Zitat von Mirco 1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenich denke es wird manchester city in finale kommen ,haha die sind soo gut mit ihren stürmern ,tevez,balotelli,aguero und dann in mittelfeld top besetzt mit toure yaya,david silva usw. xD
egaaal
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjaja
bei mir ned ich kenn nur messsi und mich :ugly:
auf meine stimmung anch dem verkakten spiel von bayern
biste etwa bayern fan?
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigennaja bin auch bayern fan nur ich sehs realistisch
ähm klaaaar Man. City im Finale träum weiter
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenähm klaaaar Man. City im Finale träum weiter
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenwenn du denkst wieso immer barca man man man nur weil die messi und xavi haben -.- ,naja bin in england eh ein großer chelsea fan aber mein herz schlägt für immer fürn FC Bayern
ich hab ned gesagt immer barca aber ich weiß das Man. City ned ins finale kommt und auch ned ins halbfinale ^^
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich hab ned gesagt immer barca aber ich weiß das Man. City ned ins finale kommt und auch ned ins halbfinale ^^
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenehm wieso? tevez ist der beste stürmer der welt und dann guck dir mal das mittelfeld an mit silva,toure usw.dann die verteidigung? toure,clichy usw. der keeper
hahahahahahahah tevez der beste st der welt ich lach mich schlapp
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhahahahahahahah tevez der beste st der welt ich lach mich schlapp
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenwer sonst ?
kennst vllt. Villa, Torres , Messi , Gomez ( Manchmal) Higuain, und noch viele mehr die besser sind als er
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenkennst vllt. Villa, Torres , Messi , Gomez ( Manchmal) Higuain, und noch viele mehr die besser sind als er
erstmal ...villa ist nichts gegen den deswegen wollen die villa auch verkaufen ,torres sage ich nur auch nicht besser sage nur wm 2010 war auch nichts von dem : messi ist ein Rechts Mittelfeldspieler ,gomez ist weltklasse aber nicht besser und higuain haha lachweg
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenerstmal ...villa ist nichts gegen den deswegen wollen die villa auch verkaufen ,torres sage ich nur auch nicht besser sage nur wm 2010 war auch nichts von dem : messi ist ein Rechts Mittelfeldspieler ,gomez ist weltklasse aber nicht besser und higuain haha lachweg
plaplaplaaaaa
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenplaplaplaaaaa
hehe naja sind nat alle gut aber lustig ist das wir nicht rooney erwähnen xD
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhehe naja sind nat alle gut aber lustig ist das wir nicht rooney erwähnen xD
genau ich wusste ich hab einen vergessen oder ibrahimovic
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigengenau ich wusste ich hab einen vergessen oder ibrahimovic
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhaha oder Cresbo mit seinen 36 jahren xD oder Van persie
wer ist van persie
ne war en witz
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwer ist van persie
ne war en witz
haha oder schevchenko naja von den hörste nichts mehr ,wahrscheinlich in die jahre gekommen
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhaha oder schevchenko naja von den hörste nichts mehr ,wahrscheinlich in die jahre gekommen
oder Drogba bzw. kurany:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenoder Drogba bzw. kurany:ugly:
und kuraniy 12.5 mios mit 29 xDDD
haha der beste ist immer noch Luca Toni :bbounce:
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigennaja oke drogba ist ja immer noch25 mios wert mit 32 xD
und kuraniy 12.5 mios mit 29 xDDD
haha der beste ist immer noch Luca Toni :bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhaja kllaaaaaaar doch also ich finde Donovan ja weltklasse:ugly:
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhaha aber weißte wer gut ist? Gignac von Marseille der ist voll gut oder von Lyon Delgado,
joa oder benzema
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigengenau oder pato xDD naja bin off bin gegen 10 uhr wieder on gute nacht
okay gute nacht
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEinen schönen Donnerstagmorgen
Ich hab mal nen kleinem Snack vorbereitet
Kommentar
Kommentar