Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenund am 11. spieltag dann dortmund:win:
ja ich weiss davon hab ich auch ein screenshot gemacht:p:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenwas heißt das Marco????ß :O verletzt?Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenbei dir ist es nur in der simu, ich hab schon wirklich so einen angeschlagenen
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja sehr verletzt sogar ich hab den nett aber ein andere leider muste den wechseln sitte doch alfred der arme hoffe das geht auch ohne den spieler jetzt mal 2 tage so ein ist der wurd kaputt gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigendas tut mir leid alles wegen diese treter die aggro auf volle pulle machen ,dass marco spieler verliert -.-
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenschick mal bitte screenshot
ich kann ihn auch hier reinstellen falls es guido nix ausmacht?
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenund am 11. spieltag dann dortmund:win:
ja ich weiss davon hab ich auch ein screenshot gemacht:p:ugly:
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja sehr verletzt sogar ich hab den nett aber ein andere leider muste den wechseln sitte doch ein verein grad der arme hoffe das geht auch ohne den spieler jetzt mal 2 tage so ein ist der wurd kaputt gemacht
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbin jetzt mal weg, allen eine gute Nacht!
Kommentar
-
-
-
Hi Leute,
Na wie schaut so bei euch?
Ich habe mom eine Situation wo ich nicht mehr ganz weiterweiß und zwar :
Habe ich heute gegen ein Verein 1-1 gespielt und in der aktuellen Tabelle hat der gegnerische Verein 3 Punkte bekommen und ich nur den regulären Punkt !
Was könnte das denn sein? Der Verein heißt RB Taucha2010
Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbin jetzt mal weg, allen eine gute Nacht!
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja sehr verletzt sogar ich hab den nett aber ein andere leider muste den wechseln sitte doch ein verein grad der arme hoffe das geht auch ohne den spieler jetzt mal 2 tage so ein ist der wurd kaputt gemacht
mir macht es ansich nix aus die verletzungen da ich das noch locker kompensieren kann, nur das blöde ist dass halt mein RM alles abbekommt der die freistöße und elfer schiesst weil er torschützenkönig werden soll...
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenich kann ihn auch hier reinstellen falls es guido nix ausmacht?
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDavon träumst du nur
hast du ne mail bekommen wie lange er verletzt ist?
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenmachs gut toni bis morgen dann
marco?
heute habe ich leider nur nen 1:1 gemacht aber morgen hole ich mir meinen siiieg ne und du sicherst dir die tabellenführung
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenich kann ihn auch hier reinstellen falls es guido nix ausmacht?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenwas soll mir was aussmachen?
timo will den screenshot sehen wo du ne rote karte gegen mic bekommst
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigentschüss AbdulZitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch glaub auch :p
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenmir macht es ansich nix aus die verletzungen da ich das noch locker kompensieren kann, nur das blöde ist dass halt mein RM alles abbekommt der die freistöße und elfer schiesst weil er torschützenkönig werden soll...
mein St macht alles der wurd noch nie getreten immer nur die anderen komisch oder
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenmir macht es ansich nix aus die verletzungen da ich das noch locker kompensieren kann, nur das blöde ist dass halt mein RM alles abbekommt der die freistöße und elfer schiesst weil er torschützenkönig werden soll...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigengenau immer schön bay sagen
marco?
heute habe ich leider nur nen 1:1 gemacht aber morgen hole ich mir meinen siiieg ne und du sicherst dir die tabellenführung
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigentimo will den screenshot sehen wo du ne rote karte gegen mic bekommst
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna das will ich doch schwer hoffen das das so läuft morgen :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenmein St macht alles der wurd noch nie getreten immer nur die anderen komisch oder
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich habe bei Vorschläge und Wünsche einen Thread auf gemacht für einen Fairness Pokal, kannst du das da mal posten? weil dir mir das nicht glauben
Wenn du mir den Link schickst und Guido einverstanden ist
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenbei mir geht es auch immer auf den rm der ist jetzt nicht mehr topfit und auch nicht mehr gesund sondern angeschlagne
naja egal ich hab nur einen konkurrenten auf die krone und wenn nötig spiel ich halt interesse vor und kauf dem verein den spieler ab:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Schnutensalat Beitrag anzeigenHi Leute,
Na wie schaut so bei euch?
Ich habe mom eine Situation wo ich nicht mehr ganz weiterweiß und zwar :
Habe ich heute gegen ein Verein 1-1 gespielt und in der aktuellen Tabelle hat der gegnerische Verein 3 Punkte bekommen und ich nur den regulären Punkt !
Was könnte das denn sein? Der Verein heißt RB Taucha2010
mußt mal ein Mod anschreiben
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennein gab keine war nur ein gelbes kreutz also ist er noch im training zum glück find ich mal sehn wie lange er brauch um topfitt zu werden
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhallo Pascal
dürfte wohl in 2 nächten mit Masseur Level 10 wieder Topfit sein
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhallo Pascal
dürfte wohl in 2 nächten mit Masseur Level 10 wieder Topfit sein