Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenach du heiliger Schreck.....was mich total verwirrt sind seine über 5000 Abwehr KS in der Manschaftsstärke
Das hat nichts zu sagen, er kann ja ein paar fertige Jugis haben.
Ich spiele wegen meiner Abgänge, siehe Profil, ohne Abwehrspieler."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas hat nichts zu sagen, er kann ja ein paar fertige Jugis haben.
Ich spiele wegen meiner Abgänge, siehe Profil, ohne Abwehrspieler.
hab paar junge Spieler über 550, die ab nächste Saison zum Einsatz kommenw werden
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenich bin wieder weg, machts gut bis morgen
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas hat nichts zu sagen, er kann ja ein paar fertige Jugis haben.
Ich spiele wegen meiner Abgänge, siehe Profil, ohne Abwehrspieler.
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenaber peter ? wie ersetzte die IV's dann? mit Dm's?
Auch u. RM, spiele halt etwas offensiver."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAuch u. RM, spiele halt etwas offensiver.
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas habe ich schon gesehen, werde ab nächste Saison auch ohne Abwehr spielen, weil mein bester IV in Rente geht.....
hab paar junge Spieler über 550, die ab nächste Saison zum Einsatz kommenw werden
Bei mir spielt zur Zeit keiner unter 665."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenBei mir spielt zur Zeit keiner unter 665.
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenahso aber wenn deine Jugis feddig sind haste ja wieder IV's
Was soll ich mit denen machen. Nur verkaufen u. 600+ wieder einkaufen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWas soll ich mit denen machen. Nur verkaufen u. 600+ wieder einkaufen.
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenwow dann haste ja AS ca 7200 oder?
Ne, über 7500 u. noch 5 Stück 625+ auf der Bank."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNe, über 7500 u. noch 5 Stück 625+ auf der Bank.
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenBei mir spielt zur Zeit keiner unter 665.
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas dauert noch ein bisschen bei mir.....die Stammspieler sind alle zwschen 26-28 Jahre alt....mit Stärke 570-590
Kommentar
-
Einen schönen Mittwochmorgen
Zitat von zworn Beitrag anzeigenGuten Morgen
heute zum glùck nur bis 12:00 durchalten... So müssten meine arbeitszeiten immer sein
Hoffe du hast dich beruhigt
ich bin wieder weg muss mein Auto vom Lackierer holen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEinen schönen Mittwochmorgen
Morgen Sven
Hoffe du hast dich beruhigt
ich bin wieder weg muss mein Auto vom Lackierer holen
Moin Chris in rosa bitte
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMorgen zusammen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMorgen Stefan, ein weiterer Tag ohne Jugis zu bekommen :eek:
Ich hatte immer mal welche. Aber alles 18J und um die 30-40ASsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Toni!
Ich hatte immer mal welche. Aber alles 18J und um die 30-40AS
Kommentar
Kommentar