Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
    Liga geht am 8 wieder los und hab wieder den Meister der letzen Saison drin und Sv Kranichstein 09 und denke das wird wieder sehr schwer für mich in den simus verlier ich nur mann mann
    Vielleicht ist doch mal das Glück auf deiner Seite!
    Vor allem wenn er ein paar Spieler verliert!

    Ich schaue mal was bei mir gleich so abläuft, habe gestern 7:0 gewinnen können!
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von drolli Beitrag anzeigen
      spiele gerade gegen ihn,ist ein ausgeglichennes Spiel,hat etwas unter 7000 würde ich sagen
      Habe selbst 7085
      ja denk ich auch hab 7200 jetzt

      Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
      Vielleicht ist doch mal das Glück auf deiner Seite!
      Vor allem wenn er ein paar Spieler verliert!

      Ich schaue mal was bei mir gleich so abläuft, habe gestern 7:0 gewinnen können!

      bin auch gespannt wie es gleich läuft ich lass mal den tw alles schießen der ist der stäkste mann ja von mir

      Kommentar


        Heut ist nicht mein tag denk ich der führt schon wieder

        Kommentar


          Habe 2:1 gegen ihn gewonnen
          Also kannst du es erst recht marco

          Kommentar


            Zitat von drolli Beitrag anzeigen
            Habe 2:1 gegen ihn gewonnen
            Also kannst du es erst recht marco
            ich lieg 2 zu 0 hinten hab chancen immer ohne ende und da geht nichts rein mann was mach ich nur falsch versteh doch wer will

            Kommentar


              Alfred schießt mich auch grad ab :eek:

              Kommentar


                Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                ich lieg 2 zu 0 hinten hab chancen immer ohne ende und da geht nichts rein mann was mach ich nur falsch versteh doch wer will
                vielleicht hast du heute auch nur einen schlechten tag,habe ich auch des öfteren
                Habe heute ungefähr 10 Spiele gegen Erfurt gemacht und nur 2 gewonnen,angerechnet wird erst beim Livespiel

                Kommentar


                  was meint ihr ist ein RM 500 23 jahre wert

                  Kommentar


                    Zitat von drolli Beitrag anzeigen
                    vielleicht hast du heute auch nur einen schlechten tag,habe ich auch des öfteren
                    Habe heute ungefähr 10 Spiele gegen Erfurt gemacht und nur 2 gewonnen,angerechnet wird erst beim Livespiel

                    ich hoffe das das nur der Tag heut ist

                    Kommentar


                      Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                      was meint ihr ist ein RM 500 23 jahre wert
                      160-180 Millionen

                      Aber ehrlich gesagt: Keine Ahnung

                      Eigentlich unbezahlbar
                      sigpic

                      Kommentar


                        Ich lass mein RM die Ecken machedn den ich neu gekauft hab der hatt pass voll und schuss bei fast 600 würdet ihr doch auch machen oder und der ist seit hetut sogar 645 stark meine anderen rm noch nicht

                        Kommentar


                          Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                          was meint ihr ist ein RM 500 23 jahre wert
                          2 Mio
                          geeht bestimmt schon über die 200 Mio.. kenne mich da nicht so aus

                          Kommentar


                            Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                            160-180 Millionen

                            Aber ehrlich gesagt: Keine Ahnung

                            Eigentlich unbezahlbar
                            wollt ich auch nur wissen der wird he nicht verkauft

                            Kommentar


                              Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                              was meint ihr ist ein RM 500 23 jahre wert
                              denke so 5 mille... verkauste ih mir, bekommste sofort... nein spass
                              denke so 130-150 mille!
                              Clanhomepage des BFC Clans

                              http://key83.bplaced.net/index.html

                              Kommentar


                                Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                160-180 Millionen

                                Aber ehrlich gesagt: Keine Ahnung

                                Eigentlich unbezahlbar
                                würde auch so in etwa sagen

                                Kommentar


                                  Wünsche allen viel Erfolg im Tunier:win:

                                  Kommentar


                                    hmm ihr seit alle etwas höher als ich
                                    aber nachvorschungen haben in der suche etwa 145 mille gezeigt!
                                    Clanhomepage des BFC Clans

                                    http://key83.bplaced.net/index.html

                                    Kommentar


                                      Viel Glück im Turnier :win:
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von drolli Beitrag anzeigen
                                        Wünsche allen viel Erfolg im Tunier:win:
                                        Wünsch ich auch :win:

                                        Kommentar


                                          Muß jetzt gegen KFC Phönix 1912 ran.?

                                          Kenne ihn nicht.
                                          "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                                          Verkaufe: nix

                                          Kommentar


                                            ich gegen FC münchener bayern... bekomme ich wohl einen auf die mütze ;(
                                            Clanhomepage des BFC Clans

                                            http://key83.bplaced.net/index.html

                                            Kommentar


                                              Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                                              Muß jetzt gegen KFC Phönix 1912 ran.?

