Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenmahlzeit Stefan
Dir auch viel Glück!
Bei mir läuft irgendwie nix zusammen. Schieße keine Tore mehr
Blödes Spiel :psigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit Guido
Dir auch viel Glück!
Bei mir läuft irgendwie nix zusammen. Schieße keine Tore mehr
Blödes Spiel :p
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMalzeit, muß nach dem Turnierspielen gleich auf Spätschicht.
Führe gerade 4.0 gegen Roman.
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenbei mir läuft es gerade auch nicht so berauschend,setzt manchmal ganz schöne Klatschen
Seitdem die 7 vorne steht, läuft aber auch gar nix mehrsigpic
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenschade dachte wir könnten unser Spiel für den DFP Pokal noch machen
Morgen hab ich frei, da wird es schon klappen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab zur 2.HZ meine Jugend forscht Abteilung eingewechselt und 4 Tore geschossen.
Seitdem die 7 vorne steht, läuft aber auch gar nix mehr
Habe 2:1 gegen Timo gewonnen,morgen geht es um den Tuniersieg gegen Marco
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMorgen hab ich frei, da wird es schon klappen.
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenja ist schon komisch,das wenn man stärker wird es gar nicht mehr so gut läuft
Habe 2:1 gegen Timo gewonnen,morgen geht es um den Tuniersieg gegen Marco
Liga läuft auch scheiße. Gleich ne Auftaktniederlage. Simuturniere/ligen auch ne Katastrophe.
Na was solls.... ich lass einfach alles so wie es ist. Wird schon schiefgehen
Mir macht es immer noch sau viel Spaß
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMahlzeit Rossi, na alles OK bei dir?
Geht so. Haben die Prüfer im Haus und die sind ziemlich anstrengend. Machen aber gerade Mittag und ich kann mal nen bischen Spaß habensigpic
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAlfreeeeeeeeeeeed wo bist du -.-
Tach Leutesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWieso bist du übernächtigt?
Was hast du getrieben die ganze Nacht?
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab gestern gegen Sven nur 1:1 gespielt. Wenn ich viel Pech hab flieg ich sogar raus :p
Liga läuft auch scheiße. Gleich ne Auftaktniederlage. Simuturniere/ligen auch ne Katastrophe.
Na was solls.... ich lass einfach alles so wie es ist. Wird schon schiefgehen
Mir macht es immer noch sau viel Spaß
Moin Don Alfredo!
Geht so. Haben die Prüfer im Haus und die sind ziemlich anstrengend. Machen aber gerade Mittag und ich kann mal nen bischen Spaß haben
Aber es kommen schon viele unterschiedliche Ergebnisse in letzter Zeit bei mir zusammen,aber vielleicht habe ich auch noch nicht die richtige Aufstellung gefunden
Kommentar
-
-
Moin jungs
Zitat von drolli Beitrag anzeigenja ist schon komisch,das wenn man stärker wird es gar nicht mehr so gut läuft
Habe 2:1 gegen Timo gewonnen,morgen geht es um den Tuniersieg gegen Marcosigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenMoin jungs
wenn ich weiter komme, bitte jmd. anderes nachrücken lassen, werde in 1-2 wochen mein acc. an einem kollegen abgeben
hörst du auf?
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenMoin jungs
wenn ich weiter komme, bitte jmd. anderes nachrücken lassen, werde in 1-2 wochen mein acc. an einem kollegen abgeben
warum das denn
Willst du ganz aufhören?
Können wir trotzdem unser spiel im DFP Pokal noch machen
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMahlzeit Jungs hab' im Turnier 1:0 gegen Sven verloren das 1:0 hat er in der 88 min. geschossen
ich hab auch nicht viel bitterer verloren -.-
2:1 gegen alfred geführt 84. und 85. tore kassiert
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMahlzeit Jungs hab' im Turnier 1:0 gegen Sven verloren das 1:0 hat er in der 88 min. geschossen
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHi Timo,
hörst du auf?Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin Timo!
warum das denn
Willst du ganz aufhören?
Können wir trotzdem unser spiel im DFP Pokal noch machen
können wir gerne machensigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigennein höre nicht ganz auf, fange von neu an
können wir gerne machen
Ich dachte schon du willst aufhören
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigennein höre nicht ganz auf, fange von neu an
können wir gerne machen
Ok Spiel läuft
Vg Timo
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWar in HH gestern bei nem Konzert. Dann auswärts übernachtet und heute morgen früh raus und nach ca. 2 Stunden Fahrt um kurz vor 9 im Büro aufgeschlagen. Wenn ich hier heut fertig bin, nur noch die 20 Minuten nach Haus und ab aufs Sofa
Na dann solltest du dir wirklich ruhe gönnen!
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab gestern gegen Sven nur 1:1 gespielt. Wenn ich viel Pech hab flieg ich sogar raus
Na was solls.... ich lass einfach alles so wie es ist. Wird schon schiefgehen Mir macht es immer noch sau viel Spaß
Moin Don Alfredo!
Geht so. Haben die Prüfer im Haus und die sind ziemlich anstrengend. Machen aber gerade Mittag und ich kann mal nen bischen Spaß haben
Da sind schon einige hinterher nicht mehr wieder aufgetaucht!
Wer von euch hat Lust Loofee zu sein?
Ich brauche 18 Paarungen!
Gibt dafür auch nen schönes Bild!
Kommentar
Kommentar