naja, solang wie ich zeit hab schwirr ich hier ein bisschen rum. bald muss ich wieder in den simu-thread und ein ergebniss nach dem anderen eintragen:p
das ich da jedem buchstaben ne eigene farbe geben soll hab ich schonmal irgendwo gelesen. es gibt aber auch irgendwie nen prog wo er mir das generiert. find ich irgendwie besser da ich da mehr farben hab und der farbverlauf "weicher" ist.
du kannst mehr farben als die angezeigten benutzen! das ist RGB code. d.h. da steht dann iwie sowas von [color = 111, 222, 55] oder so. die erste zahl steht für rot, die zweite für gelb und die dritte für blau (oder so ähnlich) dann kannste die übergänge ungefähr so machen:
erter buchstabe (255,0,0) -> kräftiges rot
zweiter buchstabe (230,0,0) -> en bisschen dunkler
musste einfach mal was rumexperimentieren!
sigpic Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
naja, solang wie ich zeit hab schwirr ich hier ein bisschen rum. bald muss ich wieder in den simu-thread und ein ergebniss nach dem anderen eintragen:p
ist mein urlaub
lol ^^ dann wünsch ich dir viel Spaß hast ja einiges vor dir :eek:
du kannst mehr farben als die angezeigten benutzen! das ist RGB code. d.h. da steht dann iwie sowas von [color = 111, 222, 55] oder so. die erste zahl steht für rot, die zweite für gelb und die dritte für blau (oder so ähnlich) dann kannste die übergänge ungefähr so machen:
erter buchstabe (255,0,0) -> kräftiges rot
zweiter buchstabe (230,0,0) -> en bisschen dunkler
musste einfach mal was rumexperimentieren!
also doch einzeln. ich hab nur dit hexa codes für die farben. mit diesem rgb kenn ich mich nich wirklich aus. nun ja da werd ich mich heut abend wohl mal hinsetzen müssen
du aber auch. urlaub is am WE vorbei. ab sonntag abend wirst wieder rumgescheucht von mir:p
also doch einzeln. ich hab nur dit hexa codes für die farben. mit diesem rgb kenn ich mich nich wirklich aus. nun ja da werd ich mich heut abend wohl mal hinsetzen müssen
du aber auch. urlaub is am WE vorbei. ab sonntag abend wirst wieder rumgescheucht von mir:p
is eig ganz einfach: [color=rgb(120, 0, 0)] so stehts da wenn man ne farbe auswählt! dann kann man per hand die zahlen die da drin stehen ändern!
1. zahl wieviel rot da drin sein soll, 2.zahl für gelb oder grün (weiß nicht mehr genau^^), 3. Zahl für Blau
0 is nix, 255 is max! 0,0,0 is schwarz und 255,255,255 is weiß! musste einfach en bisschen rumfrickeln! hat bei mir auch ganz schön lange gedauert! :p
achja, ich hab dich mal zur Simu geladen!
sigpic Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
die auch nicht ..weiß nicht..gestern war die polizei mit den stadtwerken hier an der straße..dann war der strom auf einmal komplett weg hier in der siedlung..und man hat angefangen die straße aufzureißen..die ganze nacht waren sie auch mit dem preßlufthammer zu gange..zum glück war ich arbeiten ..und nun sind se wieder da:mad:
Kommentar