jetzt gehts los!
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
WinneBreuer
Zitat von prachtfink56Gib mir einen 26. Platz im Kader u. ich kaufe ihn.
Kennst doch das Problem....
finde das auch scheiße, da man in zukunft ja wohl oder übel auch ersatz braucht. sollten den kader also gerne etwas aufstocken. eventuell 25+5jugis!
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenwas:eek:
nabend andreas
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenlass die flasche vom hals, wie kommst du auf andreas?!
Michael
meinte ich doch
war ein wenig abwesend
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen:p:psorry:p
Michael
meinte ich doch
war ein wenig abwesend
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich merke es! und alles im lack?
bis auf die sache mit der frau:ugly:da läuft dat grad n bissel ausm ruder
aber egal,wird se schon merken
und selbst??
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich verleg das mal in die öffentlichkeit peter...
finde das auch scheiße, da man in zukunft ja wohl oder übel auch ersatz braucht. sollten den kader also gerne etwas aufstocken. eventuell 25+5jugis!
Mir würden schon 2-3 Plätze reichen, 25+5 wäre natürlich optimal."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennaja was soll ich sagen,soweit alles gut
bis auf die sache mit der frau:ugly:da läuft dat grad n bissel ausm ruder
aber egal,wird se schon merken
und selbst??
fcup technisch läuft alles gut, nur privat siehts bei mir auch nicht gut aus. ein freund liegt mit schwersten kopfverletzungen im koma....
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhey peter
heiter bis wolkig,kannst ja schauen.nee eigentlich ganz gut.....
und selbst??
brandt fehlt natürlich,aber ich denke ich hab ihn halbwegs ersetzen
können
Biist doch mit dem 4. Platz nicht schlecht dabei u. in der Rückrunde ist noch alles möglich.
Ich selbst will nicht meckern, aber hab schon wieder 2x 0:0 eingefangen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennaja, bei mir ist in der hinsicht schon lange nix mehr gelaufen
fcup technisch läuft alles gut, nur privat siehts bei mir auch nicht gut aus. ein freund liegt mit schwersten kopfverletzungen im koma....
ich hoffe er schafft das
motorradunfall
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenBiist doch mit dem 4. Platz nicht schlecht dabei u. in der Rückrunde ist noch alles möglich.
Ich selbst will nicht meckern, aber hab schon wieder 2x 0:0 eingefangen.
aber ich hab auch in der hinrunde wieder ein paar unsinnige ergebnisse eingefahren,dqas geht unter keine kuhhaut....
ich sag nur spieberechnung:ugly::ugly::ugly::eek:
gegenb den 1. der weit mehr as hat gewinn ich und gegen die letzten warzen mit weit bweniger as als ich spiel ich unentschieden oder verlier ich
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenach du ahnst es nich:eek::eek:
ich hoffe er schafft das
motorradunfall
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigender platz is auch hart erkämpft,gibs bloß nix für....
aber ich hab auch in der hinrunde wieder ein paar unsinnige ergebnisse eingefahren,dqas geht unter keine kuhhaut....
gegenb den 1. der weit mehr as hat gewinn ich und gegen die letzten warzen mit weit bweniger as als ich spiel ich unentschieden oder verlier ich
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigender platz is auch hart erkämpft,gibs bloß nix für....
Doch da gibts demnächst was dafür. EL-Teilnahmegutschein."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenob er schafft steht in den sternen. aber er ist ein kämpfer. ne, in köln gibts so party schiffe, die übern rhein fahren. da isser kopf über über die brüstung vom ober- aufs unterdeck gesprungen. warum, weiß keiner, man vermutet man hat ihm etwas ins getränke gepanscht!Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen...doch! mit dem update gibts ne europaleague. die plätze 2-5 nehmen daran teil!
das hab ich ja noch garnich gehört:eek:
euroliga
find ich gut,wurd aber auch zeit:win:
scheiße find ich die nummer mit der gesundheit,muß schon die 1. elf neugestallten,da hab ich kaum geld noch ersatzspieler zu besorgen.
hab 35 mios , werd hat nen spieler für mich
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenscheiß egal eigentlich wie es passiert is, schlimm genug, drück ihm die daumen das er das schadlos übersteht
das hab ich ja noch garnich gehört:eek:
euroliga
find ich gut,wurd aber auch zeit:win:
swcheiße find ich die nummer mit der gesundheit,muß schon die 1. elf neugestallten,da hab ich kaum geld noch ersatzspieler zu besorgen.
hab 35 mios , werd hast nen spieler für mich
in unserer simu gehts ja ab wie zu besten zeiten!
ich geh aber jetzt gleich auch mal pennen. machts gut! bis die tage vielleicht!
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDoch da gibts demnächst was dafür. EL-Teilnahmegutschein.
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenfür 35mio leider nicht....
in unserer simu gehts ja ab wie zu besten zeiten!
ich geh aber jetzt gleich auch mal pennen. machts gut! bis die tage vielleicht!
auf jeden fall,wir spielen viel zu selten....
gn8 mein besterZuletzt geändert von kaik18; 16.07.2011, 23:39.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
-
WinneBreuer
Zitat von drolli Beitrag anzeigenbin da Michael guten morgen wünsche ich
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten morgenZitat von rufe94 Beitrag anzeigenhallöchen
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich dir auch! brauchste noch immer keine spieler?! mein ausverkauf hat begonnen!
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhallöchen
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten morgen
Kommentar
-
Kommentar