Zitat von janinho95
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenIch hoffe doch das ich ihn bissl Ärgern kann!
Wirst schon schaffen! Daumen drück!
Die direkten Duelle werden wohl entscheidend sein. Bin aber noch weit weg. In der EL Runde 2 hab ich nur aufs Maul bekommen. Da kann ich noch nicht mithalten
Aber heut gegen Ochsenhausen ein 3:3
Kleines Erfolgserlebnis :win:sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenDa ist auch noch das Marco! Nabend der Herr!
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa dann mach ma und wehe wenn ne :p
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhuhu
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenund mir erstma:bbounce: aber wat solls, hoffe deine jungs sind jetz gestärkt
danke danke, morgen mach ich dann mal den meister klar:p
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWird sehr schwer. Aber da jetzt die 7 vorne steht, rechne ich mir kleine Aussenseiterchancen aus.
Die direkten Duelle werden wohl entscheidend sein. Bin aber noch weit weg. In der EL Runde 2 hab ich nur aufs Maul bekommen. Da kann ich noch nicht mithalten
Kleines Erfolgserlebnis :win:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHi Sven
Der Dicke is doch ein Opfer
Hab leider keinen BFCler drin.
Dafür den Meister vom letzten Jahr und noch nen Meister aus ner anderen Staffel :ugly::ugly:
Ich wollt eigentlich angreifen :p
stimmt ich bin ein opfer ......... der ligaeinteilung
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenIch hoffe doch das ich ihn bissl Ärgern kann!
Wirst schon schaffen! Daumen drück!
aber nur über meine jugis
wenns so läuft wie sonst sind dir min. 4punkte sicher:p
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWird sehr schwer. Aber da jetzt die 7 vorne steht, rechne ich mir kleine Aussenseiterchancen aus.
Kleines Erfolgserlebnis :win:
Hatte gestern auch ein kleines Erfolgserlebnis gegen Andreas. 0-0 nach 90 Min! Aber in der Verlängerung dann doch noch einen eingeschenkt bekommen!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja da is Er wieder Nabend na wie gehts
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey Kai na wie geht es Dir heute
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenwerd mich bemühen
Kommentar
-
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey Stefan ich hab meine AS wieder reduziert um 75 punkte hab 2 31 jährige spieler für gutes geld verkauft und sie durch 29 jährige ersetzt aber das wird schon wieder mit der AS denk ich
Wichtig is langfristig zu planen. Ab und zu ein paar gute Spieler abzugeben, is manchmal nötig. Hauptsache die Perspektive simmtsigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmal schauen...morgen gehts zu tabellenersten:ugly::win:
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGeht schon und Dir???
Nix da, mit behühen gibt's ne :p
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGeht schon und Dir???
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDa mach mir bei dir auch keine Sorgen :win::win:
Wichtig is langfristig zu planen. Ab und zu ein paar gute Spieler abzugeben, is manchmal nötig. Hauptsache die Perspektive simmt
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmoin
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenstimmt genau und die werden in dem alter auch etwas stärker schon sein denk ich mal sehn aber seit dem haust du mich fast immer weg hehe:win:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNa, das halt ich für ein Gerücht
doch du bist sehr stark aber so wollt ich noch sagen gehen nur 3 spieler in rente nach 6 saison besser als 5 oder 6 , denn 3 lassen sich besser ersetzten das war so mein gedanke da kann mann schon auf etwas AS versichten hehe
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennaja geht bin ziehmlich Erkältet Denkeich lass mich morgen krankschreiben
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenSo Leute
War heut den ganzen Tag da und auch doch nicht...:eek:
Nur Simus und Orga keine Zeit zum schreiben ...
und jetzt sag ich gn8
hoffe morgen wirds ruhiger
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennaja geht bin ziehmlich Erkältet Denkeich lass mich morgen krankschreiben
stimmt genau und die werden in dem alter auch etwas stärker schon sein denk ich mal sehn aber seit dem haust du mich fast immer weg hehe:win:
Hey
ik keen da n jutet altersheim...hier gibt es aber keen luxus daherpreiswert
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenlese gerade dat de ab und zu oldies in rente schickst
ik keen da n jutet altersheim...hier gibt es aber keen luxus daherpreiswert
ja kenn ich auch aber noch is es nicht so weit :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenSo Leute
War heut den ganzen Tag da und auch doch nicht...:eek:
Nur Simus und Orga keine Zeit zum schreiben ...
und jetzt sag ich gn8
hoffe morgen wirds ruhiger
und by by
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenSo muss euch mal was Fragen morgen lommt ja die Beta hehe hab gehört das es ja auch ne neue spielberechnung geben soll und das mann dann ohne abwehr so wie ich nicht mehr gut spielen kann wenn das stimmt hab ich ein riesen problem und geh unter habt Ihr das auch gehört
So und jetzt bin ich wirklich weg
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenSo muss euch mal was Fragen morgen lommt ja die Beta hehe hab gehört das es ja auch ne neue spielberechnung geben soll und das mann dann ohne abwehr so wie ich nicht mehr gut spielen kann wenn das stimmt hab ich ein riesen problem und geh unter habt Ihr das auch gehört
jut dat ik noch genuch abwehrsp. habe:ugly:
Kommentar
-
Kommentar