In einer Stunde gehts los, wieder ein wenig Strom unter die Leute bringen, Termine ab 11.00 in Stuttgart !
die stehen alle noch unter strom von gestern abendwirste keinen erfolg haben heute!!nur schade,das der bekloppte ibrahimovic noch das tor gemacht hat,für mich nach ronaldo der zweitgrösste schauspieler auf dem grünen rasen!
Das kannst Du laut sagen, ich mag Ihn auch nicht, wird für meinen Geschmack total überbewertet, wenngleich er ein Näschen dafür hat, aus wenig Chancen Tore zu machen.
Das kannst Du laut sagen, ich mag Ihn auch nicht, wird für meinen Geschmack total überbewertet, wenngleich er ein Näschen dafür hat, aus wenig Chancen Tore zu machen.
leider,aber vielleicht schafft stuttgart mal ein wunder,gönn es ihnen
wenn das der felix liest,hängt der mir nur noch an der backe
Zumindest mit Ihrem Trainer haben Sie ja schonmal einen echten Glücksgriff getan, wenn jetzt die Mannschaft noch verstehen lernt, was er meint, dann könnte es noch richtig gut werden, abgesehen davon, das ich kein Fan dieser Mannschaft bin.)
So, dann werde ich mal ein bischen frisch machen, für die Stuttgarter, mal sehen ob es was hilft.
Machs gut und viel Erfolg heute.
jep,alles bestens,find nur keinen der mir das treppenhaus verputzt,mach ich nebenbei immer mal ein wenig,wusst schon warum ich nicht maurer geworden binaber geht auch so,muss die bude bissl herrichten,haben im mai jugendweihe und da kommt die bucklige verwandschaft aus allen ecken gekrochen und sieht genau hin
jep,alles bestens,find nur keinen der mir das treppenhaus verputzt,mach ich nebenbei immer mal ein wenig,wusst schon warum ich nicht maurer geworden binaber geht auch so,muss die bude bissl herrichten,haben im mai jugendweihe und da kommt die bucklige verwandschaft aus allen ecken gekrochen und sieht genau hin
Ja ja ,die Verwandschaft da kenne ich etwas von
Fliesen und Putzen ist auch nur was für Leute die Mutter und Vater erschlagen haben Ich kann es auch nicht
Wart doch bis Mai und drück jedem deiner Verwanten ne Kelle, Spachtel und Putz in die Hand....
Kommentar