bei dir ist es nur in der simu, ich hab schon wirklich so einen angeschlagenen
ja sehr verletzt sogar ich hab den nett aber ein andere leider muste den wechseln sitte doch ein verein grad der arme hoffe das geht auch ohne den spieler jetzt mal 2 tage so ein ist der wurd kaputt gemacht
ja sehr verletzt sogar ich hab den nett aber ein andere leider muste den wechseln sitte doch alfred der arme hoffe das geht auch ohne den spieler jetzt mal 2 tage so ein ist der wurd kaputt gemacht
das tut mir leid alles wegen diese treter die aggro auf volle pulle machen ,dass marco spieler verliert -.-
ja sehr verletzt sogar ich hab den nett aber ein andere leider muste den wechseln sitte doch ein verein grad der arme hoffe das geht auch ohne den spieler jetzt mal 2 tage so ein ist der wurd kaputt gemacht
hast du ne mail bekommen wie lange er verletzt ist?
Ich habe mom eine Situation wo ich nicht mehr ganz weiterweiß und zwar :
Habe ich heute gegen ein Verein 1-1 gespielt und in der aktuellen Tabelle hat der gegnerische Verein 3 Punkte bekommen und ich nur den regulären Punkt !
Was könnte das denn sein? Der Verein heißt RB Taucha2010
mir macht es ansich nix aus die verletzungen da ich das noch locker kompensieren kann, nur das blöde ist dass halt mein RM alles abbekommt der die freistöße und elfer schiesst weil er torschützenkönig werden soll...
mir macht es ansich nix aus die verletzungen da ich das noch locker kompensieren kann, nur das blöde ist dass halt mein RM alles abbekommt der die freistöße und elfer schiesst weil er torschützenkönig werden soll...
mein St macht alles der wurd noch nie getreten immer nur die anderen komisch oder
bei mir geht es auch immer auf den rm der ist jetzt nicht mehr topfit und auch nicht mehr gesund sondern angeschlagne
Ich habe mom eine Situation wo ich nicht mehr ganz weiterweiß und zwar :
Habe ich heute gegen ein Verein 1-1 gespielt und in der aktuellen Tabelle hat der gegnerische Verein 3 Punkte bekommen und ich nur den regulären Punkt !
Was könnte das denn sein? Der Verein heißt RB Taucha2010
dürfte wohl in 2 nächten mit Masseur Level 10 wieder Topfit sein
ja denk ich auch hab ihn runter genommen damit er wieder topfitt wird aber war nicht einfach den zu ersetzten hoffe das gehtv gut jetzt für ihn wird sich zeigen morgen aber ist einfach notwendig
Kommentar