B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Bei mir dauert es noch ne Weile. Aber dann wird es auch weh tun. Allerdings steht der neue Kader schon zu 2/3Zitat von drolli Beitrag anzeigenwerde mich dann eine längere Zeit von den Spitzenrängen verabschieden
Noch 3-4 Spieler und ich bin fertig. Aber AS technisch wird es Ende des Jahres ordentlich nach unten gehen
Moin DanielZitat von D-L-F Beitrag anzeigenGuten Morgen Jungs
sigpic
Kommentar
-
-
Morgen GuidoZitat von drolli Beitrag anzeigenmoin Daniel

Frohe Ostern
Wann wird bekannt gegeben wer der neue Vorstand ist?
Kommentar
-
-
Morgen StefanZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBei mir dauert es noch ne Weile. Aber dann wird es auch weh tun. Allerdings steht der neue Kader schon zu 2/3
Noch 3-4 Spieler und ich bin fertig. Aber AS technisch wird es Ende des Jahres ordentlich nach unten gehen
Moin Daniel

Frohe Ostern
Kommentar
-
-
Es gibt keine dämlichen Fragen, nur dämliche AntwortenZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDann stell nicht so dämliche Fragen

Kommentar
-
-
ja bei mir wird es auch ganz schön weh tunZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBei mir dauert es noch ne Weile. Aber dann wird es auch weh tun. Allerdings steht der neue Kader schon zu 2/3
Moin Daniel
Bekomme auch irgendwie keine Jugis mehr,habe nur 2 Stück und warte nun schon 1 1/2 Monate auf einen neuen
:eek:
Dir auch frohe OsternZitat von D-L-F Beitrag anzeigenMorgen Guido
Frohe Ostern
Wann wird bekannt gegeben wer der neue Vorstand ist?
Wenn die wahlen vorbei sind
Kommentar
-
-
Danke.Zitat von drolli Beitrag anzeigenja bei mir wird es auch ganz schön weh tun
Bekomme auch irgendwie keine Jugis mehr,habe nur 2 Stück und warte nun schon 1 1/2 Monate auf einen neuen
Dir auch frohe Ostern
Achso, wusste ich nicht
Kommentar
-
-
Hey Guido hast mich mit der B-Elf geladenZitat von drolli Beitrag anzeigenja bei mir wird es auch ganz schön weh tun
Dir auch frohe Ostern

edit: kaum ausgesprochen krieg ich 3 Tore in 3 Min rein, scheiß Simu
Kommentar
-
-
Hab auch nur noch 2 Stück.Zitat von drolli Beitrag anzeigenja bei mir wird es auch ganz schön weh tun
Heute morgen kam ein 18J LM 30 :eek::ugly:
Ich warte generell auch relativ lange. Aber das liegt daran, das ich die Luschen immer in die Wüste schicke. Da kommen mal 1-2 innerhalb kurzer Zeit und wenn du die ablehnst, dann dauert es in der Regel.
Aber lieber warten auf Granaten, als so nen Unkraut in den Kader zu stopfen
sigpic
Kommentar
-
-
Genau die guten ins Töpfchen, die schlechten gleich zum Lauftraining mit Zeus und ApolloZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab auch nur noch 2 Stück.
Ich warte generell auch relativ lange. Aber das liegt daran, das ich die Luschen immer in die Wüste schicke. Da kommen mal 1-2 innerhalb kurzer Zeit und wenn du die ablehnst, dann dauert es in der Regel.
Kommentar
-
-
-
Habe ja noch nicht mal Luschen bekommenZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab auch nur noch 2 Stück.
Kommentar
-
-
Habe ich dich doch glatt überlesen moin und frohe Ostern DanielZitat von D-L-F Beitrag anzeigenMorgen Kai
Auch dir Frohe Ostern

Kommentar
-
-
Hab doch gar keine B-ElfZitat von osw_odin Beitrag anzeigenHey Guido hast mich mit der B-Elf geladen
edit: kaum ausgesprochen krieg ich 3 Tore in 3 Min rein, scheiß Simu

Lad mal zum Rs ein Andreas
Edit: Rs läuft
Kommentar
-
-
steht längstZitat von drolli Beitrag anzeigenHab doch gar keine B-Elf
Lad mal zum Rs ein Andreas
Dachte schau nicht richtig, 3:0 geführt und dann in 3 Minuten der Ausgleich
Kommentar
-
-
Muß wohl gegen dich mit einer anderen taktik spielen,mit meiner normalen läuft es nicht gegen dichZitat von osw_odin Beitrag anzeigensteht längst
Dachte schau nicht richtig, 3:0 geführt und dann in 3 Minuten der Ausgleich
Kommentar
-
-
nun war wieder alles normal, 0:3 verlorenZitat von drolli Beitrag anzeigenMuß wohl gegen dich mit einer anderen taktik spielen,mit meiner normalen läuft es nicht gegen dich
, dachte schon ich wär besser geworden, Gott sei Dank
Kommentar
-
-
-
Hab auch nochmal geladen.Zitat von osw_odin Beitrag anzeigennun war wieder alles normal, 0:3 verloren
sigpic
Kommentar
-
-
-
Da haben die Änderungen doch etwas gebrachtZitat von osw_odin Beitrag anzeigennun war wieder alles normal, 0:3 verloren
Kommentar
-
-
Und ich bin duschenZitat von osw_odin Beitrag anzeigenNur Klatschen den ganzen Morgen, gehe erstmal in die Wanne

Bis spätersigpic
Kommentar
-
-
-
WinneBreuer -
moin Dirk und auch frohe OsternZitat von Stralsund Beitrag anzeigenhallo alle zusammen hier und schöe Ostern zusammen.
Kommentar
-

Kommentar