so, bin auch wieder da!:bbounce::bbounce:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Alfred
Hallo Stefan
Dann spielen wir ja morgen nur noch um die EhreZitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Alfred und GuidoZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend ihr Zwei
Das war ein anstrengendes Wochenende, doch es war schön so lange frei zu haben!
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWir sind die Sieger der Herzen :win:
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenso, bin auch wieder da!:bbounce::bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch schmeiße auch nochmal nen Nabend in die Runde!
Das war ein anstrengendes Wochenende, doch es war schön so lange frei zu haben!
Guten Abend an Alle u. auch an Dich Alfred."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend an Alle u. auch an Dich Alfred.
Kommentar
-
King_Tefan
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhallo Peter
Zum Glück 4:0 gewonnen und meine anderen Gegner haben Remis gespielt."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Teilnehmer der 1. Clan-Liga 7. Saison:
01. 1.FC Werratal Immelborn Teilnahme bestätigt
02. Blau Weiss Schalke 83
03. Die Granaten
04. FC Hessen Teilnahme bestätigt
05. FC Antillo Teilnahme bestätigt
06. Hollywood 09
07. FC Holzkirchen
08. Schwarze Pumpe Lintzel Teilnahme bestätigt
09. BFC Blankenfelde
10. FC Mulsum 02
11. Relegationssieger Chemnitzer FC bzw. 1.FC OSW Schönebeck
12. TSV Trittau II (Aufsteiger)Teilnahme bestätigt
13. Super Gifhorner (Aufsteiger)
14. TV Pflugfelden- (Aufsteiger)
Auf Grund einiger Ausfälle steigt der 3. der 2. Clan-Liga direkt auf u. der 4. spielt die Relegation.
Teilnehmer der 2. Clan-Liga 7. Saison:
01. Chemnitzer FC U 23 (Absteiger)
02. FussballClub Borussia (Absteiger)
03. Relegationsverlierer Chemnitzer FC bzw. 1.FC OSW Schönebeck
04. BVB 09 Marzahn
05. 1.FC Wremen
06. BW Schiebock 83 Teilnahme bestätigt
07. Sportfreunde Waldshut Teilnahme bestätigt
08. 1.FC DÖNERle Teilnahme bestätigt
09. 1.FC Maden
mögliche neue Teilnehmer an der 2. Clan-Liga 7. Saison:
01. Kicker Emden
02. VfB Harsefeld Teilnahme bestätigt
03. Borussia Lippstadt 1909 Teilnahme bestätigt
04. FC Tapiration Teilnahme bestätigt
05. FT Gern Teilnahme bestätigt
06. Die Durchstarter
07. SV Dringenberg II Teilnahme bestätigt
Möglicher Beginn der neuen Saison wäre der 12.06.2011, er wird natürlich wieder parallel der Clan-Pokal ausgespielt.
Bitte darum, daß alle oben genannten u. auch die ich vielleicht vergessen habe, ihre Teilnahme bestätigen.
Einfach kopieren u. hinter den Teamnamen eintragen wie von mir bereits getan, bzw. Absage eintragen.
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Meine Lieben
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenabend!
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab gestern 20-00 Uhr das Pfingstturnier verpaßt.
Zum Glück 4:0 gewonnen und meine anderen Gegner haben Remis gespielt.
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhey,
habe gestern im turnier ne gelb rote bekommen und heute im Ligaspiel auch... wie lange sind die gesperrt bei gelb rot? ich kann sie nichtmal in simus einsetzen!
lg
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhey,
habe gestern im turnier ne gelb rote bekommen und heute im Ligaspiel auch... wie lange sind die gesperrt bei gelb rot? ich kann sie nichtmal in simus einsetzen!
lg"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHab im Tunier Henning heut Abgeschoßen war Arbeiten konnte das leider nicht sehn denn das ergebniss versteh ich überhaupt nicht viel zu hoch 9 zu 1 für mich:eek:
Kommentar
-
Teilnehmer der 1. Clan-Liga 7. Saison:
01. 1.FC Werratal Immelborn Teilnahme bestätigt
02. Blau Weiss Schalke 83
03. Die Granaten
04. FC Hessen Teilnahme bestätigt
05. FC Antillo Teilnahme bestätigt
06. Hollywood 09
07. FC Holzkirchen
08. Schwarze Pumpe Lintzel Teilnahme bestätigt
09. BFC Blankenfelde
10. FC Mulsum 02
11. Relegationssieger Chemnitzer FC bzw. 1.FC OSW Schönebeck
12. TSV Trittau II (Aufsteiger)Teilnahme bestätigt
13. Super Gifhorner (Aufsteiger)
14. TV Pflugfelden- (Aufsteiger)
Auf Grund einiger Ausfälle steigt der 3. der 2. Clan-Liga direkt auf u. der 4. spielt die Relegation.
