Zitat von mister.r
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer -
Bis auf das ich heut unnötig 2 Punkte liegenlassen hab ganz gutZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendoch, doch chris, ich hab mal wieder etwas zeit! was läuft so bei dir?

bei dir auch hoff ich
sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
der kommt doch erst morgen oder?Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenwillkommen zurück
schon den neuen Trikotshop gesehen?^^
wie jetzt ?Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja warum
?
Kommentar
-
WinneBreuer
fcup-technisch ist alles in butter. privat eher nicht. ist aber ne andere geschicht. einige clanler wissen darüber bescheid. vielleicht hast dus ja auch lesen können.Zitat von mister.r Beitrag anzeigenBis auf das ich heut unnötig 2 Punkte liegenlassen hab ganz gut

bei dir auch hoff ich
Kommentar
-
NeZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenfcup-technisch ist alles in butter. privat eher nicht. ist aber ne andere geschicht. einige clanler wissen darüber bescheid. vielleicht hast dus ja auch lesen können.

Bin zZt auch priv etwas eingedeckt
sigpic
Kommentar
-
-
Hab grad nachgelesen mit deinen Freund....Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenfcup-technisch ist alles in butter. privat eher nicht. ist aber ne andere geschicht. einige clanler wissen darüber bescheid. vielleicht hast dus ja auch lesen können.
shit :eek:
hoffe es wird wieder
sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
jep, genau das... im moment, weiß ich auch nicht mehr als vor ein paar tagen. haben samstag ein spiel gehabt und sein trikot im tor aufgehangen. war schon irgendwie gespenstischZitat von mister.r Beitrag anzeigenHab grad nachgelesen mit deinen Freund....
shit :eek:
hoffe es wird wieder
Kommentar
-
WinneBreuer
denke mal bei dir wirds ja nicht so dramatisch sein...Zitat von mister.r Beitrag anzeigenNe

Bin zZt auch priv etwas eingedeckt
Kommentar
-
WinneBreuer
...kann mich durch ein 4:0 in schlagdistanz zur el halten!Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenHallo an alle.
Konnte heute ein 5:0 Erfolg feiern und halte meine Vorsprung von 8 Punkten immer noch.:win:
Ansonsten bin ich heute schreibfaul.
Kommentar
-
WinneBreuer -
King_Tefan
also ich bin nebenbei da. gibt nichts, wo ich grad mitschreiben könnteZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenalle weg?
Kommentar
-
King_Tefan
Hallo Alfred!Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch bin auch nebenbei da!

Nabend erstmal!
Was machst denn grad?
Kommentar
-
WinneBreuer
geht das klar mim 31.?Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch bin auch nebenbei da!

Nabend erstmal!
Kommentar
-
Meine Mod Aufgabe gehe ich nach! Ist schon einiges an Fleißarbeit notwendig!Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHallo Alfred!
Was machst denn grad?
Kommentar
-
-
King_Tefan
Dann mach das mal. Ich kenne das ja nichtZitat von Hupsi Beitrag anzeigenMeine Mod Aufgabe gehe ich nach! Ist schon einiges an Fleißarbeit notwendig!
Kommentar
-
Es macht allerdings Spaß auch wenn da viel Arbeit drin steckt!Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDann mach das mal. Ich kenne das ja nicht

Kommentar
-
-
King_Tefan
kann ich mir vorstellen.. mir kam schon die Idee mich mal als Co-Mod zu bewerben, aber irgendwie mache ich es dann nieZitat von Hupsi Beitrag anzeigenEs macht allerdings Spaß auch wenn da viel Arbeit drin steckt!
Kommentar
-
Soweit ich weiß ist die Liste der Bewerber lang!Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenkann ich mir vorstellen.. mir kam schon die Idee mich mal als Co-Mod zu bewerben, aber irgendwie mache ich es dann nie

Allerdings wer sich nicht bewirbt, kommt auch nicht an!

Du musst schon einiges an Zeit investieren!
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zeit habe ich ja wieder seit 1-2 Monaten. Aber das ist ja auch wieder ein Grund, weshalb ich mich nicht bewerbe, da sich, wie jetzt gewisserweise von dir bestätigt, viele User bewerben. Zudem bin ich meiner Meinung nach auch nicht so ein "bekannter" oder "angesehener" User.. von daher überlasse ich es vorerst den anderen "fleißigeren" Usern, die es sich schon eher verdient haben im Staffler-Team mitzuwirkenZitat von Hupsi Beitrag anzeigenSoweit ich weiß ist die Liste der Bewerber lang!
Allerdings wer sich nicht bewirbt, kommt auch nicht an!

Du musst schon einiges an Zeit investieren!
Kommentar
-
King_Tefan -
King_Tefan
Welche Liga bist du dann?Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenwieder da. morgen endlich aufstieg

Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhey jungs bin mal wieder daaaaa

Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenbin ebend haare waschen
wayneZitat von starpress94 Beitrag anzeigenwieder da. morgen endlich aufstieg

hast du ads?
Kommentar
-
King_Tefan
da bin ich auch grad .. naja.. vielleicht auch bald mal in der VerbandsligaZitat von starpress94 Beitrag anzeigenregionalliga

so kann man es auch ausdrückenZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwayne

hast du ads?

Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenda bin ich auch grad .. naja.. vielleicht auch bald mal in der Verbandsliga
so kann man es auch ausdrücken
oke ,aber wieso kannste dich da nicht halten in der regio?
Kommentar
-

Kommentar