Zitat von osw_odin
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenwerde mich dann eine längere Zeit von den Spitzenrängen verabschieden
Noch 3-4 Spieler und ich bin fertig. Aber AS technisch wird es Ende des Jahres ordentlich nach unten gehen
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenGuten Morgen Jungssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenmoin Daniel
Frohe Ostern
Wann wird bekannt gegeben wer der neue Vorstand ist?
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBei mir dauert es noch ne Weile. Aber dann wird es auch weh tun. Allerdings steht der neue Kader schon zu 2/3
Noch 3-4 Spieler und ich bin fertig. Aber AS technisch wird es Ende des Jahres ordentlich nach unten gehen
Moin Daniel
Frohe Ostern
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDann stell nicht so dämliche Fragen
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBei mir dauert es noch ne Weile. Aber dann wird es auch weh tun. Allerdings steht der neue Kader schon zu 2/3
Moin Daniel
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMorgen Guido
Frohe Ostern
Wann wird bekannt gegeben wer der neue Vorstand ist?
Wenn die wahlen vorbei sind
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenja bei mir wird es auch ganz schön weh tun Bekomme auch irgendwie keine Jugis mehr,habe nur 2 Stück und warte nun schon 1 1/2 Monate auf einen neuen:eek:
Dir auch frohe Ostern
Achso, wusste ich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenja bei mir wird es auch ganz schön weh tun Bekomme auch irgendwie keine Jugis mehr,habe nur 2 Stück und warte nun schon 1 1/2 Monate auf einen neuen:eek:
Dir auch frohe Ostern
edit: kaum ausgesprochen krieg ich 3 Tore in 3 Min rein, scheiß Simu
Kommentar
-
-
Heute morgen kam ein 18J LM 30 :eek::ugly:
Ich warte generell auch relativ lange. Aber das liegt daran, das ich die Luschen immer in die Wüste schicke. Da kommen mal 1-2 innerhalb kurzer Zeit und wenn du die ablehnst, dann dauert es in der Regel.
Aber lieber warten auf Granaten, als so nen Unkraut in den Kader zu stopfensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab auch nur noch 2 Stück.
Ich warte generell auch relativ lange. Aber das liegt daran, das ich die Luschen immer in die Wüste schicke. Da kommen mal 1-2 innerhalb kurzer Zeit und wenn du die ablehnst, dann dauert es in der Regel.
Aber lieber warten auf Granaten, als so nen Unkraut in den Kader zu stopfen
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab auch nur noch 2 Stück.
Aber lieber warten auf Granaten, als so nen Unkraut in den Kader zu stopfen
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMorgen Kai
Auch dir Frohe Ostern
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHey Guido hast mich mit der B-Elf geladen
edit: kaum ausgesprochen krieg ich 3 Tore in 3 Min rein, scheiß Simu
Lad mal zum Rs ein Andreas
Edit: Rs läuft
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHab doch gar keine B-Elf
Lad mal zum Rs ein Andreas
Dachte schau nicht richtig, 3:0 geführt und dann in 3 Minuten der Ausgleich
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigensteht längst
Dachte schau nicht richtig, 3:0 geführt und dann in 3 Minuten der Ausgleich
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMuß wohl gegen dich mit einer anderen taktik spielen,mit meiner normalen läuft es nicht gegen dich
Kommentar
-
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigennun war wieder alles normal, 0:3 verloren , dachte schon ich wär besser geworden, Gott sei Danksigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigennun war wieder alles normal, 0:3 verloren , dachte schon ich wär besser geworden, Gott sei Dank
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNur Klatschen den ganzen Morgen, gehe erstmal in die Wanne
Bis spätersigpic
Kommentar
-
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhallo alle zusammen hier und schöe Ostern zusammen.
Kommentar
-
Kommentar