Dortmund hätte das 3:0 machen müssen und deswegen wäre es ein absoluter unverdienter Punkt gewesen. Möchte nicht wissen, wie oft der Moderator in der zweiten Halbzeit gesagt hat, dass Dortmund das 3:0 näher ist als Köln den Anschluss. Wir haben ja nen dickes Chancenplus in der zweiten Halbzeit
glaub nicht alles was im fernsehen gesagt wird!!vorm 3-2 war foul,das glasklar und vorher glatt rot meiner meinung nach für schnetzler oder wie der heisst,nicht nur durch fc brille betrachtet!aber is egal,haut hamburg euch nächste woche halt weg
glaub nicht alles was im fernsehen gesagt wird!!vorm 3-2 war foul,das glasklar und vorher glatt rot meiner meinung nach für schnetzler oder wie der heisst,nicht nur durch fc brille betrachtet!aber is egal,haut hamburg euch nächste woche halt weg
Du meinst Schmelzer. Wo war denn da nen Foul? Ich habe nix gesehen und in kein Spielbericht steht da was. Ich weiß nur das Wome viel eher ne rote hätte bekommen müssen. Ganz böses Foul gegen Subotic.
Statistiken aus der Kölner Seite:
SPIELSTATISTIK
14 Schüsse gesamt 19
7 Schüsse auf das Tor 8
5 Schüsse neben das Tor 10
2 Abgeblockte Schüsse 1
4 Ecken 3
13 Flanken 17
52% Ballbesitz in % 48%
55% Gewonnene Zweikämpfe am Ball in % 45%
69% Pässe gelungen in % 75%
60% Pässe gelungen in gegn. Hälfte in % 69%
20 Fouls 20
4 Abseits 3
BVB hatte mehr Schüsse gesamt und auch mehr Schüsse aufs Tor und wer da dann noch sagt, dass Köln die 3 Pu nkte verdient hatte, dann weiß ich auch nicht. Wenn eine Heimmanschaft es zu lässt, dass das Auswärtsteam 19 mal aufs Tor schießt, hat kein Sieg verdient
Du meinst Schmelzer. Wo war denn da nen Foul? Ich habe nix gesehen und in kein Spielbericht steht da was. Ich weiß nur das Wome viel eher ne rote hätte bekommen müssen. Ganz böses Foul gegen Subotic.
Statistiken aus der Kölner Seite:
SPIELSTATISTIK
14 Schüsse gesamt 19
7 Schüsse auf das Tor 8
5 Schüsse neben das Tor 10
2 Abgeblockte Schüsse 1
4 Ecken 3
13 Flanken 17
52% Ballbesitz in % 48%
55% Gewonnene Zweikämpfe am Ball in % 45%
69% Pässe gelungen in % 75%
60% Pässe gelungen in gegn. Hälfte in % 69%
20 Fouls 20
4 Abseits 3
BVB hatte mehr Schüsse gesamt und auch mehr Schüsse aufs Tor und wer da dann noch sagt, dass Köln die 3 Pu nkte verdient hatte, dann weiß ich auch nicht. Wenn eine Heimmanschaft es zu lässt, dass das Auswärtsteam 19 mal aufs Tor schießt, hat kein Sieg verdient
Kommentar