B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer -
King_Tefan
hab grad nicht wirklich Lust auf das Spiel. Von daher "vernachlässige" ich meinen Verein und lasse ihn absteigen. War ja schon in der 2.Buli..Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenoke ,aber wieso kannste dich da nicht halten in der regio?
Kommentar
-
King_Tefan
Meinst du, dass er auch so ist oder dass er sich auch so ausdrückt?Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenfast so wie kai

Ich gehe mal vom 1. aus
Kommentar
-
King_Tefan
statt dem :bbounce: musst du denn benutzenZitat von starpress94 Beitrag anzeigenja da haste recht xDDDD:bbounce:
. Der passt besser zu dir
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenstatt dem :bbounce: musst du denn benutzen
. Der passt besser zu dir 
ne ne
ich spare jetzt erstmal schön und dann kaufe ich mir nen DM stärke 450
^-^
Kommentar
-
-
King_Tefan
mach, was du willst. Ich will niemanden hier beeinflussen, wer welchen Spieler kaufen sollteZitat von starpress94 Beitrag anzeigenne ne
^-^
Kommentar
-
jaaaZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenmach, was du willst. Ich will niemanden hier beeinflussen, wer welchen Spieler kaufen sollte
Kommentar
-
-
King_Tefan -
WinneBreuer
oder du kaufst einen von meinenZitat von starpress94 Beitrag anzeigenne ne
^-^
Kommentar
-
ja kommt drauf an für wieviel und welche stärke waZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenoder du kaufst einen von meinen
DD
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSo meine Freunde,
ich verabschiede mich! Michael, mit dem FS geht klar!
Würde sagen bei mir!?
Das andere schreib ich dir noch!
Wünsche euch allen noch einne angenehmen Abend und bis Morgen!
oke bis morgen und dir auch einen schönen abend_DDD
Kommentar
-
-
WinneBreuer
steht doch alles in der sig! die preise sind nach oben hin offen, biete am besten alles was du hast und noch viel mehr!Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja kommt drauf an für wieviel und welche stärke wa
DD

Kommentar
-
oke dann biete ich mal hihiZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigensteht doch alles in der sig! die preise sind nach oben hin offen, biete am besten alles was du hast und noch viel mehr!

D freue mich schon wenne meine geilen angebote annimmst xDDD
Kommentar
-
-
WinneBreuer
jap, trags mir ins profil ein! falls du die sache mit dem st meinst... hotte hat zugeschlagen!Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSo meine Freunde,
ich verabschiede mich! Michael, mit dem FS geht klar!
Würde sagen bei mir!?
Das andere schreib ich dir noch!
Wünsche euch allen noch einne angenehmen Abend und bis Morgen!
Kommentar
-
okeZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenjap, trags mir ins profil ein! falls du die sache mit dem st meinst... hotte hat zugeschlagen!
nur ne frage was meinste mit Sig?
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Kommentar
-
bist eh erste liga kann keine spieler von dir kaufen , nur du von mir xDZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigensignatur
Kommentar
-
-
WinneBreuer -
-
jeeeeahZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhuhu
schon gesehen? das neue Trikot-Shop Bild ist jetzt in facebook :ugly:
D
Kommentar
-
-
-