Zitat von osw_odin
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich würde nicht mehr komplett von 0 anfangen, meine ichZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenWas meinst denn?
Kommentar
-
-
WinneBreuer -
also neue mannschaft?Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenIch würde nicht mehr komplett von 0 anfangen, meine ich
Bei mir war das der beste weg!
Hätte nächste Saison 8 Rentner gehabt und Geld hatte ich auch nicht um neue gleichwertige Spieler zu kaufen!^^
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
wärst halt 2 Ligen abgestiegenZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenalso neue mannschaft?
Bei mir war das der beste weg!
Hätte nächste Saison 8 Rentner gehabt und Geld hatte ich auch nicht um neue gleichwertige Spieler zu kaufen!^^
Kommentar
-
-
Tach StefanZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenTach zusammen!
Noch jemand am Start hier
:ugly:
Würde mich für Simulationen zur Verfügung stellen :win:
hast ne lade und VG
:win:
Kommentar
-
-
Danke Kai! Spiel läuft :win:Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTach Stefan
hast ne lade und VG
sigpic
Kommentar
-
-
Bitte StefanZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDanke Kai! Spiel läuft :win:
mach ich doch gerne und ich verlier doch gerne gegen dich
Kommentar
-
-
Hab grad um die 6400AS nach den Wechseln. Hast doch schon ein paar Chancen gehabt.Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBitte Stefan
mach ich doch gerne und ich verlier doch gerne gegen dich 

Jetzt musst du nur noch nen Tor schiessen :psigpic
Kommentar
-
-
Das mit dem Tor schießen wird och ne weile dauernZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab grad um die 6400AS nach den Wechseln. Hast doch schon ein paar Chancen gehabt.
Jetzt musst du nur noch nen Tor schiessen :p
und trotzdem haste noch mehr AS
Kommentar
-
-
Na komm schon. 3:1 und du hast ne Bude gemachtZitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas mit dem Tor schießen wird och ne weile dauern
und trotzdem haste noch mehr AS 

sigpic
Kommentar
-
-
Aber nur weil Du deine AS runter geschraubt hastZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNa komm schon. 3:1 und du hast ne Bude gemacht

Kommentar
-
-
Aber 6400AS is ja immer noch ganz gut.Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAber nur weil Du deine AS runter geschraubt hast

Bin mal gespannt, wie es bei dir und Peter laufen wird. Is eine sehr schwere Liga.
Drück dir die Daumen
sigpic
Kommentar
-
-
Auf jeden fallZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAber 6400AS is ja immer noch ganz gut.
so ne AS will ich auch ma ham' 
Auf jeden fallZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin mal gespannt, wie es bei dir und Peter laufen wird. Is eine sehr schwere Liga.
Drück dir die Daumen

Danke Stefan
LE:YOU FRENCH KISS CONCEPT gegen denn muß ich Morschen zum 1. Spieltag ran
Kommentar
-
-
Dann hast du den ersten Favoriten gleich hinter dir. :ugly:Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAuf jeden fall
so ne AS will ich auch ma ham' 
Auf jeden fall
Danke Stefan
LE:YOU FRENCH KISS CONCEPT gegen denn muß ich Morschen zum 1. Spieltag ran
Denke du kannst die Klasse auf jeden Fall halten. Musst in den wichtigen Spielen Punkten. :win:sigpic
Kommentar
-
-
Ja! Mach ich. War gerade sowieso zu faul zum WechselnZitat von KEY83 Beitrag anzeigenSpiel ma jez meint deiner AS die Du immer hast, also kennen Einwechseln.

sigpic
Kommentar
-
-
Wenn die Spielberechnung mit macht dann jaZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDann hast du den ersten Favoriten gleich hinter dir. :ugly:
Denke du kannst die Klasse auf jeden Fall halten. Musst in den wichtigen Spielen Punkten. :win:
Du fauler Sack DuZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJa! Mach ich. War gerade sowieso zu faul zum Wechseln

na ma gucken wie es jez aus geht
Kommentar
-
-
Is doch egal. Hauptsache wir haben ne Runde gezockt :win:Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNaja Stefan, wieder 4 Tore im Spiel
aber diesma keins für mich 
sigpic
Kommentar
-
-
Auf jeden fall und ich bin's doch gehohnt, ob ich 4:0 gegen dich oder 8:0 gegen Chris oder 9:1 gegen Henning verliere is es wurscht :win:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIs doch egal. Hauptsache wir haben ne Runde gezockt :win:
Kommentar
-
-
Hab neulich gegen Marco auch ne Simu mit 8:1 verlorenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenAuf jeden fall und ich bin's doch gehohnt, ob ich 4:0 gegen dich oder 8:0 gegen Chris oder 9:1 gegen Henning verliere is es wurscht :win:

sigpic
Kommentar
-
-
Ich hab's gelesenZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab neulich gegen Marco auch ne Simu mit 8:1 verloren

naja, solange es um nix geht is es doch egal
Kommentar
-
-
Nabend Theo!!Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenAllen VG im LS!
:bbounce:
Entschädigung für ausgefallenes Spiel
1.500 €

Wünsche dir auch viel Glück..................morgen :ugly::ugly:
:ugly::ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Abend ClausZitat von Timbow Beitrag anzeigenGuten Abend
allen viel Glück im Ligaspiel:win::win:
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Abend StefanZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend Theo!!
Wünsche dir auch viel Glück..................morgen :ugly::ugly:
:ugly::ugly:
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Abend ClausZitat von Timbow Beitrag anzeigenGuten Abend
allen viel Glück im Ligaspiel:win::win:
Kommentar