Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen:eek::eekhhhhhhhhhhhh das is Ja Lieb von dir Merk ich mir wenn du mal wieder dran bist und mich Ständig Platt machst mein Lieber
Im Moment läuft es recht schlecht!
Blöder neuer Fcup!:eek::eek:
Ich muss jetzt mal raus!
Termin wartet auf mich!
Kommentar
-
Immer diese Bildchen
Ich muss aber mal kurz "dienstlich" werden. Hat jemand Erfahrung, wie viel Prozent man bei Sponsorenverhandlungen über das Angebot gehen kann und dann auch Erfolg hat?
Bei Spielergehältern kann man ja 82% des geforderten Betrages unterbieten... Wie viel höher kann man bei Sponsoren gehen? Gibts da auch nen festen Prozentsatz?
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa da bin ich mal gespannt!
Im Moment läuft es recht schlecht!
Blöder neuer Fcup!:eek::eek:
Ich muss jetzt mal raus!
Termin wartet auf mich!
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenImmer diese Bildchen
Ich muss aber mal kurz "dienstlich" werden. Hat jemand Erfahrung, wie viel Prozent man bei Sponsorenverhandlungen über das Angebot gehen kann und dann auch Erfolg hat?
Bei Spielergehältern kann man ja 82% des geforderten Betrages unterbieten... Wie viel höher kann man bei Sponsoren gehen? Gibts da auch nen festen Prozentsatz?
hm die prozentzahl kann ich dir net sagen probier es einfach 2-3 mal dann geht das schon immer irgendwie wäre aber mal nicht schlecht zu wissen stimmt
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenImmer diese Bildchen
Es gibt genau 10 % mehr."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin zusammen
Bin schon wieder mit Erfurt in einer Liga!
Langsam wird es langweilig
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenEs gibt genau 10 % mehr.
Oh gut zu wissen Danke Peter
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenEs gibt genau 10 % mehr.
Das ist doch mal ne Aussage.
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenecht jetzt das gibt es doch garnet mehr aber er ist schlagbar geworden find ich aber stimmt du hast oder verlierst an AS oder
Oh gut zu wissen Danke Peter
Trotzdem,wir sind jetzt zum 5 oder 6ten mal hintereinander in einer Liga!
Die anderen kommen in andere Ligen,nur wir beide nicht
Manching war jetzt 1 Saison bei uns und jetzt ist er woanders!
Dachte eigendlich das die mal wieder durchmischen
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa habe 200 an As verloren
Trotzdem,wir sind jetzt zum 5 oder 6ten mal hintereinander in einer Liga!
Die anderen kommen in andere Ligen,nur wir beide nicht
Manching war jetzt 1 Saison bei uns und jetzt ist er woanders!
Dachte eigendlich das die mal wieder durchmischen
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso bin erstmal zum Essen Ok bis Später
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMahlzeit Jungs ich ess jez erstma 'nen Döner
guten Hunger
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMahlzeit Kai
guten Hunger
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDanke Guido ich hab' gelesen das RWE99 wieder in deiner Liga is :eek:
Macht kein Spaß mehr langsam
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa mal wieder
Macht kein Spaß mehr langsam
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMahlzeit zusammen
Wo ihr grad bei den Ligaeinteilungen sind... Ist jemand ebenfalls um den 13.5. mit seiner 1. Liga durch? Ich warte nämlich immer noch drauf, mal mit einem von Euch in der Liga zu spielen
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMahlzeit Henning nee, meine Liga is erst am 23.05. zuende."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Wo ihr grad bei den Ligaeinteilungen sind... Ist jemand ebenfalls um den 13.5. mit seiner 1. Liga durch? Ich warte nämlich immer noch drauf, mal mit einem von Euch in der Liga zu spielen
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas glaub ich Dir, naja, mach's wie Timo und Toni zwangsabstieg und wieder aufsteigen
Kommentar
-
Wo ihr grad bei den Ligaeinteilungen sind... Ist jemand ebenfalls um den 13.5. mit seiner 1. Liga durch? Ich warte nämlich immer noch drauf, mal mit einem von Euch in der Liga zu spielen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMahlzeit Henning nee, meine Liga is erst am 23.05. zuende.Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenUnd damit meine auch.
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWas war das jetzt, mehr Karten wie Spieler.:eek:
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenUnd damit meine auch.
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNe darauf habe ich auch keine Lust! versuche unter die ersten 5 zukommen,weil ja langsam die Euro LLiga eingeführt wird
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenUnd damit auch die der Elite Kickers Groß Liedern
Ich hab nicht aufgepasst - hab ich geruppt? Wenn ja, war keine Absicht!
Hast 2x Gelb-Rot bekommen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap. so is es was war vorhin mit dein Leuten in der Simu los
Aso, stimmt auch wieder naja, zwischen 2 und 5 wird bei mir nix ich spiel langsam gegen den Abstieg
Meine haben gespielt wie immer, Deine haben 9x gepennt."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap. so is es was war vorhin mit dein Leuten in der Simu los
Aso, stimmt auch wieder naja, zwischen 2 und 5 wird bei mir nix ich spiel langsam gegen den Abstieg
5:1 gegen Peter verloren,da muß ich mich wohl dran gewöhnen
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigendann hoffe ich mal das du drin bleibst
Aber nur weil Du zeitig Gelb-Rot hattest.
Wie ist deine AS jetzt?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMeine haben gespielt wie immer, Deine haben 9x gepennt.
Zitat von drolli Beitrag anzeigendann hoffe ich mal das du drin bleibst
Ich hab' Heut' in der Simu 9:0 gegen Peter verloren :ugly:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
Kommentar
Kommentar