na eine borussia wird heute schon gewinnen fragst sich bloss welche??
ich hoffe das dortmund gewinnt
das steht der 1. Absteiger schon fest
dann gewinnt heute der Vfb gegen den Hamburger Scheiß Verein, dann sind Stuttgarter da unten raus
ich hoffe das dortmund gewinnt
das steht der 1. Absteiger schon fest
dann gewinnt heute der Vfb gegen den Hamburger Scheiß Verein, dann sind Stuttgarter da unten raus
neeee gladbach gewinnt heute der HSV schiesst die blöden schwaben ab und die welt ist wieder in ordnung!!:p weil der BVB wird eh deutscher meister aber leider heute noch nicht:p
neeee gladbach gewinnt heute der HSV schiesst die blöden schwaben ab und die welt ist wieder in ordnung!!:p weil der BVB wird eh deutscher meister aber leider heute noch nicht:p
wenn ihr nächstes mal besser spielt, dann gewinnt ihr vllt. auch mal:p
mir ging es ja nicht ums siegen oder verlieren!!kann die nicht leiden weil die sich nach dem spiel benommen haben als hätten die gerade die deutsche meisterschaft gewonnen!! also so richtig arrogant!! und die haben gg einen 4.ligisten n.v gewonnen!! seit dem ist der verein ein rotes tuch bei mir
mir ging es ja nicht ums siegen oder verlieren!!kann die nicht leiden weil die sich nach dem spiel benommen haben als hätten die gerade die deutsche meisterschaft gewonnen!! also so richtig arrogant!! und die haben gg einen 4.ligisten n.v gewonnen!! seit dem ist der verein ein rotes tuch bei mir
sie gewinnen ja nicht so oft, und wenn sie gewinnen, müssen sie ja mal ein bisschen feiern
geschmackssachehoffe trotzdem das die absteigen:p:paber warum bist du fan von denen?? bei dir da oben gibt es doch viel schönere vereine!!??
welche besseren Vereine denn?
ich bin ein Fan von dennen, weil ich mal was anderes wollte^^
Bayern war Rekordmeister und alle waren bayern fans, also ist das langweilig
Hamburg und Bremen kann ich irgendwie nicht ab, kommt wohl wahrscheinlich, weil alle freunde hsv und bremen fans sind
achja und ich war ein Fan von Timo Hildebrandt, aber der ist ja leider weggegangen
welche besseren Vereine denn?
ich bin ein Fan von dennen, weil ich mal was anderes wollte^^
Bayern war Rekordmeister und alle waren bayern fans, also ist das langweilig
Hamburg und Bremen kann ich irgendwie nicht ab, kommt wohl wahrscheinlich, weil alle freunde hsv und bremen fans sind
achja und ich war ein Fan von Timo Hildebrandt, aber der ist ja leider weggegangen
ok die aussage gefällt mir!! und was ist mit pauli?? ist doch auch irgendwie ein geiler verein
Kommentar