Zitat von Czippe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin daniel habe mal zur clanliga geladen
moin schnauzi alles fit bei dir??
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bin gerad' mir Alfred's Acc. on, geht dann sofort los
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenLäuft und VG beim gewinnen
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenok!! habe zeit
danke viel spass beim verlieren:p:p
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen30mio
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBin onsigpic
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenmorgen Rico
lade steht :ugly:
Kommentar
-
-
tach
wieich leider sehe läuft die Animation bei deiner Signatur gar nicht,kann das sein Torsten oder liegt das an meinen verschlafenen Augen ?sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjop bloß das Wochenende zu schnell vorbei ist
ähm und ja das stimmt das wochenende ist immer viel zu schnell vorbei!
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhallo zusammen und toni hast ne antwort auf deine frage bekommen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjop bloß das Wochenende zu schnell vorbei ist
Kommentar
-
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigentach
wieich leider sehe läuft die Animation bei deiner Signatur gar nicht,kann das sein Torsten oder liegt das an meinen verschlafenen Augen ?
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhallo zusammen und toni hast ne antwort auf deine frage bekommen
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenGw 0:3:ugly:
wie hoch ist deine AS?
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendas stimmt die das liegt an der kb größe die sig 500x150 ist zu groß da ja nur 97 kb zugelassen sind als sig größe
also 500 x 100 hat glaub weniger als 97 kb aber das ist dir wohl zu klein oder ?
komischerweise läuft die Animation aber im Choreo-Bereich in meinem Showroom
Naja aber vielleicht kann ich da noch was machen !!! Werd die Frames mal verringern vielleicht geht es dann !?! Bekommst dann noch Post heute von mir, soll ja so funktionieren wie du es haben willst !!!
außerdemnur das albe Werk zu sehen ist ja auch für meine Zeit die ich da reingesteckt habe in die Arbeit ja auch miessigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenzur zeit bei 5450-5500 kommt daruf an wer stürmt wie hoch ist deine?? habe zum RS geladen
mein stürmer hat nur 360 meine absolute schwachstelle deswegen schieß ich auc keine Tore:ugly::ugly:
spiel läuft
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenBin mal essen.
Kann mir vielleicht jemand einen TW ausleihen? Für die nächste Saison. Wenn es geht (Stärke: 530-...) Wäre sehr nett
Er soll auch nur max. 1 Saison dann bei mir bleiben
Bis gleichsigpic
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenBin mal essen.
Kann mir vielleicht jemand einen TW ausleihen? Für die nächste Saison. Wenn es geht (Stärke: 530-...) Wäre sehr nett
Er soll auch nur max. 1 Saison dann bei mir bleiben
Bis gleichsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmoin Torsten
ich habe verlängertes Wochenende bis Dienstag
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenachsoverstehe hmmm sind wohl zu viele Frames !!!
also 500 x 100 hat glaub weniger als 97 kb aber das ist dir wohl zu klein oder ?
komischerweise läuft die Animation aber im Choreo-Bereich in meinem Showroom
Naja aber vielleicht kann ich da noch was machen !!! Werd die Frames mal verringern vielleicht geht es dann !?! Bekommst dann noch Post heute von mir, soll ja so funktionieren wie du es haben willst !!!
außerdemnur das albe Werk zu sehen ist ja auch für meine Zeit die ich da reingesteckt habe in die Arbeit ja auch mies
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendir auch viel glück
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendu hast es gut ...aber ich freu mich auf morgen da kommt mein neuen midi keyboard und da ist sooooooo geil
dann mal viel Spaß damitsigpic
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas kannste laut sagen war heute früh um halb 1 erst von arbeit zu hause und moin muss ich wieder ran
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich habs immer gut
dann mal viel Spaß damit
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen:eek: man, da habe ich es ja gut meinen Arbeitszeiten morgen von 7 - 15.21 Uhr auf Arbeit
Kommentar
Kommentar