Ich bin wieder da! Hatte Probleme mit dem Internet!
Alte Kacke!
Aber jetzt geht es wieder1
Hoffe ihr habt mich nicht zu sehr vermisst!
oh doch sehr sogar sag mal wie ist deine taktik meistens womit geht es bei dir am besten hatte eine die echt top war nur in den simus geht die garnet mehr
oh doch sehr sogar sag mal wie ist deine taktik meistens womit geht es bei dir am besten hatte eine die echt top war nur in den simus geht die garnet mehr
Moin Marco
muß ja nicht immer sein das du gewinnst,brauche auch mein ErfolgserlebnisAber ist ja schon ausgeglichen zwischen uns
ja stimmt ich glaub ich bastel zu viel rum zur zeit mit meinen Jungs da ich find das mein top St nicht mehr trifft wenn tore fallen meist nur noch aus dem spiel bei mir aber so weniger als sonst heut geht die liga entlich los und mission Titel kann beginnen:win:
ja stimmt ich glaub ich bastel zu viel rum zur zeit mit meinen Jungs da ich find das mein top St nicht mehr trifft wenn tore fallen meist nur noch aus dem spiel bei mir aber so weniger als sonst heut geht die liga entlich los und mission Titel kann beginnen:win:
Versuche immer am Anfang der Saison fertig mit dem basteln zu sein und spiele dann fast die ganze Saison damit durch,nur im Spiel änder ich sie dann!
dann wünsche ich dir viel Glück und Erfolg:win:
Hoffe du machst es besser als ich
Nun bin ich ja da und du bekommst gleich schon wieder ein Bild!
Meine Takke ist: 70,40,80,20
Ob die wirklich gut ist wage ich manchmal zu bezweifeln, aber ich komme halbwegs damit zurecht!
Ecken schießt bei mir der mit dem besten Pass!
Soll der Beste dafür sein!
Und bei dir?
Wenn du ne gute Takke hast lass mal hören!
ja hab ich auch so ecken macht ein RM mit dem Betsen Pass die Freistöße mein Müller der ist der Stärkste spieler und hat schuss auch fast voll und hammer viele Tore sonst gemacht und Taktik hab ich 60-40-90-20 und damit mach ich seit mehreren saison über 100 Tore in der liga aber seit dem ich AS 7000 hab kommt es mir vor (OK nur in den Simus aber auch in FS ) läuft es anders sogar schlechter als sonst das versteh ich nicht ganz daher aber ich lass es mal so vieleicht ist das nur ne phase
Versuche immer am Anfang der Saison fertig mit dem basteln zu sein und spiele dann fast die ganze Saison damit durch,nur im Spiel änder ich sie dann!
dann wünsche ich dir viel Glück und Erfolg:win:
Hoffe du machst es besser als ich
ach du schaffst es auch wart ab in den Erfurt ist auch sehr stark hab mal simus gegen meine stärksten gegner gemacht mal hab ich die abgeschossen und sogar hoch und mal die mich hehe wird also spannend überlegen bin ich nicht aber freu mich auf eine spannende saison ist so viel besser so muss mal was essen bin gleich wieder da ok
ja hab ich auch so ecken macht ein RM mit dem Betsen Pass die Freistöße mein Müller der ist der Stärkste spieler und hat schuss auch fast voll und hammer viele Tore sonst gemacht und Taktik hab ich 60-40-90-20 und damit mach ich seit mehreren saison über 100 Tore in der liga aber seit dem ich AS 7000 hab kommt es mir vor (OK nur in den Simus aber auch in FS ) läuft es anders sogar schlechter als sonst das versteh ich nicht ganz daher aber ich lass es mal so vieleicht ist das nur ne phase
Also glaube nicht das es am Pass so doll liegt,bei mir schießt mein stürmer die Freistöße und der hat 35 in Pass,bin aber wieder erster in der Torjägerliste mit ihm
Kommentar