B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenmoinsen:p
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenMahlzeit
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhaste dich nun doch dem Clanleben verschrieben??
ist mein urlaub
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigendas ich da jedem buchstaben ne eigene farbe geben soll hab ich schonmal irgendwo gelesen. es gibt aber auch irgendwie nen prog wo er mir das generiert. find ich irgendwie besser da ich da mehr farben hab und der farbverlauf "weicher" ist.) dann kannste die übergänge ungefähr so machen:
erter buchstabe (255,0,0) -> kräftiges rot
zweiter buchstabe (230,0,0) -> en bisschen dunkler
musste einfach mal was rumexperimentieren!sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigennaja, solang wie ich zeit hab schwirr ich hier ein bisschen rum. bald muss ich wieder in den simu-thread und ein ergebniss nach dem anderen eintragen:p
ist mein urlaub
lol ^^ dann wünsch ich dir viel Spaß hast ja einiges vor dir :eek:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenlol ^^ dann wünsch ich dir viel Spaß hast ja einiges vor dir :eek:
du aber auch. urlaub is am WE vorbei. ab sonntag abend wirst wieder rumgescheucht von mir:p
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigendu kannst mehr farben als die angezeigten benutzen! das ist RGB code. d.h. da steht dann iwie sowas von [color = 111, 222, 55] oder so. die erste zahl steht für rot, die zweite für gelb und die dritte für blau (oder so ähnlich) dann kannste die übergänge ungefähr so machen:
erter buchstabe (255,0,0) -> kräftiges rot
zweiter buchstabe (230,0,0) -> en bisschen dunkler
musste einfach mal was rumexperimentieren!
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigendu aber auch. urlaub is am WE vorbei. ab sonntag abend wirst wieder rumgescheucht von mir:p
also doch einzeln. ich hab nur dit hexa codes für die farben. mit diesem rgb kenn ich mich nich wirklich aus. nun ja da werd ich mich heut abend wohl mal hinsetzen müssen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhab schon alles bereit für Sonntag ^^
brav...die angst der mitarbeiter vor bestrafung treibt also doch an
nee, supi. ich hab soweit auch alles fertig. will nur noch rufe´s thread bei mir mit komplettieren damit er auch gleich nen spielplan hat.
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigendu aber auch. urlaub is am WE vorbei. ab sonntag abend wirst wieder rumgescheucht von mir:p
also doch einzeln. ich hab nur dit hexa codes für die farben. mit diesem rgb kenn ich mich nich wirklich aus. nun ja da werd ich mich heut abend wohl mal hinsetzen müssen
1. zahl wieviel rot da drin sein soll, 2.zahl für gelb oder grün (weiß nicht mehr genau^^), 3. Zahl für Blau
0 is nix, 255 is max! 0,0,0 is schwarz und 255,255,255 is weiß! musste einfach en bisschen rumfrickeln! hat bei mir auch ganz schön lange gedauert! :p
achja, ich hab dich mal zur Simu geladen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin zusammen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Klaus! Unser spiel läuft schon! Trotzdem Vgsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Klaus! Unser spiel läuft schon! Trotzdem Vgsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenirgendwann werd ich den Briem grillen und dann verspeisen! der trifft ja jedes Spiel mindestens zweimal gegen mich :mad:Zum Glück ist seine Sperre vorbei
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenMahlzeit Guido!Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin zusammen!
Mahlzeit Guido
Mahlzeit Klaus
Mahlzeit Patrick
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmoin mädels..hab endlich wieder internet
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMahlzeit Guido
Mahlzeit Klaus
Mahlzeit Patrick
Spiele laufen!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin Patrick,muß das sein
Moin Chris
Spiele laufen!..kann aber sein das gleich wieder der strom weg ist:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja sicher..wie soll ich dir denn sonst auf den sack gehn..kann aber sein das gleich wieder der strom weg ist:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWas ist denn los? Stromrechnung nicht bezahlt..weiß nicht..gestern war die polizei mit den stadtwerken hier an der straße..dann war der strom auf einmal komplett weg hier in der siedlung..und man hat angefangen die straße aufzureißen..die ganze nacht waren sie auch mit dem preßlufthammer zu gange..zum glück war ich arbeiten
..und nun sind se wieder da:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin moin, jungssigpic
Kommentar
-
Kommentar