B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
stimmt danke wie ging das spiel aus?Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenMirko, du musst mal im Thread gehen und die Spieler besätigen
Kommentar
-
-
ja oder dein team kriegt 150 mios mehr draufZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennaja, dafür wird mein Team stärker
ST 460, 23 Jahre
Kommentar
-
-
^^Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja oder dein team kriegt 150 mios mehr drauf
Ich überlege ob ich ein Spieler verkaufen soll und damit dann einen jüngeren holen soll^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen^^
Ich überlege ob ich ein Spieler verkaufen soll und damit dann einen jüngeren holen soll^^
nein lass doch jetzt mal und spar °
Kommentar
-
-
2:0 für michZitat von starpress94 Beitrag anzeigenstimmt danke wie ging das spiel aus?
aber du hast fast noch kein Spiel bestätigt
sigpic
Kommentar
-
-
Für was? ich brauche nen guten Kader damit ich aufsteige und nicht von der 1. buli absteige^^Zitat von starpress94 Beitrag anzeigennein lass doch jetzt mal und spar °
Kommentar
-
-
oke dann mach das soZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenFür was? ich brauche nen guten Kader damit ich aufsteige und nicht von der 1. buli absteige^^
Kommentar
-
-
-
-
eig gerade nichts ne einfach forum immer aktualisierenZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenwas machst du so?
Kommentar
-
-
haha :pZitat von starpress94 Beitrag anzeigeneig gerade nichts ne einfach forum immer aktualisieren
Kommentar
-
-
King_Tefan -
ja was soll ich denn machen fussballcup ist mom nichts los -.- keiner schreibt wasZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhaha :p
Kommentar
-
-
King_Tefan
musst dir eine nebenbeschäftigung suchenZitat von starpress94 Beitrag anzeigenja was soll ich denn machen fussballcup ist mom nichts los -.- keiner schreibt was
hallo hakan :pZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhuhu
Kommentar
-
meine freundin ist ja morgen da_D habe dann meine hauptbeschäftigungZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenmusst dir eine nebenbeschäftigung suchen
hallo hakan :p
Kommentar
-
-
King_Tefan
jetzt nicht so pervers werdenZitat von starpress94 Beitrag anzeigenmeine freundin ist ja morgen da_D habe dann meine hauptbeschäftigung
Kommentar
-
haha okeZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenjetzt nicht so pervers werden
naja bin bis montag nimmer on wenn ich gleich off gehe
Kommentar
-
-
King_Tefan
so lang kannste? :eek: bei mir ist nach 2 mal erst mal für mind 2 stunden schluss :ugly:Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhaha oke
naja bin bis montag nimmer on wenn ich gleich off gehe

Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenso lang kannste? :eek: bei mir ist nach 2 mal erst mal für mind 2 stunden schluss :ugly:

Ich hatte mein erstes mal noch nicht, also seit froh :ugly::p
Kommentar
-
-
ja egalxDDZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenso lang kannste? :eek: bei mir ist nach 2 mal erst mal für mind 2 stunden schluss :ugly:

Kommentar
-
-
King_Tefan
laut einigen umfragen liegt der schnitt der entjungverten bei 13,5 jahren und du bist schon 15Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
Ich hatte mein erstes mal noch nicht, also seit froh :ugly::p

Und warum sollen wir froh sein?
Kommentar
-
King_Tefan
ah, ok. eure beziehung besteht bestimmt nur aus lippen und zungenZitat von starpress94 Beitrag anzeigenja egalxDD
Kommentar
-
ich bin 16Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenlaut einigen umfragen liegt der schnitt der entjungverten bei 13,5 jahren und du bist schon 15

DD und sehr glücklich vergeben
Kommentar
-
-
schwör mal?Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenlaut einigen umfragen liegt der schnitt der entjungverten bei 13,5 jahren und du bist schon 15

weil es geil ist :P
Kommentar
-
-
huhuZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenhallo jungs
das ist ja der obersüchtel-clan hier
wenn ich die mitgliederliste sehe, da hab ich ja schon min. 10000 simus gegen gespielt. 
dann kannst du hier ja auch beitreten :p
Kommentar
-
-
moin FrankZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenhallo jungs
das ist ja der obersüchtel-clan hier
wenn ich die mitgliederliste sehe, da hab ich ja schon min. 10000 simus gegen gespielt. 

wie kommts das du hier bist
sigpic
Kommentar
-

Kommentar