil du ja besser bist als der und bist ja clan mitgliedsigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenoke dann mal schönen tag noch
joa, ich hoffe ich hole diesem pott
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhaha jaaa ich hole den eh nichtsigpic
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhehe ich auch
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich hab noch 2,5 wochen Urlaub, dann muss ich wieder arbeiten gehensigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenGW
Egal,da verdient man wenigstens Geld nicht so wie in der bekloppten Schule.
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenist ja eh alles nur noch glücksspiel
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhaha jaaa ich hole den eh nichtsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenHole den sicher auch nicht.Sind sehr starke Gegner dabei!
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenstimmt_ aber habe nur 4300 und bin in der regio
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenHole den sicher auch nicht.Sind sehr starke Gegner dabei!sigpic
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhaha theo egal bald sind wir stärke 10.000 ))
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich habe mehr und bin verbandsliga
warum, wieviel as hast du denn jetzt?sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenHat jemand Lust mei Team zu sitten für 5 Wochen?
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenDu nicht:p:ugly:
4500.Bei mir wirds in der Liga auch knapp mit dem Aufstieg.Hab Gestern gegen einen starken 1:2 verloren!
werden wa sehen
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenDu nicht:p:ugly:
4500.Bei mir wirds in der Liga auch knapp mit dem Aufstieg.Hab Gestern gegen einen starken 1:2 verloren!
ich glaube bis in der RL habe ich die 5000sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenHat jemand Lust mei Team zu sitten für 5 Wochen?sigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigengegen FCA oder ?
ich glaube bis in der RL habe ich die 5000sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Mahlzeit zusammen
Die muss wohl noch etwas "üben" :p
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMahlzeit zusammen
Die muss wohl noch etwas "üben" :p
Kommentar
-
Mahlzeit
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenja gegen Tobi!In der 90 min. fiel das 2 Tor!
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenMahlzeit die Herrn.
Ich hoffe euch geht es besser.
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenna ja mir gehts gut gut
Kommentar
-
moin
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmoin jungs alles klar bei euch ?? schaut mal das ist meine neue Liga der ich zugeteilt worden bin ist ja eigentlich sogar machbar das ich ned absteige ^^
Kommentar
Kommentar