Teilnehmer der 2. Clan-Liga 7. Saison:
01. Chemnitzer FC U 23 (Absteiger)
02. FussballClub Borussia (Absteiger)
03. Relegationsverlierer Chemnitzer FC bzw. 1.FC OSW Schönebeck
04. BVB 09 Marzahn
05. 1.FC Wremen
06. BW Schiebock 83 Teilnahme bestätigt
07. Sportfreunde Waldshut Teilnahme bestätigt
08. 1.FC DÖNERle Teilnahme bestätigt
09. 1.FC Maden
mögliche neue Teilnehmer an der 2. Clan-Liga 7. Saison:
01. Kicker Emden
02. VfB Harsefeld Teilnahme bestätigt
03. Borussia Lippstadt 1909 Teilnahme bestätigt
04. FC Tapiration Teilnahme bestätigt
05. FT Gern Teilnahme ABGESAGT
06. Die Durchstarter
07. SV Dringenberg II Teilnahme bestätigt
Möglicher Beginn der neuen Saison wäre der 12.06.2011, er wird natürlich wieder parallel der Clan-Pokal ausgespielt.
Bitte darum, daß alle oben genannten u. auch die ich vielleicht vergessen habe, ihre Teilnahme bestätigen.
Einfach kopieren u. hinter den Teamnamen eintragen wie von mir bereits getan, bzw. Absage eintragen.
Jung, der Theo hat nicht bestätigt sonder abgesagt.
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigendu bist ja richtig gemein
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHab im Tunier Henning heut Abgeschoßen war Arbeiten konnte das leider nicht sehn denn das ergebniss versteh ich überhaupt nicht viel zu hoch 9 zu 1 für mich:eek:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja das tat bestimmt weh aber das war ja viel zu hoch was war da nur los mit Ihm
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe erst gedacht das da vieleicht der Liver Ticker Bug dran schuld war,aber steht ja so in der ErgebnislisteZuletzt geändert von Marco 69; 05.06.2011, 19:23.
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend an Alle u. auch an Dich Alfred.
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Meine Lieben
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenabend!
Ich habe gewrade eben den 22. BSSC LL abgeschlossen, deshalb hat es etwas gedauert!:eek:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen:eek: was das traus mir wohl nicht zu waaaaaaaa:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDir auch Peter!
Und dir Marco!
Und dir Stefan!
Ich habe gewrade eben den 22. BSSC LL abgeschlossen, deshalb hat es etwas gedauert!:eek:
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDir auch Peter!
Und dir Marco!
Und dir Stefan!
Ich habe gewrade eben den 22. BSSC LL abgeschlossen, deshalb hat es etwas gedauert!:eek:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Alfred
Ich konnte heut zwar wieder gewinnen, allerdings reicht es wieder nicht zur Meisterschaft!
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWie sieht es ingame mit der Preisverteilung aus?
Muss schauen dass ich alle gute verteilt bekomme, ohne größere Probleme! Aber das mache ich schon!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenUnd wie schaut es so?
Ich konnte heut zwar wieder gewinnen, allerdings reicht es wieder nicht zur Meisterschaft!
Liga geht am 8 wieder los und hab wieder den Meister der letzen Saison drin und Sv Kranichstein 09 und denke das wird wieder sehr schwer für mich in den simus verlier ich nur mann mann
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenLiga geht am 8 wieder los und hab wieder den Meister der letzen Saison drin und Sv Kranichstein 09 und denke das wird wieder sehr schwer für mich in den simus verlier ich nur mann mann
Hab ma geladen.
Abwarten und Tee trinken. Stark genug bist du auf jeden Fall und so gut is der auch nichtsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Marco!
Hab ma geladen.
Abwarten und Tee trinken. Stark genug bist du auf jeden Fall und so gut is der auch nicht
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenLiga geht am 8 wieder los und hab wieder den Meister der letzen Saison drin und Sv Kranichstein 09 und denke das wird wieder sehr schwer für mich in den simus verlier ich nur mann mann
Habe selbst 7085
Kommentar
Kommentar