                                              Kenne ihn nicht.
                                              das ist mein Gegner den kenn ich auch nicht



                                              FC Bayern Straubing

                                              Kommentar


                                                Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                                                Muß jetzt gegen KFC Phönix 1912 ran.?

                                                Kenne ihn nicht.
                                                Der war mal ziemlich gut. Is er zwar immer noch, aber hatte wohl auch den ein oder anderen Abgang.

                                                Denke das packst du :win:
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                                                  Muß jetzt gegen KFC Phönix 1912 ran.?

                                                  Kenne ihn nicht.
                                                  das ist der rainer,ist mal sehr stark gewesen,wie stark er jetzt ist weiß ich nicht genau

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                                                    das ist mein Gegner den kenn ich auch nicht



                                                    FC Bayern Straubing
                                                    Der war letzte Saison bei mir in der Liga,den packst du locker

                                                    Kommentar


                                                      oha, mein stürmer trifft mal! 1:0 für mich
                                                      Clanhomepage des BFC Clans

                                                      http://key83.bplaced.net/index.html

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                                        Der war mal ziemlich gut. Is er zwar immer noch, aber hatte wohl auch den ein oder anderen Abgang.

                                                        Denke das packst du :win:
                                                        Zitat von drolli Beitrag anzeigen
                                                        das ist der rainer,ist mal sehr stark gewesen,wie stark er jetzt ist weiß ich nicht genau

                                                        Führe 1:0 in der 23. Minute. Er hatte noch keine Chance.
                                                        "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                                                        Verkaufe: nix

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von drolli Beitrag anzeigen
                                                          Der war letzte Saison bei mir in der Liga,den packst du locker
                                                          deswegen vergeben meine jungs eine chance nach der anderen hammer so wie gestern 0 zu 0 noch :bbounce::bbounce::bbounce:

                                                          Kommentar


                                                            Führe 1:0 und mein Gegner hat ne gelb -rote kassiert

                                                            Kommentar


                                                              • 48
                                                                Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Robben, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Trares kann sich gegen Robben nicht auf fairem Wege durchsetzen. Müller wird den Freistoss ausführen. Aber Hagge ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.
                                                              • 45
                                                                Halbzeit.
                                                              • 44
                                                                Schramm macht zu und versucht Breitenberger zu bremsen. Riebe hat das Auge für seinen Mitspieler. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                                                              • 43
                                                                Weite Flanke von Müller. Doch Müller hat das Nachsehen gegenüber Mühlthaler.
                                                              • 42
                                                                Langen setzt sich durch. Sauber geklärt von Mühlthaler und Riebe wird den folgenden Eckball ausführen. Pfeffer kann sich gegen Müller nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Müller den Freistoß ausführen. Müller weiß sich da gut einzusetzen. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                                                              • 41
                                                                Pass von Müller. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                                                              • 30
                                                                van der Heijden macht zu und versucht Breitenberger zu bremsen. Doch Streller hat das Nachsehen gegenüber Waldmeier.
                                                              • 28
                                                                Weite Flanke von Riebe. Mühlthaler kann zur Ecke klären und Riebe legt sich den Ball an die Eckfahne. Das ist eine gute Chance für Robben. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
                                                              • 24
                                                                Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Riebe, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Mühlthaler kann zur Ecke klären und Riebe legt sich den Ball an die Eckfahne. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
                                                              • 21
                                                                Pass von Müller. Sauber geklärt von Mühlthaler und Riebe wird den folgenden Eckball ausführen. Müller kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                                                              • 17
                                                                Herrlicher Distanzschuss von Breitenberger. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                                                              • 16
                                                                Müller hat das Auge für seinen Mitspieler. Sauber geklärt von Mühlthaler und Riebe wird den folgenden Eckball ausführen. Mühlthaler zieht am Trikot von Müller, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Müller schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Und da taucht Müller wie aus dem Nichts auf. Riebe freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Dietze gerade noch so klären konnte. Müller setzt sich durch. Sauber geklärt von Trares und Riebe wird den folgenden Eckball ausführen. Müller setzt sich durch. Aber Hagge ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.
                                                              • 14
                                                                Weite Flanke von Casper. Doch Müller hat das Nachsehen gegenüber Mühlthaler.
                                                              • 8
                                                                Schöne Flanke von Müller. Mühlthaler steigt da ziemlich böse gegen Müller ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
                                                              • 5
                                                                Schöne Flanke von Müller. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
                                                              • 2
                                                                Weite Flanke von Müller. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.


                                                              er hat nicht eine Chance bis jetzt gehabt und ich bekomm das ding nicht rein hab schon gewechselt eben und die AS mal reduziert mal sehn ob das was bringt

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X