Gib mir einen 26. Platz im Kader u. ich kaufe ihn.
Kennst doch das Problem....
ich verleg das mal in die öffentlichkeit peter...
finde das auch scheiße, da man in zukunft ja wohl oder übel auch ersatz braucht. sollten den kader also gerne etwas aufstocken. eventuell 25+5jugis!
ich verleg das mal in die öffentlichkeit peter...
finde das auch scheiße, da man in zukunft ja wohl oder übel auch ersatz braucht. sollten den kader also gerne etwas aufstocken. eventuell 25+5jugis!
Mir würden schon 2-3 Plätze reichen, 25+5 wäre natürlich optimal.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
bis auf die sache mit der frau:ugly:da läuft dat grad n bissel ausm ruder
aber egal,wird se schon merken
und selbst??
naja, bei mir ist in der hinsicht schon lange nix mehr gelaufen
fcup technisch läuft alles gut, nur privat siehts bei mir auch nicht gut aus. ein freund liegt mit schwersten kopfverletzungen im koma....
naja, bei mir ist in der hinsicht schon lange nix mehr gelaufen
fcup technisch läuft alles gut, nur privat siehts bei mir auch nicht gut aus. ein freund liegt mit schwersten kopfverletzungen im koma....
ob er schafft steht in den sternen. aber er ist ein kämpfer. ne, in köln gibts so party schiffe, die übern rhein fahren. da isser kopf über über die brüstung vom ober- aufs unterdeck gesprungen. warum, weiß keiner, man vermutet man hat ihm etwas ins getränke gepanscht!
ob er schafft steht in den sternen. aber er ist ein kämpfer. ne, in köln gibts so party schiffe, die übern rhein fahren. da isser kopf über über die brüstung vom ober- aufs unterdeck gesprungen. warum, weiß keiner, man vermutet man hat ihm etwas ins getränke gepanscht!
...doch! mit dem update gibts ne europaleague. die plätze 2-5 nehmen daran teil!
scheiß egal eigentlich wie es passiert is, schlimm genug, drück ihm die daumen das er das schadlos übersteht
das hab ich ja noch garnich gehört:eek:
euroliga
find ich gut,wurd aber auch zeit:win:
scheiße find ich die nummer mit der gesundheit,muß schon die 1. elf neugestallten,da hab ich kaum geld noch ersatzspieler zu besorgen.
scheiß egal eigentlich wie es passiert is, schlimm genug, drück ihm die daumen das er das schadlos übersteht
das hab ich ja noch garnich gehört:eek:
euroliga
find ich gut,wurd aber auch zeit:win:
swcheiße find ich die nummer mit der gesundheit,muß schon die 1. elf neugestallten,da hab ich kaum geld noch ersatzspieler zu besorgen.
hab 35 mios , werd hast nen spieler für mich
für 35mio leider nicht....
in unserer simu gehts ja ab wie zu besten zeiten!
ich geh aber jetzt gleich auch mal pennen. machts gut! bis die tage vielleicht!
für 35mio leider nicht....
in unserer simu gehts ja ab wie zu besten zeiten!
ich geh aber jetzt gleich auch mal pennen. machts gut! bis die tage vielleicht!
schade, aber ich hab noch die komplette rückrunde um zu sparen,viel. dann-.--
Kommentar