hab auch mal ein paar simus rausgehauen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Danke, aber gegen Toni verlierenZitat von Czippe Beitrag anzeigendas kann doch nicht wahr sein:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
SG NewDEF Dresden 3:2 Chemnitzer FC U 23
- 92
Das Spiel ist zu Ende. - 91
Harter Zweikampf zwischen Eugster und Landgraf. Eugster kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Eugster steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Budschedl ins lange Eck. TOR !!!
gw kaischen
Kommentar
- 92
-
naja gg 2 chemnitzer mannschaften zu gewinnen das geht einfach nichtZitat von KEY83 Beitrag anzeigenDankw, aber gegen Toni verlieren

Kommentar
-
-
jo, da haste rechtZitat von Czippe Beitrag anzeigennaja gg 2 chemnitzer mannschaften zu gewinnen das geht einfach nicht

Kommentar
-
-
Passt schonZitat von Czippe Beitrag anzeigennaja gg 2 chemnitzer mannschaften zu gewinnen das geht einfach nicht

naja, hab' ja schon 2 ma gegen Toni 3:0 gewonnen
das reicht mir
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenPasst schon
naja, hab' ja schon 2 ma gegen Toni 3:0 gewonnen
das reicht mir 
da ich zurzeit eine U 23 Auswahl habe, kann ich es verkraften
Kommentar
-
-
lade dann mal zum rs bitteZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenda ich zurzeit eine U 23 Auswahl habe, kann ich es verkraften

Kommentar
-
-
Na da geht's jaZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenda ich zurzeit eine U 23 Auswahl habe, kann ich es verkraften

Kommentar
-
-
merci bin gerade dabei meine taktik zu testen:ugly:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhast ne lade

Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennaja gg 2 chemnitzer mannschaften zu gewinnen das geht einfach nicht

Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjo, da haste recht

hmmmm
geht nicht, gibts nicht
Kommentar
-
-
das ist unmöglich:p:p:p:p:pausser du fährst toyota dann ist es was anderesZitat von zworn Beitrag anzeigenhmmmm
geht nicht, gibts nicht

Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas ist unmöglich:p:p:p:p:pausser du fährst toyota dann ist es was anderes

ne mazda
aber hab es trotzdem möglich gemacht:p
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas ist unmöglich:p:p:p:p:pausser du fährst toyota dann ist es was anderes

pfuiiiiiiiiiiii toyota
Kommentar
-
-
das war gekauft das spielZitat von zworn Beitrag anzeigenne mazda
aber hab es trotzdem möglich gemacht:p

Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmerci bin gerade dabei meine taktik zu testen:ugly:
führst doch 1:0 gegen die Erste :ugly:
Kommentar
-
-
halt den mund du liegst hinten:p:p:p:pZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenpfuiiiiiiiiiiii toyota

Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas war gekauft das spiel

ne... dann hätten ja die chemnitzer gewonnen:ugly::p
Kommentar
-
-
ja :ugly:Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMorgen Theo..
Müde?
so bin weg.Muss Morgen wieder um 6 uhr austehen um zur Schule zu gehen!:ugly:
Gn8 all!
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
stimmt!!Zitat von zworn Beitrag anzeigenne... dann hätten ja die chemnitzer gewonnen:ugly::p

Chemnitzer FC 0:1 Chemnitzer FC U 23
- 91
Das Spiel ist zu Ende.
toni ist grottenschlecht

Kommentar
- 91
-
2.liga, Chemnitz ist dabeiZitat von Czippe Beitrag anzeigenstimmt!!

Chemnitzer FC 0:1 Chemnitzer FC U 23
- 91
Das Spiel ist zu Ende.
toni ist grottenschlecht

Kommentar
- 91
-
abend du anhaltiner:p:pZitat von osw_odin Beitrag anzeigenNabend ihr Sachsen und ein Gruß an alle Deutschen

Kommentar
-
-
Nabend der nächste Ossi ist anwesendZitat von osw_odin Beitrag anzeigenNabend ihr Sachsen und ein Gruß an alle Deutschen

Kommentar
-
-
ich bin dabei in der nächsten saisonZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen2.liga, Chemnitz ist dabei

Kommentar
-
-
GN8 TheoZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenja :ugly:
Gn8 all!
Kommentar
-
-
Abend AndreasZitat von osw_odin Beitrag anzeigenNabend ihr Sachsen und ein Gruß an alle Deutschen

Kommentar
-
-
gute nacht theo und viel spass in der schuleZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenja :ugly:
Gn8 all!

Kommentar
-
-
Du kennst doch den Osten nur vom Hörensagen...Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenNabend der nächste Ossi ist anwesend

Kommentar
-

Kommentar