B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Henningsen
    Bankdrücker
    • 15.09.2009
    • 82
    • Henningsen
    • Schwarze Pumpe Lintzel

Ich hab mich mal eben mit dem Thema Sitting auseinandergesetzt... Drei Punkte sind mir aufgefallen, die ich nicht "verstehen" kann... Hat einer Antworten auf meine Fragen?

Es werden keine Premiumfeatures gebucht

Wenn ich Credits habe und auch Credit-Training durchführe. Wieso darf mein Sitter hier kein Sondertraining buchen?

Keine Transfers abwickeln, keine Freundschaftsspiele vereinbaren, keine Turnierteilnahmen buchen, keine Assistenten einstellen

Warum dürfen meine FS-Serien nicht weitergfeührt werden?

Es werden keine Simulationen durchgeführt

Was ist mit Simuturnieren?

Kommentar

• blacky 09
      Torschützenkönig
      • 27.09.2009
      • 2191
      • blacky 09
      • BVB 09 MARZAHN*
      • 77.800
      • Pistoleros Deutschland

Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
      Armer, nun ich hab es bloß einmal in den Garten geschafft
      hab ja och nicht jedes we son program:ugly:
      zur Simu einladen

Mitglied der Pistoleros Deutschland

Kommentar

• Schnutensalat
        Neuzugang
        • 15.10.2009
        • 9
        • Kommanderxx
        • 1.FC Maden
        • 63.300

So bin wiederda

Hallo an alle hier

Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
        http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513

Kommentar

• blacky 09
          Torschützenkönig
          • 27.09.2009
          • 2191
          • blacky 09
          • BVB 09 MARZAHN*
          • 77.800
          • Pistoleros Deutschland

Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
          Ich hab mich mal eben mit dem Thema Sitting auseinandergesetzt... Drei Punkte sind mir aufgefallen, die ich nicht "verstehen" kann... Hat einer Antworten auf meine Fragen?

Es werden keine Premiumfeatures gebucht

Wenn ich Credits habe und auch Credit-Training durchführe. Wieso darf mein Sitter hier kein Sondertraining buchen?

Keine Transfers abwickeln, keine Freundschaftsspiele vereinbaren, keine Turnierteilnahmen buchen, keine Assistenten einstellen

Es werden keine Simulationen durchgeführt

moin henning

da frag mal lieber jemand der sollche regeln zu verantworten hat:ugly:
          zur Simu einladen

Kommentar

• blacky 09
            Torschützenkönig
            • 27.09.2009
            • 2191
            • blacky 09
            • BVB 09 MARZAHN*
            • 77.800
            • Pistoleros Deutschland

Zitat von Schnutensalat Beitrag anzeigen
            So bin wiederda

Hallo an alle hier
            moin schnute

@ henning da brauch man ja eigendlich keinen sitter mehr oder
            zur Simu einladen

Kommentar

• Schnutensalat
              Neuzugang
              • 15.10.2009
              • 9
              • Kommanderxx
              • 1.FC Maden
              • 63.300

Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
              moin schnute

@ henning da brauch man ja eigendlich keinen sitter mehr oder

Hallo BVB

Kommentar

• Schnutensalat
                Neuzugang
                • 15.10.2009
                • 9
                • Kommanderxx
                • 1.FC Maden
                • 63.300

Hey Odin

Waren doch gute Rennen, habe dich auch mal eingeladen, dann wird dein Stufe 8 schnell besser

Kommentar

• Etiqu
                  Leistungsträger
                  • 20.01.2009
                  • 879
                  • Etiqu
                  • Kicker Emden
                  • 74.300

(1) Es werden keine Premiumfeatures gebucht

(2) Keine Transfers abwickeln, keine Freundschaftsspiele vereinbaren, keine Turnierteilnahmen buchen, keine Assistenten einstellen

(3) Es werden keine Simulationen durchgeführt

1. ich denke das es drum geht das keiner wenn er wieder aus dem "urlaub" kommt sagen kann: "ey warum sind meine credits wech oder der gleichen.." vill wollte/will der verein ja nur das premium paket nutzen im 10 tage im vorraus zu trainieren..und zb nicht das sondertraining

wobei meiner meinung nach das schon abgeklärt werden könnte wenn jemand bestimmte feat. des spiels nutzt beim sitting (premium paket bleiot außen vor da es automatisch verlängern kann)

2. das liegt auch im auge des betrachters zb wenn der sittende verein 400 mio aufn konto hat und der "aufpasser" mal eben 280 mio für nen spieler ausgibt den der verein evtl nicht brauch..oder spielerschiebungen und na ja das mit FS ist überzogen und tunieren na ja ....wobei es ja auch sein kann wie damals bei pepe der zb nicht wieder gekommen ist bzw erst voll spät (oder irgendwie sowas war da ja)..so will man verhindern das zb auch jemand einfach ein verein den er nur sittet weiternutzt falls der andere zb aufhört (egal ob freiwillig oder unfreiwillig)

3. eigentlich auch überflüssig aus meiner sicht es sei das man bei bestimmten simu tunieren einiges an mio´s machen könnte (aber auch sehr gering)

aber vielleicht kann man ja ein paar punkte mit einen der zuständigen GO´s abklären..

