B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sorry... will das ja nur machen um geld in meine kasse zu spühlen, weil ich sonst bald pleite bin...Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwürdest du denn tauschen?....
würde dir dafür einige Kracherspieler anbieten!
alte spieler helfen mir da nichtsmehr ;(
Kommentar
-
-
okay, schade ;(Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMorgen Daniel!
Danke, kein Interesse
Kommentar
-
-
21 Jahre + 25 Jährige Spieler sind zu alt für dichZitat von xbongolippex Beitrag anzeigensorry... will das ja nur machen um geld in meine kasse zu spühlen, weil ich sonst bald pleite bin...

Kommentar
-
-
Was hast Du denn an Krachern zu bieten?Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwürdest du denn tauschen?....
würde dir dafür einige Kracherspieler anbieten!
Bin immer auf Suche."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Alte Spieler helfen dir nicht, aber die jungen willst du verkaufenZitat von xbongolippex Beitrag anzeigensorry... will das ja nur machen um geld in meine kasse zu spühlen, weil ich sonst bald pleite bin...
Was bringt dir das Geld dann? Für 200Mille aufm Konto bekommst du auch höchstens 2-3 Topspieler.
Ausserdem sind die Clons Massenware. Wenn du die mit 25-26 verkaufen würdest, bekommst du das Doppelte.
Is doch total unlogisch, was du da machst. Sorry
sigpic
Kommentar
-
-
z.B einen OM 515 - 25Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWas hast Du denn an Krachern zu bieten?
Bin immer auf Suche.
Kommentar
-
-
wollte mir einfach erstmal ein kleines geldpolster aufbauen!Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAlte Spieler helfen dir nicht, aber die jungen willst du verkaufen
Was bringt dir das Geld dann? Für 200Mille aufm Konto bekommst du auch höchstens 2-3 Topspieler.
Ausserdem sind die Clons Massenware. Wenn du die mit 25-26 verkaufen würdest, bekommst du das Doppelte.
Is doch total unlogisch, was du da machst. Sorry
wenn ich keinen verkaufe, kann ich kein premium turnier ausrichten, was ich aber vor habe!
Kommentar
-
-
Nimm mal meinen Rat an. Wenn du kaum Topspieler hast, dann verkauf deine 2 Granaten nicht.Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenwollte mir einfach erstmal ein kleines geldpolster aufbauen!
wenn ich keinen verkaufe, kann ich kein premium turnier ausrichten, was ich aber vor habe!
Premiumturnier schön und gut..... und dann
Hast du ein paar Credits. Das wars aber auch schon.
Sei geduldig und verkauf die Burschen später. Es sei denn du hast die mehrfach auf Lager
sigpic
Kommentar
-
-
Ja, nicht schlecht, aber ich spiele nicht mit OM.Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenz.B einen OM 515 - 25
ST wäre nicht schlecht."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa, nicht schlecht, aber ich spiele nicht mit OM.
ST wäre nicht schlecht.
hätte nen ST 475 - 23 + ST 515 - 25.....aber habe die Verträge erst verlängert
Kommentar
-
-
Tag RicoZitat von Czippe Beitrag anzeigenmorgen männers

hast du 2 Tage gebraucht um auszunüchtern :eek::p
Kommentar
-
-
moin!! ähhh nö war doch bloss 1 tag:ugly::ugly::ugly:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTag Rico
hast du 2 Tage gebraucht um auszunüchtern :eek::p

Kommentar
-
-
-
meine Spieler sind wieder fleißig am holzen der Gegnerischen Spieler :eek::ugly::ugly:Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin!! ähhh nö war doch bloss 1 tag:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
den wünsche ich dir auch!!Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEinen schönen Montagmorgen .... äh vormittag

Kommentar
-
-
glatt rotZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmeine Spieler sind wieder fleißig am holzen der Gegnerischen Spieler :eek::ugly::ugly:

meine spieler schlafen noch 10 simus alle verloren

Kommentar
-
-
meine Spieler sind heute auch nicht gut drauf, das kann was werdenZitat von Czippe Beitrag anzeigenglatt rot

Kommentar
-
-
guten vormittag chris:ugly::ugly::ugly:Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEinen schönen Montagmorgen .... äh vormittag

Kommentar
-
-
Moin Rico!Zitat von Czippe Beitrag anzeigenglatt rot

Du meinst alle 11
sigpic
Kommentar
-
-
moin stefan!!! ja hast recht alle 11Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Rico!
Du meinst alle 11

:ugly::ugly:

Kommentar
-
-
Dafür hast du in der Liga gestern 3 wichtige Punkte gesammelt :win:Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin stefan!!! ja hast recht alle 11

:ugly::ugly:
Hat Rossi getroffen
sigpic
Kommentar
-
-
nein hat er nicht der kommt noch der wird die 2 halbserie noch rocken:ugly:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDafür hast du in der Liga gestern 3 wichtige Punkte gesammelt :win:
Hat Rossi getroffen

Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhätte nen ST 475 - 23 + ST 515 - 25.....aber habe die Verträge erst verlängert
Mich verläßt Ende dieser Saison ein ST, da brauch ich noch Ersatz, suche aber eher 600+."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Klassenerhalt is zumindest gesichert. Jetzt kannst du langsam anfangen, meinen Gegnern die Punkte zu klauenZitat von Czippe Beitrag anzeigennein hat er nicht der kommt noch der wird die 2 halbserie noch rocken:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
werde mein bestes geben:ugly::ugly:ab den 26 spieltag werde ich deine verfolger alle machen bzw versuchen denen paroli zubietenZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKlassenerhalt is zumindest gesichert. Jetzt kannst du langsam anfangen, meinen Gegnern die Punkte zu klauen

Kommentar
-
-
Aber nur den Gegnern. Nicht bei mirZitat von Czippe Beitrag anzeigenwerde mein bestes geben:ugly::ugly:ab den 26 spieltag werde ich deine verfolger alle machen bzw versuchen denen paroli zubieten

sigpic
Kommentar
-

Kommentar