Ligaspiel fast verpennt, obwohl es ein direktes Verfolgerduell war. Der Verfolger ist nun erstmal auf Distanz und mein Torverhältnis 4 weitere Tore im Plus
Hoffe, Ihr habt auch alle Glück, Tore und 3 Punkte
nabend zusammen
gestern den aufstieg - 7 spieltage vor ende-klargemacht
heute 2 : 0 gewonnen und wenns passt mach ich morgen die meisterschaft klar:win:
So dann war das also heute der letzte Spieltag in der alten Version,morgen geht es dann mit der neuen los!
Weiß schon einer wann die Umstellung erfolgt?
So dann war das also heute der letzte Spieltag in der alten Version,morgen geht es dann mit der neuen los!
würde sagen, in der heutigen Nacht, wenn alle schlafen sind
hallo guido, kein plan, denk mal das die das auf jeden fall vorm ligaspiel machen oder heut nacht
würde sagen, in der heutigen Nacht, wenn alle schlafen sind
Das schätze/fürchte ich auch - man wird ja sicher für ne Weile FCup "vom Netz" nehmen müssen...
Naja, vielleicht gibts als Geburtstagsgeschenk ja nen Top-Jugi für alle... Aber, ob ich den überhaupt finden würde in der neuen Version ist die Frage...
Das schätze/fürchte ich auch - man wird ja sicher für ne Weile FCup "vom Netz" nehmen müssen...
Naja, vielleicht gibts als Geburtstagsgeschenk ja nen Top-Jugi für alle... Aber, ob ich den überhaupt finden würde in der neuen Version ist die Frage...
also das weiß ich schon wo ich den finde,nur befürchte ich bekomme keinen mehr
habe meinen letzten und einzigsten Jugi vor 1 1/2 Monaten bekommen
Ich hab in meiner Paranoia alle Verträge nochmal verlängert und das Training voreingestellt :ugly::ugly::ugly:
Ich hab in meiner Paranoia alle Verträge nochmal verlängert und das Training voreingestellt :ugly::ugly::ugly:
Und ich überlege ernsthaft, ob ich mir Screens aller relevanten Seiten mache, um die Richtigkeit morgen überprüfen zu können
Hab heut noch nen Transfer getätigt und hoffe, dass auch der noch unterm Kader steht morgen - oder daneben oder wasweißichwo
So, Jungs, ich glaub ich muss mal ne Runde aufs Sofa Bis später...
Kommentar