Kommentar

• Henningsen
                    Bankdrücker
                    • 15.09.2009
                    • 82
                    • Henningsen
                    • Schwarze Pumpe Lintzel

Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                    1. ich denke das es drum geht das keiner wenn er wieder aus dem "urlaub" kommt sagen kann: "ey warum sind meine credits wech oder der gleichen.." vill wollte/will der verein ja nur das premium paket nutzen im 10 tage im vorraus zu trainieren..und zb nicht das sondertraining

wobei meiner meinung nach das schon abgeklärt werden könnte wenn jemand bestimmte feat. des spiels nutzt beim sitting (premium paket bleiot außen vor da es automatisch verlängern kann)

2. das liegt auch im auge des betrachters zb wenn der sittende verein 400 mio aufn konto hat und der "aufpasser" mal eben 280 mio für nen spieler ausgibt den der verein evtl nicht brauch..oder spielerschiebungen und na ja das mit FS ist überzogen und tunieren na ja ....wobei es ja auch sein kann wie damals bei pepe der zb nicht wieder gekommen ist bzw erst voll spät (oder irgendwie sowas war da ja)..so will man verhindern das zb auch jemand einfach ein verein den er nur sittet weiternutzt falls der andere zb aufhört (egal ob freiwillig oder unfreiwillig)

3. eigentlich auch überflüssig aus meiner sicht es sei das man bei bestimmten simu tunieren einiges an mio´s machen könnte (aber auch sehr gering)

aber vielleicht kann man ja ein paar punkte mit einen der zuständigen GO´s abklären..
                    Moin Torsten und Danke.

Beim 2. Punkt gehts mir eigentlich nur um die FS-Serien. Irgendwie finde ich es dämlich, alle Leute anzuschreiben, wenn auch ein Sitter nur das vereinsprofil abarbeiten muss, um neue FS-Einladungen auszusprechen

Ich werde es mal in die Fragen zum Spiel posten...

Kommentar

• blacky 09
                      Torschützenkönig
                      • 27.09.2009
                      • 2191
                      • blacky 09
                      • BVB 09 MARZAHN*
                      • 77.800
                      • Pistoleros Deutschland

mann gibt doch seinen verein nicht jedem x beliebigen zum sitten
                      die angesprochenen punkte können vorher geklärt werden
                      der rest is vertrauensbasis !!
                      zur Simu einladen

Kommentar

• blacky 09
                        Torschützenkönig
                        • 27.09.2009
                        • 2191
                        • blacky 09
                        • BVB 09 MARZAHN*
                        • 77.800
                        • Pistoleros Deutschland

aso...moin thorsten
                        zur Simu einladen

Kommentar

• Etiqu
                          Leistungsträger
                          • 20.01.2009
                          • 879
                          • Etiqu
                          • Kicker Emden
                          • 74.300

Moin Torsten und Danke.

Beim 2. Punkt gehts mir eigentlich nur um die FS-Serien. Irgendwie finde ich es dämlich, alle Leute anzuschreiben, wenn auch ein Sitter nur das vereinsprofil abarbeiten muss, um neue FS-Einladungen auszusprechen

Ich werde es mal in die Fragen zum Spiel posten...
                          ja ich weiß aber wie gesagt kann ja durch nen zufall sein das ein verein zb unfreiwillig aufhört und der andere sitzt dann da und denkt sich irgendwann vill. " boah krass der hat sich jetzt schon 4 monate nicht gemeldet sein verein geht eh vor die hunde ich nehme mir mal spielgeld/spieler etc. " ...ist vill übertrieben aber wenn der manager mit seinen verein dann zb nicht wieder kommt..dann kommt es so zu "schiebereien" die man so im "hardcore" beschriebenen fall evtl nicht ganz zurück verfolgen kann (außer ein GO) aber der hat ja auch noch mehr sachen zu bearbeiten...so will man auf nummer sicher gehen.

aber poste das mal bei fragen zum spiel

Kommentar

• Schnutensalat
                            Neuzugang
                            • 15.10.2009
                            • 9
                            • Kommanderxx
                            • 1.FC Maden
                            • 63.300

ja ich weiß aber wie gesagt kann ja durch nen zufall sein das ein verein zb unfreiwillig aufhört und der andere sitzt dann da und denkt sich irgendwann vill. " boah krass der hat sich jetzt schon 4 monate nicht gemeldet sein verein geht eh vor die hunde ich nehme mir mal spielgeld/spieler etc. " ...ist vill übertrieben aber wenn der manager mit seinen verein dann zb nicht wieder kommt..dann kommt es so zu "schiebereien" die man so im "hardcore" beschriebenen fall evtl nicht ganz zurück verfolgen kann (außer ein GO) aber der hat ja auch noch mehr sachen zu bearbeiten...so will man auf nummer sicher gehen.

