B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja da lernste noch was von mirZitat von zworn Beitrag anzeigenwusste auch nich das das geht
:p
Kommentar
-
-
bist nicht der einziege:ugly:Zitat von zworn Beitrag anzeigenwusste auch nich das das geht
aber hat wohl noch keena dran gedacht es auszuprobieren :ugly:
Kommentar
-
-
ja, das ist mein Torjäger... habe nur einen ST 290 den ich bringen könnte, das spiele ich aber mit 3 st´sZitat von starpress94 Beitrag anzeigendein fitnessbonus ist weg !
voll geil, eig.Zitat von zworn Beitrag anzeigenwusste auch nich das das geht
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenbist nicht der einziege:ugly:
aber hat wohl noch keena dran gedacht es auszuprobieren :ugly:
naja ich wusste es
Kommentar
-
-
woher weißt du das dennZitat von starpress94 Beitrag anzeigenja da lernste noch was von mir
?
sigpic
Kommentar
-
-
haha mein jugendtrainer ist gerade mal nächsten monat level 10 ...dann nochmal 3 monate bis die 5 jugis feddig sindZitat von zworn Beitrag anzeigenjemand hier der mir ein günstigen mittelfeldspieler (LM, RM, DM) so um die 550 preiswert anbieten kann??? ....
wartest du solange?
Kommentar
-
-
weiß ich schon länger in letzten meisterpokal für mich fiel es mir auf und hab immer mit sv grün-weiß wasungen unsere meisterpokale gegenseitig geschicktZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwoher weißt du das denn
?
Kommentar
-
-
führst ja 4:0 xDZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenda wechselt man seinen om aus, damit man den bonus wieder bekommt und dann wird gleich der nächste umgeholst.
Kommentar
-
-
gegner is chancenlosZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenda wechselt man seinen om aus, damit man den bonus wieder bekommt und dann wird gleich der nächste umgeholst.
Kommentar
-
-
asoZitat von starpress94 Beitrag anzeigenweiß ich schon länger in letzten meisterpokal für mich fiel es mir auf und hab immer mit sv grün-weiß wasungen unsere meisterpokale gegenseitig geschickt

aber ist ja auch was feines
joZitat von starpress94 Beitrag anzeigenführst ja 4:0 xD
sigpic
Kommentar
-
-
hehe jaZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenaso
aber ist ja auch was feines
jo
viel glück in finale morgen
schickste auch den link an uns
Kommentar
-
-
was kannst du denn zahlen?Zitat von zworn Beitrag anzeigenjemand hier der mir ein günstigen mittelfeldspieler (LM, RM, DM) so um die 550 preiswert anbieten kann??? ....
Kommentar
-
-
-
Hey ChristianZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmoin toni

so bin mal kurz duschen, gleich wieder da
Kommentar
-
-
wenn ich es schaffe, mache ich das gerneZitat von starpress94 Beitrag anzeigenhehe ja
viel glück in finale morgen
schickste auch den link an uns 

danke schönZitat von blacky 09 Beitrag anzeigengw timo :win:
ps.:von möglichen 2 mp in niederl. hab ik och beide gehohlt
oke :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwenn ich es schaffe, mache ich das gerne
danke schön
oke :ugly:
hehe oke
werde aber nicht da seine ;D
Kommentar
-
-
schwimm nicht soweit raus:ugly:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHey Christian
so bin mal kurz duschen, gleich wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwas kannst du denn zahlen?
die frage ist was du hast.... soll nur ein ergänzungspieler sein... dafür will ich keine übersummen ausgeben
Kommentar
-
-
550er ErgänzungsspielerZitat von zworn Beitrag anzeigendie frage ist was du hast.... soll nur ein ergänzungspieler sein... dafür will ich keine übersummen ausgeben
Kommentar
-

Kommentar