Wird sehr schwer. Aber da jetzt die 7 vorne steht, rechne ich mir kleine Aussenseiterchancen aus.
Die direkten Duelle werden wohl entscheidend sein. Bin aber noch weit weg. In der EL Runde 2 hab ich nur aufs Maul bekommen. Da kann ich noch nicht mithalten
Wird sehr schwer. Aber da jetzt die 7 vorne steht, rechne ich mir kleine Aussenseiterchancen aus.
Die direkten Duelle werden wohl entscheidend sein. Bin aber noch weit weg. In der EL Runde 2 hab ich nur aufs Maul bekommen. Da kann ich noch nicht mithalten
Aber heut gegen Ochsenhausen ein 3:3
Kleines Erfolgserlebnis :win:
Hey Stefan ich hab meine AS wieder reduziert um 75 punkte hab 2 31 jährige spieler für gutes geld verkauft und sie durch 29 jährige ersetzt aber das wird schon wieder mit der AS denk ich
Aber heut gegen Ochsenhausen ein 3:3
Kleines Erfolgserlebnis :win:
Besser Außenseiterchance als gar keine!
Hatte gestern auch ein kleines Erfolgserlebnis gegen Andreas. 0-0 nach 90 Min! Aber in der Verlängerung dann doch noch einen eingeschenkt bekommen!
Hey Stefan ich hab meine AS wieder reduziert um 75 punkte hab 2 31 jährige spieler für gutes geld verkauft und sie durch 29 jährige ersetzt aber das wird schon wieder mit der AS denk ich
Da mach mir bei dir auch keine Sorgen :win::win:
Wichtig is langfristig zu planen. Ab und zu ein paar gute Spieler abzugeben, is manchmal nötig. Hauptsache die Perspektive simmt
doch du bist sehr stark aber so wollt ich noch sagen gehen nur 3 spieler in rente nach 6 saison besser als 5 oder 6 , denn 3 lassen sich besser ersetzten das war so mein gedanke da kann mann schon auf etwas AS versichten hehe
So muss euch mal was Fragen morgen lommt ja die Beta hehe hab gehört das es ja auch ne neue spielberechnung geben soll und das mann dann ohne abwehr so wie ich nicht mehr gut spielen kann wenn das stimmt hab ich ein riesen problem und geh unter habt Ihr das auch gehört
So muss euch mal was Fragen morgen lommt ja die Beta hehe hab gehört das es ja auch ne neue spielberechnung geben soll und das mann dann ohne abwehr so wie ich nicht mehr gut spielen kann wenn das stimmt hab ich ein riesen problem und geh unter habt Ihr das auch gehört
Ja dann kannst mich nicht mehr so abfertigen :win::p
:eek: wer erzählt sowas det währe krass
jut dat ik noch genuch abwehrsp. habe:ugly:
Kommentar