Hi Thorsten

Kommentar

• Etiqu
                              Leistungsträger
                              • 20.01.2009
                              • 879
                              • Etiqu
                              • Kicker Emden
                              • 74.300

mann gibt doch seinen verein nicht jedem x beliebigen zum sitten
                              die angesprochenen punkte können vorher geklärt werden
                              der rest is vertrauensbasis !!
                              aso...moin thorsten
                              hallo christian,

ja das stimmt aber was ist zb wenn ich dir mein verein zum sitten geben würde? hätte zb 300 mio aufn konto und gute spieler die man alle noch verkaufen könnte.. so dann passiert es aber das ich nie wieder online komme..so nach 3 monaten hast/hättest du ja noch mein PW

wenn du dann wüsstest das ich nicht mehr online komme aus welchen gründen auch immer könntest du die meine kohle meine spieler alles holen ohne das es evtl bei der masse an vereinen nicht gleich auffällt..somit wäre das auch eine art von schiebung..

ist halt übertrieben das bsp aber sowas sollte man nie ausschließen und man geht ja meistens immer vom schlimmsten aus was passieren "könnte" ..

Kommentar

• Etiqu
                                Leistungsträger
                                • 20.01.2009
                                • 879
                                • Etiqu
                                • Kicker Emden
                                • 74.300

Hi Thorsten
                                hallo pascal

Kommentar

• blacky 09
                                  Torschützenkönig
                                  • 27.09.2009
                                  • 2191
                                  • blacky 09
                                  • BVB 09 MARZAHN*
                                  • 77.800
                                  • Pistoleros Deutschland

hallo christian,

ja das stimmt aber was ist zb wenn ich dir mein verein zum sitten geben würde? hätte zb 300 mio aufn konto und gute spieler die man alle noch verkaufen könnte.. so dann passiert es aber das ich nie wieder online komme..so nach 3 monaten hast/hättest du ja noch mein PW

wenn du dann wüsstest das ich nicht mehr online komme aus welchen gründen auch immer könntest du die meine kohle meine spieler alles holen ohne das es evtl bei der masse an vereinen nicht gleich auffällt..somit wäre das auch eine art von schiebung..

ist halt übertrieben das bsp aber sowas sollte man nie ausschließen und man geht ja meistens immer vom schlimmsten aus was passieren "könnte" ..
                                  hm...da bin ik jetzt och überfragt
                                  is sowat den schon vorgekommen dat eener sein verein zum sitten gibt
                                  und nicht mehr on kommt
                                  zur Simu einladen

Kommentar

• osw_odin
                                    Hoffnungsträger
                                    • 14.12.2009
                                    • 168
                                    • OSW_Odin
                                    • 1.FC OSW Schönebeck
                                    • 76300
                                    • forever [BFC]

Hey Odin

Waren doch gute Rennen, habe dich auch mal eingeladen, dann wird dein Stufe 8 schnell besser
                                    ich glaube die Klasse verändert sich nicht, oder sehe ich das falsch
                                    zumindest haben sie keine Veränderung, nur ein wenig Preisgeld haben sie verdient

Kommentar

• Etiqu
                                      Leistungsträger
                                      • 20.01.2009
                                      • 879
                                      • Etiqu
                                      • Kicker Emden
                                      • 74.300

hm...da bin ik jetzt och überfragt
                                      is sowat den schon vorgekommen dat eener sein verein zum sitten gibt
                                      und nicht mehr on kommt
                                      pepe war doch zb solange weg oder kam garnicht erst wieder aber so genau weiß ich es nicht mehr..aufjeden fall war er länger weg als man sitten darf.

musste mal kai fragen der hat glaube damals pepes verein gesittet

Kommentar

• Henningsen
                                        Bankdrücker
                                        • 15.09.2009
                                        • 82
                                        • Henningsen
                                        • Schwarze Pumpe Lintzel

Hab mal nen Thread eröffnet

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=301545

Kommentar

• blacky 09
                                          Torschützenkönig
                                          • 27.09.2009
                                          • 2191
                                          • blacky 09
                                          • BVB 09 MARZAHN*
                                          • 77.800
                                          • Pistoleros Deutschland

pepe war doch zb solange weg oder kam garnicht erst wieder aber so genau weiß ich es nicht mehr..aufjeden fall war er länger weg als man sitten darf.

