hurra, hat geklappt, und noch mal danke an Timo
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenjo,das weiß ich,aber ich hab ne neue sig bekommen und kriege die aus der pn nich eingefügt
Dann speicher es erstmal auf den Desktop und dann kannst du ja auf durchsuchen und den von dein Desktop auswählen und einfügen.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenDann speicher es erstmal auf den Desktop und dann kannst du ja auf durchsuchen und den von dein Desktop auswählen und einfügen.
@ andreas
1.FC OSW Schönebeck is eingeladen -VG
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhurra, hat geklappt, und noch mal danke an Timo
Ja also. Ich finde aber wechselt etwas zu oft. das macht ein ja kirre. Aber ansonsten sieht es gut aus.
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigen83:3 Tore:eek: Na da kannste schonmal die Meisterfeier planen
habe ich auch gemacht und auch schon anfang der Sasion.... hört sich komisch an ist aber sosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenJa also. Ich finde aber wechselt etwas zu oft. das macht ein ja kirre. Aber ansonsten sieht es gut aus.
@ timo - kannst da noch was machen?
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenwie kann ich das jetz wieder ändern?
@ timo - kannst da noch was machen?
vielleicht halb zu schnell. ansonsten top arbeit
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Kai!
Man hat Dortmund ja super gespielt
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSag das mal Matze und Claus
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenDortmund hätte das 3:0 machen müssen und deswegen wäre es ein absoluter unverdienter Punkt gewesen. Möchte nicht wissen, wie oft der Moderator in der zweiten Halbzeit gesagt hat, dass Dortmund das 3:0 näher ist als Köln den Anschluss. Wir haben ja nen dickes Chancenplus in der zweiten Halbzeit
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:eek:wo is den der kotz/würg smiley
petze kriegst gleich nen petzpfennig
glaub nicht alles was im fernsehen gesagt wird!!vorm 3-2 war foul,das glasklar und vorher glatt rot meiner meinung nach für schnetzler oder wie der heisst,nicht nur durch fc brille betrachtet!aber is egal,haut hamburg euch nächste woche halt weg
und vfb übernächste woche
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenund vfb übernächste woche
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna du erst noch,so baut nicht mal dortmund ab
du willst also sagen, dass vfb schlechter als der bvb oderm köln ist?:eek:
niemals
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendu willst also sagen, dass vfb schlechter als der bvb oderm köln ist?:eek:
niemals
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhab ich nicht gesagtaber international alle drei nix zu suchen!
da geb ich dir leider recht
aber bvb und vfb schon eher als köln:p
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:eek:wo is den der kotz/würg smiley
petze kriegst gleich nen petzpfennig
glaub nicht alles was im fernsehen gesagt wird!!vorm 3-2 war foul,das glasklar und vorher glatt rot meiner meinung nach für schnetzler oder wie der heisst,nicht nur durch fc brille betrachtet!aber is egal,haut hamburg euch nächste woche halt weg
Du meinst Schmelzer. Wo war denn da nen Foul? Ich habe nix gesehen und in kein Spielbericht steht da was. Ich weiß nur das Wome viel eher ne rote hätte bekommen müssen. Ganz böses Foul gegen Subotic.
Statistiken aus der Kölner Seite:
SPIELSTATISTIK
14 Schüsse gesamt 19
7 Schüsse auf das Tor 8
5 Schüsse neben das Tor 10
2 Abgeblockte Schüsse 1
4 Ecken 3
13 Flanken 17
52% Ballbesitz in % 48%
55% Gewonnene Zweikämpfe am Ball in % 45%
69% Pässe gelungen in % 75%
60% Pässe gelungen in gegn. Hälfte in % 69%
20 Fouls 20
4 Abseits 3
BVB hatte mehr Schüsse gesamt und auch mehr Schüsse aufs Tor und wer da dann noch sagt, dass Köln die 3 Pu nkte verdient hatte, dann weiß ich auch nicht. Wenn eine Heimmanschaft es zu lässt, dass das Auswärtsteam 19 mal aufs Tor schießt, hat kein Sieg verdient
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenDu meinst Schmelzer. Wo war denn da nen Foul? Ich habe nix gesehen und in kein Spielbericht steht da was. Ich weiß nur das Wome viel eher ne rote hätte bekommen müssen. Ganz böses Foul gegen Subotic.
Statistiken aus der Kölner Seite:
SPIELSTATISTIK
14 Schüsse gesamt 19
7 Schüsse auf das Tor 8
5 Schüsse neben das Tor 10
2 Abgeblockte Schüsse 1
4 Ecken 3
13 Flanken 17
52% Ballbesitz in % 48%
55% Gewonnene Zweikämpfe am Ball in % 45%
69% Pässe gelungen in % 75%
60% Pässe gelungen in gegn. Hälfte in % 69%
20 Fouls 20
4 Abseits 3
BVB hatte mehr Schüsse gesamt und auch mehr Schüsse aufs Tor und wer da dann noch sagt, dass Köln die 3 Pu nkte verdient hatte, dann weiß ich auch nicht. Wenn eine Heimmanschaft es zu lässt, dass das Auswärtsteam 19 mal aufs Tor schießt, hat kein Sieg verdient
4 Ecken 3
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenda geb ich dir leider recht
aber bvb und vfb schon eher als köln:p
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendu willst also sagen, dass vfb schlechter als der bvb oderm köln ist?:eek:
niemals
schau mal auf die Tabelle, da siehst du wer stärker ist. BVB hat 14 Punkte mehr wie der BVB. In dieser Saison waren sie bisher wohl klar besser
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenda stehts,eindeutig
4 Ecken 3
und öfter im Abseits standen sie auch
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenschau mal auf die Tabelle, da siehst du wer stärker ist. BVB hat 14 Punkte mehr wie der BVB. In dieser Saison waren sie bisher wohl klar besser
du sagst es: IN DIESER SAISON
aber Dortmund ist keine schlechte Mannschaft, ist mir die 2. liebste Mannschaft hinter meinem VFB
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenschau mal auf die Tabelle, da siehst du wer stärker ist. BVB hat 14 Punkte mehr wie der BVB. In dieser Saison waren sie bisher wohl klar besser
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenLeute, ich bin dann mal off!
falls es probleme in den Ligen geben sollte, schreibt mir, Stefan oder dem Präsi eine PN!
Gn8"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendu sagst es: IN DIESER SAISON
aber Dortmund ist keine schlechte Mannschaft, ist mir die 2. liebste Mannschaft hinter meinem VFB
und letzte waren wir auch nicht viiiieeeelll schlechter. aber unter groß spielen die ja wieder komplett anders
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenabend.sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenund letzte waren wir auch nicht viiiieeeelll schlechter. aber unter groß spielen die ja wieder komplett anders
ich schätze Dortmund und VFB eigentlich beide als gute Mannschaften ein
Ja sie spielen wirklich "Gross"artig
Kommentar
-
Kommentar