Zitat von blacky 09
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hallo ChristianZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenschau nochmal kurz rein

habe alles auf Sturm gestelltZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenjetzt gibt es was auf die Mütze Guido hehe:win::win::win:
Kommentar
-
-
moin rosiZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend ihr Verrückten
Bin nochmal kurz da. Musste heimwerken. Meine Markisse hat ne Macke. Fährt zur hälfte aus und dann wars das :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigendann hat es ja auch was gutes und wir sind alle gut drauf
aber liege gerade wieder weit hinten gegen ihn
hab dich zu ner simu eingeladen
Zuletzt geändert von rufe94; 09.05.2011, 20:50.
Kommentar
-
-
Huhu stefan du und heimwerken jetzt hast garkeine Markisse mehr wa :ugly::ugly:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend ihr Verrückten
Bin nochmal kurz da. Musste heimwerken. Meine Markisse hat ne Macke. Fährt zur hälfte aus und dann wars das :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Sonne ist doch jetzt sowiso nicht mehr daZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend ihr Verrückten
Kommentar
-
-
wie ne mille für ein finger von IHM OK welchenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenHuHu Marco
also was'n nun
:p
@ Guido 6 zu 1 für mich:p
Kommentar
-
-
Doch doch!! Die hat nur irgendwie nen Schaden weg. :ugly: Genau wie duZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHuhu stefan du und heimwerken jetzt hast garkeine Markisse mehr wa :ugly::ugly:
Hast du schon in der KickOff Simuliga geschaut.
Der Papa hat heut die Monstersensation geschafft :eek::eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Muß jetzt den Frust an dir auslassen,gegen Marco hat es ganz schön gerappeltZitat von rufe94 Beitrag anzeigenhab dich zu ner simu eingeladen
Kommentar
-
-
ne da spiel ich net hab ich verpasst hehe was hast gemacht :eek:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDoch doch!! Die hat nur irgendwie nen Schaden weg. :ugly: Genau wie du
Kommentar
-
-
HaHa, Du machst bei dem TW nur gutZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwie ne mille für ein finger von IHM OK welchen
Kommentar
-
-
:ugly: überleb ik och noch nach heute:p wa guidoZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh seh grad wir spielen morgen im Tunier gegen einander supi
Kommentar
-
-
Gw Stefan:win:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDoch doch!! Die hat nur irgendwie nen Schaden weg. :ugly: Genau wie du
Dann muß ich wohl den sohnemann auch raus werfen
Kommentar
-
-
Hast du ne AhnungZitat von drolli Beitrag anzeigenSonne ist doch jetzt sowiso nicht mehr da
:ugly:
Das ändert trotzdem nichts an meinem Problem. Hab nen Wind und Sonnensensor. Das Ding soll sich automatisch einfahren und ausfahren.
Leider ist die Bessesen. Hab schon nen Exorzissten bestellt
sigpic
Kommentar
-
-
ja und das beste hab ja noch einen mein jugi der wird auch am 14 fertig und dann verkauft hab also 2 im angebot dann und beide erst 19 jahre und 485 starkZitat von KEY83 Beitrag anzeigenHaHa, Du machst bei dem TW nur gut
Kommentar
-
-
muss...noch ne janze weile in gibsschieneZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend Christian
Na, alles fit? Was macht die Pfote
Kommentar
-
-
Ja sorry Christian,war ein paar Tore zu hochZitat von blacky 09 Beitrag anzeigen:ugly: überleb ik och noch nach heute:p wa guido
Kommentar
-
-
jap nur er war sehr gemein zu dir das werd ich nicht seinZitat von blacky 09 Beitrag anzeigen:ugly: überleb ik och noch nach heute:p wa guido

Kommentar
-
-
Dem Ochsenmeister geschlagen und in der 1.BuLi auch :win:Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenne da spiel ich net hab ich verpasst hehe was hast gemacht :eek:
Allerdigs kann ich es mir nicht erklären
Vielleicht hatte Andreas auch Mitleid mit mir, weil er mich schon so oft verprügelt hatte :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmuss...noch ne janze weile in gibsschiene
oh was hast gemacht :eek:
Kommentar
-
-
warst ja gerade bei mir auch gemein:pZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenjap nur er war sehr gemein zu dir das werd ich nicht sein

Kommentar
-
-
nich so doll er muste gerade n paar von mir schlucken:ugly:Zitat von drolli Beitrag anzeigenMuß jetzt den Frust an dir auslassen,gegen Marco hat es ganz schön gerappelt
Kommentar
-
-
Och Marco, Du bis ein ArschZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja und das beste hab ja noch einen mein jugi der wird auch am 14 fertig und dann verkauft hab also 2 im angebot dann und beide erst 19 jahre und 485 stark

Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMuß jetzt den Frust an dir auslassen,gegen Marco hat es ganz schön gerappelt
dafür hab ich dich eingeladen, hab auch extra meine b elf aufgestellt damit es dioch nicht noch mehr frustet
Kommentar
-
-
Dann hau ma rein. :win:Zitat von drolli Beitrag anzeigenGw Stefan:win:
Dann muß ich wohl den sohnemann auch raus werfen
Aber die ganze Ochsenfamilie is ne Wucht. Alles Topteams
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffe du kannst das Böse austreibenZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHast du ne Ahnung
Das ändert trotzdem nichts an meinem Problem. Hab nen Wind und Sonnensensor. Das Ding soll sich automatisch einfahren und ausfahren.
Leider ist die Bessesen. Hab schon nen Exorzissten bestellt
Bei dem Wetter nur zum vorteil
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDem Ochsenmeister geschlagen und in der 1.BuLi auch :win:
Allerdigs kann ich es mir nicht erklären
Vielleicht hatte Andreas auch Mitleid mit mir, weil er mich schon so oft verprügelt hatte :p
Oh super hab vorhin gegen auch gespielt für die buli und hab 2 zu 1 geführt dann aber in der 82 und 90 min noch tore bekommen mist naja 3 zu 2 dann für ihn hab aber jedesmal geführt hehe

Kommentar
-
-
wassssssssssssssssssssssssssssssss:eek::eek::eek:Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOch Marco, Du bis ein Arsch

Kommentar
-

Kommentar