musste mal kai fragen der hat glaube damals pepes verein gesittet
                                          pepe ?
                                          dat war bremer bulls oder so wa

wat is den dan aus seinem verein gew. ?
                                          zur Simu einladen

Kommentar

• Etiqu
                                            Leistungsträger
                                            • 20.01.2009
                                            • 879
                                            • Etiqu
                                            • Kicker Emden
                                            • 74.300

pepe ?
                                            dat war bremer bulls oder so wa

wat is den dan aus seinem verein gew. ?
                                            richtig ähm den verein gibt es nicht mehr und ähm siehe hier:

sein profil (Forum):

http://forum.fussballcup.de/member.php?u=11420

bzw:

Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                            (20.05.2011, 21:46): hier war schonmal mehr los!!..kinders..ich bin gesperrt..aber führt doch wenigstens die arbeit fort die so mancher hier investiert hat..das ist echt traurig..also..denkt an die früheren zeiten und zollt dem clan den respekt den er verdient hat..auch wenn ich es nicht am ende getan habe..

mfg..

Kommentar

• blacky 09
                                              Torschützenkönig
                                              • 27.09.2009
                                              • 2191
                                              • blacky 09
                                              • BVB 09 MARZAHN*
                                              • 77.800
                                              • Pistoleros Deutschland

richtig ähm den verein gibt es nicht mehr und ähm siehe hier:

sein profil (Forum):

http://forum.fussballcup.de/member.php?u=11420

bzw:
                                              hm...okey
                                              zur Simu einladen

Kommentar

• drolli
                                                Neuzugang
                                                • 09.10.2009
                                                • 16
                                                • drolli
                                                • FC Antillo
                                                • 67.800

Mahlzeit zusammen

Kommentar

• mister.r
                                                  Jungtalent
                                                  • 29.07.2009
                                                  • 367
                                                  • mister.r
                                                  • Hollywood 09
                                                  • 75.800

Ich auch Mahlzeit zusammen

Wer hat den Zeit den DFB-Pokal zu losen??

sigpic

Kommentar

• mister.r
                                                    Jungtalent
                                                    • 29.07.2009
                                                    • 367
                                                    • mister.r
                                                    • Hollywood 09
                                                    • 75.800

Zitat von mister.r Beitrag anzeigen

Wer hat denn Zeit den DFB-Pokal zu losen??

sigpic

Kommentar

• drolli
                                                      Neuzugang
                                                      • 09.10.2009
                                                      • 16
                                                      • drolli
                                                      • FC Antillo
                                                      • 67.800

Mahlzeit Chris

Hätte nach dem Tunierspiel zeit,habe gerade ein paar Spiele am laufen

Kommentar

• blacky 09
                                                        Torschützenkönig
                                                        • 27.09.2009
                                                        • 2191
                                                        • blacky 09
                                                        • BVB 09 MARZAHN*
                                                        • 77.800
                                                        • Pistoleros Deutschland

Zitat von drolli Beitrag anzeigen
                                                        Mahlzeit zusammen
                                                        moin guido

Wer hat den Zeit den DFB-Pokal zu losen??
                                                        moin chris
                                                        habe gerade n bissel zeit
                                                        zur Simu einladen

Kommentar

• drolli
                                                          Neuzugang
                                                          • 09.10.2009
                                                          • 16
                                                          • drolli
                                                          • FC Antillo
                                                          • 67.800

moin guido

moin chris

moin Christian
                                                          dann kannst du es ja machen

Kommentar

• blacky 09
                                                            Torschützenkönig
                                                            • 27.09.2009
                                                            • 2191
                                                            • blacky 09
                                                            • BVB 09 MARZAHN*
                                                            • 77.800
                                                            • Pistoleros Deutschland

Zitat von drolli Beitrag anzeigen
                                                            moin Christian
                                                            dann kannst du es ja machen
                                                            jup
                                                            können ja nicht mehr soviele sein:ugly:
                                                            zur Simu einladen

Kommentar

• mister.r
                                                              Jungtalent
                                                              • 29.07.2009
                                                              • 367
                                                              • mister.r
                                                              • Hollywood 09
                                                              • 75.800

Hallo Guido und Christian

moin guido

moin chris

OK
                                                              Haben die Zahlen 1-54
                                                              Suche bitte 10 Zahlen davon aus (das sind die Freilose)
                                                              Mit den restlichen Zahlen bitte 22 Partien.

Das ganze in nen Topf gut schütteln
                                                              und dann
                                                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=301534
                                                              dort posten....:win:

sigpic

Kommentar

Lädt...