Hab zur 2.HZ meine Jugend forscht Abteilung eingewechselt und 4 Tore geschossen.
Seitdem die 7 vorne steht, läuft aber auch gar nix mehr
ja ist schon komisch,das wenn man stärker wird es gar nicht mehr so gut läuft
Habe 2:1 gegen Timo gewonnen,morgen geht es um den Tuniersieg gegen Marco
Hab gestern gegen Sven nur 1:1 gespielt. Wenn ich viel Pech hab flieg ich sogar raus :p
Liga läuft auch scheiße. Gleich ne Auftaktniederlage. Simuturniere/ligen auch ne Katastrophe.
Na was solls.... ich lass einfach alles so wie es ist. Wird schon schiefgehen
Wieso bist du übernächtigt?
Was hast du getrieben die ganze Nacht?
War in HH gestern bei nem Konzert. Dann auswärts übernachtet und heute morgen früh raus und nach ca. 2 Stunden Fahrt um kurz vor 9 im Büro aufgeschlagen. Wenn ich hier heut fertig bin, nur noch die 20 Minuten nach Haus und ab aufs Sofa
Hab gestern gegen Sven nur 1:1 gespielt. Wenn ich viel Pech hab flieg ich sogar raus :p
Liga läuft auch scheiße. Gleich ne Auftaktniederlage. Simuturniere/ligen auch ne Katastrophe.
Na was solls.... ich lass einfach alles so wie es ist. Wird schon schiefgehen
Mir macht es immer noch sau viel Spaß
Moin Don Alfredo!
Geht so. Haben die Prüfer im Haus und die sind ziemlich anstrengend. Machen aber gerade Mittag und ich kann mal nen bischen Spaß haben
Im Tunier läuft es gut,alles Siege bis jetzt In der Liga gestern 1.Spieltag gehabt,gerade so mit ach und krach 2:0 gewonnen!
Aber es kommen schon viele unterschiedliche Ergebnisse in letzter Zeit bei mir zusammen,aber vielleicht habe ich auch noch nicht die richtige Aufstellung gefunden
wenn ich weiter komme, bitte jmd. anderes nachrücken lassen, werde in 1-2 wochen mein acc. an einem kollegen abgeben
War in HH gestern bei nem Konzert. Dann auswärts übernachtet und heute morgen früh raus und nach ca. 2 Stunden Fahrt um kurz vor 9 im Büro aufgeschlagen. Wenn ich hier heut fertig bin, nur noch die 20 Minuten nach Haus und ab aufs Sofa
Konzerte sind immer was feines!
Na dann solltest du dir wirklich ruhe gönnen!
Hab gestern gegen Sven nur 1:1 gespielt. Wenn ich viel Pech hab flieg ich sogar raus
Na was solls.... ich lass einfach alles so wie es ist. Wird schon schiefgehen Mir macht es immer noch sau viel Spaß
Moin Don Alfredo!
Geht so. Haben die Prüfer im Haus und die sind ziemlich anstrengend. Machen aber gerade Mittag und ich kann mal nen bischen Spaß haben
Oh Oh ob du die Prüfer überlebst?
Da sind schon einige hinterher nicht mehr wieder aufgetaucht!
Wer von euch hat Lust Loofee zu sein?
Ich brauche 18 Paarungen!
Gibt dafür auch nen schönes Bild!
Kommentar