0:3 auswätrssieg für mich jetzt hab ich den 3 überhohlt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenFC Flamengo Rio de Janeiro 0 1 FC Antillo
3 mal ausgewechselt, As um ca 500 runter gesetzt dann viel das Tor in der 88 Min
Gw an alle Punktesammler:win:
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenEs viel also ein Tor Du sprichst ja schon portugiesisch hier :pZuletzt geändert von drolli; 02.05.2011, 18:22.
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo dann war das also heute der letzte Spieltag in der alten Version,morgen geht es dann mit der neuen los!
Weiß schon einer wann die Umstellung erfolgt?
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHallo zusammen
braucht jemand einen LM 400 - 21??
darf für einen Sonderpreis von 50 Mio gehen!
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo dann war das also heute der letzte Spieltag in der alten Version,morgen geht es dann mit der neuen los!
Weiß schon einer wann die Umstellung erfolgt?
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Weiß schon einer wann die Umstellung erfolgt?Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwürde sagen, in der heutigen Nacht, wenn alle schlafen sind
Naja, vielleicht gibts als Geburtstagsgeschenk ja nen Top-Jugi für alle... Aber, ob ich den überhaupt finden würde in der neuen Version ist die Frage...
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwürde sagen, in der heutigen Nacht, wenn alle schlafen sindZitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend toni, für nen supersonderpreis von 5 mios würd ich ihn sofort nehmen
hallo guido, kein plan, denk mal das die das auf jeden fall vorm ligaspiel machen oder heut nacht
Dann lasse ich mich mal morgen überraschen!
Muß dort erstmal eine neue taktik finden
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDas schätze/fürchte ich auch - man wird ja sicher für ne Weile FCup "vom Netz" nehmen müssen...
Naja, vielleicht gibts als Geburtstagsgeschenk ja nen Top-Jugi für alle... Aber, ob ich den überhaupt finden würde in der neuen Version ist die Frage...
habe meinen letzten und einzigsten Jugi vor 1 1/2 Monaten bekommen
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDas schätze/fürchte ich auch - man wird ja sicher für ne Weile FCup "vom Netz" nehmen müssen...
Naja, vielleicht gibts als Geburtstagsgeschenk ja nen Top-Jugi für alle... Aber, ob ich den überhaupt finden würde in der neuen Version ist die Frage...sigpic
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Toni und Kai
Dann lasse ich mich mal morgen überraschen!
Muß dort erstmal eine neue taktik findenZuletzt geändert von kaik18; 02.05.2011, 18:31.
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch hab in meiner Paranoia alle Verträge nochmal verlängert und das Training voreingestellt :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenAngsthase würde am besten jetzt gleich alle Spieler kündigen und schauen, ob alle Spieler morgen wieder da sin
Kommentar
-
muss wieder los bis denne
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch hab in meiner Paranoia alle Verträge nochmal verlängert und das Training voreingestellt :ugly::ugly::ugly:
Hab heut noch nen Transfer getätigt und hoffe, dass auch der noch unterm Kader steht morgen - oder daneben oder wasweißichwo
So, Jungs, ich glaub ich muss mal ne Runde aufs Sofa Bis später...
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenabend zusammenZitat von janinho95 Beitrag anzeigenNabend Leute,
habe mal ne Frage,
hat jemand junge hungrige OM/ST im Angebot?
max. 23 Jahre und min. 410 Stärke.
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNabend Leute,
habe mal ne Frage,
hat jemand junge hungrige OM/ST im Angebot?
max. 23 Jahre und min. 410 Stärke.
mit 24 Jahren wird er auf 500 sein...
SK: bei 49 Mio
Kommentar
Kommentar